Ebay: evtl. günstige PS1 TFTs

  • Hi,


    habe grade auf Ebay.com folgendes gefunden:


    link


    ist das ein vollwertiges PS1 LCD wie es manche hier in ihrem VDR verwenden, weil umgerechnet kostet das mit Versand aus UK weniger als 50EUR, oder ist da was faul ???
    Zahlungsmethode: u.a. via PayPal


    Bei dem Preis muss eigentlich was faul sein
    (ich hoffe ihr belehrt mich eines Besseren *g*)


    mfg


    holy
    Edit: ich sehe grad der Link geht nicht, also einfach auf Ebay.com folgendes in die Suche eingeben: "New PS1 LCD Screen PSONE Monitor Sony"

    AMD Athlon XP 2400+ TT-FF1.3 DVB-S Twinhan-Budget AVBoard 1.3 LinVDR 0.7+Cody 1.3.42


    gratis Sony PSP (funktioniert wirklich!): KLICK


    gratis IPod (funktioniert wirklich!): KLICK


    Beschreibung siehe :P

    2 Mal editiert, zuletzt von holy ()

  • Zitat

    Bei mir funktioniert der link nicht.


    siehe Edit

    AMD Athlon XP 2400+ TT-FF1.3 DVB-S Twinhan-Budget AVBoard 1.3 LinVDR 0.7+Cody 1.3.42


    gratis Sony PSP (funktioniert wirklich!): KLICK


    gratis IPod (funktioniert wirklich!): KLICK


    Beschreibung siehe :P

  • Der Link sollte klappen...


    Gruß


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • da ist nichts faul!! habe auch schon in deren shop gekauft!


    allerdings hat der stromstecker ne andere form (commonwealth-plug) aber das kann man mit etwas geschick ja ändern. adapter kaufen (ca 3,-) oder EURO stecker anlöten...

  • und dann kommt noch der Einfuhrzoll dazu wenns blöd läuft, oder sehe ich das falsch??


    Ich hätte prinzipiell auch interesse an so einem Display.


    Vielleicht kann man ja gleich beide kaufen und spart so eventuell Zoll oder Versand.


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • hi,


    Wie bekommt man denn Paypal dazu das die einen das Geld vwieder beschaffen ???
    ich wusste gar nicht das das überhaupt geht ...


    thx

    AMD Athlon XP 2400+ TT-FF1.3 DVB-S Twinhan-Budget AVBoard 1.3 LinVDR 0.7+Cody 1.3.42


    gratis Sony PSP (funktioniert wirklich!): KLICK


    gratis IPod (funktioniert wirklich!): KLICK


    Beschreibung siehe :P

  • Doch, wenn du Beschwerde einreichst fragen die beim Verkäufer nach ob er beweisen kann, dass er die Ware geliefert hat und wenn nicht, dann buchen sie das Geld wieder zurück auf dein Konto. Vorausgesetzt sein Konto ist noch genügend gedeckt.


    Gruss
    alanis

  • Zitat

    Original von schrad
    da ist nichts faul!! habe auch schon in deren shop gekauft!


    allerdings hat der stromstecker ne andere form (commonwealth-plug) aber das kann man mit etwas geschick ja ändern. adapter kaufen (ca 3,-) oder EURO stecker anlöten...


    Habe auch so ein PS1 mit Commonwealth-Plug - wo hast Du den Adapter bekommen - suche so ein Teil schon eine Weile...

    H: MSI 651p, Celeron 2.4GHz, 512MB, 300GB, DVD, DXR3, TT Budget, CinergyT2, gLCD 128x64, PSOne
    S: SuSE 9.1 Kernel 2.6.21.5 vdr-1.4.6.1 - jumpplay-0.9-1.4.0
    P: cdda-0.1.0 dvd-0.3.6_b03 dxr3-0.2.7 epgsearch-0.9.22 femon-1.1.2 graphlcd-0.1.5 graphtft-0.0.15 mp3/mplayer-0.10.0 osdteletext-0.5.1 radio-0.2.0 streamdev-server-0.3.3-pre3-geni text2skin-1.1-cvs_ext-0.10 vcd-0.7
    A: lirc-0.8.1 noad-0.6.0 nvram-wakeup-0.97 vdradmin-am-3.5.2 vdrsync-0.1.3PRE1 VDRsyncGUI-041222

  • such mal bei ebay nach verkäufer:
    www_cabledeluxe_de



    Zitat

    Original von x-stefan
    Habe auch so ein PS1 mit Commonwealth-Plug - wo hast Du den Adapter bekommen - suche so ein Teil schon eine Weile...

  • Zitat

    Original von schrad
    83 negative oder neutrale bewertungen bei 2002 insgesamt würde ich als ok bezeichnen.


    Ich wollte nur meine persönliche Erfahrung mit diesem Verkäufer beitragen. Wenn bei dir alles ok war, umso besser. Ich war leider bei den 2-3% die ihre Ware nicht geliefert bekamen aber das Geld erst einmal los waren. Zudem haben die meisten Negativbewerter ihre Ware nicht bekommen.

  • zum Glück hatte ich keine Zeit zum mitbieten,.. habs glatt vergessen.


    Schade, denn bei dem $-Kurs hätte es sich glatt gelohnt.


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • warum steht das in der kategorie lcds?

    1.VDR: Yeong-Yang A206, AMD Athlon 700, 320 MB-RAM, 160 GB Samsung SV1604N HD, AOpen DVD-1640 Slot-In, DVB-S rev. 1.5, SkyStar2-DVB, GLCD 128*64 T6963
    LinVDR 0.7 mit VDR 1.4.4-2 (Toxic)
    2.VDR: Samsung SMT-7020S, 1GB Kingston CompactFlash, dets ZenSlack-ISO

  • Servus,


    ich habe Ebay links liegen gelasen und direkt bei SwallowGames im Web-Shop bestellt. Bezahlung via PayPal, heute kam das Paket an: Einwandfreie Ware, Original-Sony-Display und natürlich das Netzteil mit dem "komischen" Stromanschluss.


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!