Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • Hallo,


    da kam doch was durcheinander, oder? Wir hatten doch ohnehin ausgemacht, dass du sie Sets mir bringst und dass ich ab 20:00 in München bin, oder?


    Na wir sehen uns ja nacher sowieso!


    Grüße,
    Simon

  • kwacker
    Wicky
    Paddy
    Yazariel


    - kurz mal zusammenfassend zu Samstag (wenn alles klappt :D )


    - kwacker holt die 4 Displays bei Yazariel ab.
    - Dann meldet er sich bei mir (Telefon-Nr kriegste noch) und ich hole dann auf jeden Fall mein Display und das von Paddy ab, weil der ist im Urlaub!


    Wicky
    Holst du dein Display selber ab, oder soll ich es auch mitnehmen, dann würde ich es dir aber wahrscheinlich erst Montags nach der Arbeit (ca. 15:00Uhr) vorbeibringen können.


    MfG
    Der Brumm-Baer

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

  • Zitat

    Original von der-brumm-baer


    Wicky
    Holst du dein Display selber ab, oder soll ich es auch mitnehmen, dann würde ich es dir aber wahrscheinlich erst Montags nach der Arbeit (ca. 15:00Uhr) vorbeibringen können.

    ...ja ich hole mein Display bei kwacker selber ab.


    kwacker


    in welchem Zeitfenster könnte ich denn bei dir vorbei kommen?? Ich würde vorher auch zusätzlich nochmal durchklingeln.


    Gruß
    Wicky

  • Hallo,
    alles in Ordung. Wie schon per Email geschrieben, schätze ich ca. 17Uhr zurück zusein.


    Wicky: Wenn ich von Yazariel abhaue, kann ich dich gern kurz anrufen. Schick mir dann och deine Telefonnummer rüber. Meine Daten habt ihr ja.


    Zeitfenster....naja, so pingelig bin ich nicht.....sagen wir einfach bis 22 Uhr.
    Wenns bei dir später werden soll, sag einfach Bescheid.....dann muss ich meine Frau vorwarnen.....ansonsten bekomme ich eins mit dem Nudelholz rüber :D


    Tilo190: Du meinst die anderen Sets aus Bereich 2?? Geht nicht ganz klar aus deiner Frage heraus......oder habe ich in diesem Mörderthread was überlesen?


    Tschau, Karsten.

    Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

  • Zitat

    Original von kwacker


    Wicky: Wenn ich von Yazariel abhaue, kann ich dich gern kurz anrufen. Schick mir dann och deine Telefonnummer rüber. Meine Daten habt ihr ja.


    Zeitfenster....naja, so pingelig bin ich nicht.....sagen wir einfach bis 22 Uhr.

    ...sehr schön, meine Tel schicke ich dir später via PN.


    Gruß
    Wicky

  • @ Bereich 2 Abholer:
    Bitte gebt eine ca. Uhrzeit an.
    Ich hoffe das wir uns auf eine "einheidliche" Uhrzeit für den Samstag einigen können.
    Habe nicht so viel Spass 4-5 Stunden auf der Arbeitsstelle meines Vaters "rumzuhängen"


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • @ Hotte


    Bis jetzt habe ich noch keine Angabe über eine Zeit bekommen.
    Aber 15.30 ist schonmal ein Wort.


    Gruß


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Hallo,
    am Samstag bis ca. 14 Uhr am arbeiten. Von Herne nach Düsseldorf ca. ne Stunden.......15:30 sollte passen.


    Tschau, Karsten.

    Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

  • @ FredHotte


    Die habe ich alle bekommen. Angabe war immer: Ja ich kann Samstag.
    Leider alle ohne Uhrzeitangabe. (Oder ich habs überlesen dann sorry!)


    Aber ich machs dann hier mal "fest" 15-17 Uhr ist das Zeitfenster für den Samstag.(bin schon was ehr in Köln und auch was länger da also keine Angst wegen Stau oder so)
    Wenn dann jemand nicht kann bitte bescheid geben.
    Meine Nummer habt ihr ja und ich denke jeder kann kurz anrufen oder ne kurze SMS schreiben wenn was dazwischen kommt.


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Hatte gerade einen "üblen" Gedanken...


    als ich las das Motze sein Set verkauft und dies dann vermutlich jemand anders in München abholt, sollte man sich irgendwie abstimmen damit die Hotspottler auch den richtigen Personen die Displays mit geben.
    (Ausweis/Führerschein mit Realnamevergleich sollte reichen)


    Nicht dass ein parr Pe**er von der Aktion hier Wind kriegen und dann am Hotspot auftauchen und uns die Panels vor der Nase weg schnappen.


    OK schon ein bisschen Paranoia, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Hallo


    ist sicher davon auszugehen das die Panels für die bereits bezahlten Bereiche am Montag rausgegangen sind? Dann würde ich hier auf eine Anlieferung ab Donnerstag tippen, oder?



    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!