Neutrino Skin

  • Zitat

    Original von sawe
    Die Schriftarten und Größen sind schon alle konfigurierbar ausgelegt, im Moment fehlt es nur an den Setup Menu Einträgen.
    Die "dynamische Aufteilung" kann ich optional gerne einbauen, das ist nur ne Kleinigkeit.


    Fein das :]


    ----


    Noch eine Frage :]


    Könntest Du diesen Patch, mit in das Plugin aufnehmen (2tes Posting)?


    http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=49959


    http://sites.inka.de/~seca/vdr…i-0.1.1pre2-mailicon.diff


    MFG Ronny

  • Hallo, ich finde das Skin super,
    leider habe ich in der Ansicht vom Nordlicht`s EPG statt Fortschrittsbalken nur so komische Striche die echt hässlich sind.
    Denke dass ist wohl irgend ne Schriftart.
    Weiß jemand Abhilfe?



    Gruß
    zuloo

  • Hi,


    Zitat

    leider habe ich in der Ansicht vom Nordlicht`s EPG statt Fortschrittsbalken nur so komische Striche die echt hässlich sind.


    Nun, diese Striche sind Pipes.
    Es ist abhängig vom Plugin ob es da was anderes anzeigen kann.
    Beim ElchiPlugin krieg ich da auch nur die Pipes, bei Skinsoppalusikka hingegen nen
    schöneren Fortschrittsbalken.
    Hab also keine Abhilfe, kenne ja Neutrino bislang nicht mal.



    Gruss , Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Moin!



    Also primär geht es mir erstmal um die Optik, wobei ich speziell den ganzen epg Krams bei Neutrino schon schöner finde als beim vdr. Vielleicht implementiere ich in der Richtung später noch was. Nur Tastenbelegungen und Menustrukturen werden wohl immer vom Original abweichen...


    Die Optik versuche ich grundsätzlich erstmal möglichst genau nachzuahmen. Allerdings plane ich schon möglichst viel frei konfigurierbar zu gestalten, z.B. Schriftarten, -farben, -größen, Abstände usw. Zusätzlich wird es noch einige Erweiterungen zum Original geben, wie z.B. optionale Channellogos...



    @ronnykornexl
    Den patch kann ich gerne einbauen, allerdings verwende ich weder pop3 noch imap. Ob ich das dann auch selber testen werde, muss ich also erstmal sehen...
    Im Moment bastel ich noch an dem wareagle-icon Krams (meine bisherige Implementierung ist nicht wirklich schön), danach gibts dann ne neue Testversion...



    Gruss,
    Sascha

  • Zitat

    Original von sawe
    ... wobei ich speziell den ganzen epg Krams bei Neutrino schon schöner finde als beim vdr. Vielleicht implementiere ich in der Richtung später noch was. Nur Tastenbelegungen und Menustrukturen werden wohl immer vom Original abweichen...
    Sascha


    Ja. Genau der EPG ist es, den ich an Neutrino so genial finde.
    Aber mit Nordlichts EPG gibt es ja schon etwas, das in die richtige Richtung geht. Wenn ich etwas Zeit finde, mach ich mich vielleicht mal daran, den in Richtung Neutrino zu modifizieren.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf Deinen Skin.
    Ciao,


    pacemaker

  • Moin,


    gibt es bei dem Neutrino Skin Neuigkeiten ?


    Habe gestern mal wieder mit meine Dbox2 TV geschaut :)


    Was ich an dem OSD von der Dbox mag ist das man z.B. mit der "hoch Taste" quasie endlos durch das Menü scrollen kann. Beim vdr ist oben Schluss :(


    Munter bleiben, Rossi

  • Hallo vdr_rossi,


    versuch' mal: Einstellungen->OSD->Rundum scrollen: ja


    Viele Grüße
    Chriss

  • Hallo,


    ich wäre auch dran interessiert.
    Vor allem war das Thema EPG Übersicht wie in Neutrino ja mal im Gespräch.
    Hat sich da noch was getan?


    Gruß chefinen

    Activy 330 (2x SAT mit CI; Produktivsystem)
    Software: Original FSI Activy OS und paralell Gen2VDR 1.2 (VDR - Freevo am oberen Scart)
    Hardware: Celeron 1,1 Ghz; 256MB SDRAM, 250GB, 2x Original FSI Budget SAT Karten und Original FSI CI; USB 2.0 Controller


    Activy 300 (1x SAT; Testsystem)
    Software: Gen2VDR 2.0 (VDR - Freevo am oberen Scart)
    Hardware: Celeron 800 Mhz, 128MB SDRAM, 40GB, 1x Budget SAT Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!