happy birthday thomas, alter sagg :p

  • Ich schließ mich an


    :birthday:birthday:birthday

    Dirk

  • Ok , man will's ja net übertreiben :D



    :prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1
    :prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1
    :prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1
    :prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1
    :prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1
    :prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1
    :prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1
    :prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1:prost1


    (..noch ledig ?? , dann geht wohl nächstes Jahr um diese Zeit das Zittern los :mua ,
    vielleicht gibts bis dahin ja schon das Liveübertragungsplugin )


    Mit 29 ging es bei mir "auch" abwärts :D :D :D .
    Die Bräute fingen an mich auf Partys zu sietzen .. ;)


    gradios


    bye

  • na ich wollte doch das virtuelle bier nicht verpassen ...


    gratulation zum letzten zwanziger!


    hab ich letztens erlebt:
    neulich am see bei baden lagen mehrere teens und unterhielten sich lautstark. die eine: "... ja, meine mutter ist auch schon 36 ..." uuuiih, und das ist nicht mehr all zu weit wech ... für die ist 30 wohl gaaaanz weit weg...


    glückwunsch nochmal!


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

  • Ich nehm mir mal ne virtuelle Cola (mag kein Bier)

    Dirk

  • Keine Schleichwerbung bitte!


    das zeug ist eh zu süß :D:D:D:D

    Dirk

  • ...aussem Rheinland.


    Gesundheit, alles Gute und blablabla.


    Greets Olaf


    P.S. 1: Dann hab ich ja das Display zur rechten Zeit abgeschickt ?! Isses auch schon angekommen ???


    P.S. 2: Also, lieber Morone, ehrlich gesagt, ich glaub nicht mal, dass die Bräute mit 16 noch DU zu DIR gesagt haben. Mir kommste immer so vor, als wärst du als General bei der Bundeswehr besser aufgehoben :) Ahja, das musste wohl wieder sein, so´n kleiner Seitenhieb. Mich hauste ja auch immer.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Auch von mir alles gute ! :birthday


    Ja, ab 30 geht’s abwärts, kann es bestätigen :rofl


    Grüße Uwe :prost2

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hi Olaf ,


    dich habe ich schon vermisst.
    Hattest doch wohl nicht etwa deinen unverdienten Urlaub angetreten , oder ??
    Leider muß ich dich enttäuschen . Der Bund hat mich nie gesehen noch hatte ich
    Interesse daran ihn zu absolvieren (Zivi sowieso nicht :D).
    Deshalb hatte ich mich dazu entschlossen lieber die einsamen Frauen zu trösten und Geld zu
    verdienen während die Kerle strammstehen mußten :mua


    Ich kann nur immer wieder meine Signatur aus anderen Foren bestätigen :



    "Ich wünsche mir, dass in der Formel 1 nicht alles so ernst genommen wird. Ich sehne mich nach einem Typen wie James Hunt, der die Nächte durchfeiert und mit zwei Bräuten unter dem Arm zum Qualifying erscheint."


    BAR-Teamchef David Richards


    so long...


    PS.: Nich das jemand denkt ich bin/wäre ein Callboy gewesen.
    Könnte man ja so rauslesen :D

  • beim Bund hätte man dir aber ...........


    :D:D:D

    Dirk

  • ...auch die Geschichte, dass du das männliche Boxenluder von Ralf und Micheal Schumacher gewesen oder noch immer bist begebracht.


    Na, Urlaub ist nicht mehr drin dieses Jahr. Schliesslich war ich gezwungen, mir nen "neues" Auto zu kaufen. Zwar nur nen 5 Jahre alten A4, aber immer noch besser als zu Fuss gehen. Damit war´s dann mit dem Urlaub Essig. Abgesehen davon, Mallorca und so ist nicht mein Fall. Ich flieg dann schon etwas weiter weg. USA bspw.


    Greets Bad Boy :) So long, Olaf


    P.S.: Du hast mich vermisst ? Jetzt muss ich mir aber keine Sorgen machen, oda ? :-)))

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • :closed :gap


    ok , ein' hab ich noch :


    In fast genau einem Jahr steht hier :


    Thomas (30) R.I.P.


    Wobei sich das RIP auf die Jahreszahl bezieht . Also net falsch verstehen .


    ( Mit was für einen Schwachsinn man doch zum "Haudegen" (me) aufsteigen kann :D. Schon bemerkenswert ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!