Server Umzug

  • servus,


    habe dem paypal link auch nie beachtet ;D
    aber schnell nachgeholt...


    wenn ich überlege bei wievielen problemen ich hier hilfe gefunden
    habe... :)


    bis dann,

    Einmal editiert, zuletzt von maxi66 ()

  • *grummel* naja, ich habe nicht viel vertrauen in PayPal. Vielleicht unberechtigt, vielleicht auch nicht.....


    Obelix



  • Hallo,


    Zitat

    Original von Scaryman
    In welchem RZ steht den der neue Server?


    bei server4you.


    da wo wir bis jetzt waren, hätte sowas > 200 eur gekostet (nur traffic)


    Der Traffic ist letzte Zeit auf > 6 GB täglich angestiegen. Und der Besucheranzahl auch ;D
    Der Server P-IV 1.9 Ghz mit 1 GB DDRAM war leider am limit.


    Zitat

    *grummel* naja, ich habe nicht viel vertrauen in PayPal. Vielleicht unberechtigt, vielleicht auch nicht.....


    Ist keine Werbung: Man kann bei PayPal auch nur das Bankkonto anlegen.


    Viele Grüße,
    genka

  • hi,


    ich würde mich auch gerne an der Spendenaktion beteiligen, jedoch kann ich mich mit Pay Pal nicht anfreunden!


    @ genka vielleicht kannst du mir deine Bankverbindung per E-Mail oder PN mitteilen, Danke.


    Wäre ja echt schade wenn man ausschlieslich über PayPal spenden kann! Möchte doch gerne auch meinen Beitrag leisten. Mir hat über ein Jahr lang die Suchfunktion genügt ehe ich mich registrieren musste.


    mfg lexi

  • So, ist erledigt :]


    Gruß


    Obelix



  • so gleich mal gespenndet :)
    ohne diesem forum wäre ich nie da wo ich jetzt bin :)

    VDR-1.3.37 + BPtest3, mit vielen Plugins (Frank's Plugin Pack) auf Debian Sarge aufgebaut ursprünglich vdr4you 004, Kernel 2.6.14.3

  • Zitat

    Original von fighter 01
    ohne diesem forum wäre ich nie da wo ich jetzt bin :)


    Stimmt, dann hätte ich viel mehr Zeit für andere Sachen. Und viel mehr Geld, die ich nicht in riesige Festplattenarrays gesteckt hätte :lachen1

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Man man man, den Paypal Link auf der Hauptseite habt ihr ja gut versteckt, habe den auch nie bemerkt.
    Ihr müsst sowas mal Kundtun.


    Habe mir jetzt gedacht, bevor ich mir noch eine Budget Karte für meine Kiste leiste, steck ich das Geld doch lieber mal ins Portal, denn ohne das währe ich nicht wo ich heute bin :) Und natürlich auch um einiges reicher :)


    In diesem Sinne
    Gruß
    Neo

    VDR #1:
    SW: LINVDR 0.7 (2.6.20.1 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.5-2-extp22 + Mahlzeit-ISO 3.2
    HW: Asus Pundit-R - Pentium III 2GHz - 7'' TFT für GraphTFT - Nexus-S Rev. 2.3
    VDR #2 (Client):
    SW: LinVDR 0.7 (2.6.17.3 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.0-1 + DXR3 @Dr. Seltsam
    HW: T-Online Streaming Box S-100 - Pentium M 788MHz - DXR3 Karte - 1GB CF
    Registered User: #1096

  • Zitat

    Original von lexi
    ich würde mich auch gerne an der Spendenaktion beteiligen, jedoch kann ich mich mit Pay Pal nicht anfreunden!


    @ genka vielleicht kannst du mir deine Bankverbindung per E-Mail oder PN mitteilen, Danke.


    Wäre ja echt schade wenn man ausschlieslich über PayPal spenden kann! Möchte doch gerne auch meinen Beitrag leisten.


    Schließe mich der Bitte an.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Hi,
    ich habe den Link zu Paypal vor einiger Zeit entdeckt. Da ich u.a. auch Paypal-Nutzer bin wollte ich meinen Teil dazu beitragen.
    Bei Paypal gabs dann nach dem drücken des Bezahlen-Button die Meldung "Der Empfänger akzeptiert keine Kreditkartenzahlung" oder so ähnlich. Somit ist aus meiner Spende nichts geworden ...


    Gunnar

    vdr 2.x / Gentoo Linux / Wavefrontier T-90
    >> no gates no bills just satisfaction <<

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar ()

  • Danke für's Portal und die Arbeit, die dahintersteckt! :)


    Nur aus Neugier: Wer betreut den technisch das Portal? Macht das alles genka alleine?

  • Hallo,


    Zitat

    Bei Paypal gabs dann nach dem drücken des Bezahlen-Button die Meldung "Der Empfänger akzeptiert keine Kreditkartenzahlung" oder so ähnlich. Somit ist aus meiner Spende nichts geworden ...


    Sorry, war Einstellungsfehler.


    Zitat

    Nur aus Neugier: Wer betreut den technisch das Portal? Macht das alles genka alleine?


    Es kommt darauf an, was man unter "technisch" versteht :)


    Alle Mods sind irgendwie involviert.


    Danke an alle,
    genka

  • Wenn es zum Software update kommt, machst Du dann noch einen neuen Thread auf?
    Habe da so 1-2 Wünsche was man verbessern könnte.

  • Hi,


    wie vielen anderen ist auch mir der Spendenaufruf durch die Lappen gegangen, aber das habe ich nachgeholt :)


    In diesem Zug möchte ich mich herzlich bei allen, den Board-Betreibern und den Nutzern bedanken. Zu den meisten meiner VDR Problem fand ich hier die Lösung. Top Job!


    Bis dann
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

  • Hallo :portal1,


    der Server wurde umgestellt!
    Wir werden noch die Performance-Einstellungen durchgehen, um die Seite noch schneller zu machen ;D


    Die Domain www.vdr-portal.de wird demnächst auch umgeschaltet (momentan erfolgt die Umleitung).


    IRC und weitere Themen folgen...


    :welle


    Viele Grüße,
    genka


    //EDIT
    ich habe die Weiterleitung auf IP umgestellt

  • Momentan laufen hier alle Namen noch auf die alte IP, und Server ist nur über die IP Adresse erreichbar.


    Wird sich hoffentlich in den nächsten Stunden erledigen wenn der DNS meines Providers die Änderung mitbekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!