[ANNOUNCE] Easteregg: epgd/epghttpd 1.0.0 beta1 - jetzt mit web /serientimer Unterstützung

  • Aber ich finde die Funktionalität auch sinnvoll.


    Finde ich JETZT auch :tup

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Ist gefixt und im git

    Danke, funktioniert jetzt.

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • Hallo Ihr,


    ich habe eben ein Problemchen gebastelt. Ich nehme für den Sohnemann 'Ninjago - Das Jahr der Schlangen' als Serie auf. Nun hatte ich dem Suchtimer als Verzeichnis das bestehende zugewiesen: 'Kinder~Ninjago - Das Jahr der Schlangen'... Daraus macht epgd ein Doppelverzeichnis: 'Kinder~Ninjago - Das Jahr der Schlangen~Ninjago - Das Jahr der Schlangen~Episode'


    Als ich den Fehler erkannte, habe ich den Suchtimer-Ordner geändert in 'Kinder', nur ändern sich die Timer nicht!


    KURZ: Werden Timer nicht aktualisiert wenn der Suchtimer sich ändert?

    Einmal editiert, zuletzt von Taipan ()


  • Noch nicht, ist ein Punkt auf der TODO Liste

  • horchi
    Danke :tup

  • Hallo,


    hab nun auch auf http branch gewechselt ...was soll ich sagen/schreiben Wow! sieht das gut aus. :cool1 Danke an alle Beteiligten!
    So, nun zu meiner Frage. Ist es möglich Benutzer/Passwort nicht über das WebIf zu löschen??


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Bei dem derzeitigen GIT-Stand stimmt der Kalender wieder nicht. Es fehlt der 30.April.

    Bilder

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • Hi,


    ...auch bei mit passt es!


    Gruss
    Wolfgang

    Bilder

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • wino hat recht, GIt von 20:12

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Habe den Fehler gefunden. Das hing mit dem Zeitpunkt des minEventTime, also die Zeit, wann das kleinste eventdata vorhanden war. Ich nehme jetzt nur den Tag von minEventTime.
    Sonst hat er zwischenzeitlich einen Tag übersprungen...
    Sollte jetzt passen.


    Dirk

  • Hi,


    Warum sollte man einen User nicht löschen dürfen? Wenn ein angemeldeter User die Berechtigung hat, dass er Benutzer verwalten darf, dann muß er ihn auch löschen können.


    ...und wenn es nur einen User gibt dem aber die Berechtigung dazu fehlt??


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Dann hast du dich klassisch selbst ausgesperrt. Dann musst du auf die DB gehen und in der parameters Tabelle bei needLogin als value eine 0 eintragen. Dann hast du wieder vollen Zugriff und kannst deinem User die Berechtigung geben. Anschliessend kannst du in der Oberfläche needLogin wieder setzten


    gruss
    Dirk

  • Hi,


    Dann hast du dich klassisch selbst ausgesperrt.


    war nicht ich ...User aus unserm Forum der am testen ist, hat dieses Kunststück fertiggebracht. :D
    Merci, werd ich mal probieren!


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Sollte jetzt passen.

    Passt wieder.

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • Dann hast du dich klassisch selbst ausgesperrt. Dann musst du auf die DB gehen und in der parameters Tabelle bei needLogin als value eine 0 eintragen. Dann hast du wieder vollen Zugriff und kannst deinem User die Berechtigung geben. Anschliessend kannst du in der Oberfläche needLogin wieder setzten

    Vielleicht sollten wir dafür ein progrämmchen ala epgd-dropall, also epgd-disable-weblogin?


    Dirk

  • Hi Dirk,


    Vielleicht sollten wir dafür ein progrämmchen ala epgd-dropall, also epgd-disable-weblogin?


    yep ...sollte sowas auch andern Usern'n passieren könnte man ohne grossen Aufwand den Login deaktivieren.


    P.S
    Login wurde erfogreich deaktiviert!


    Merci & Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Mal ne "doofe"? Frage: Wieso lädt das WebIf die Daten von Constable nochmal runter, sobald man aus der Info über eine Episode auf "Constable..." geht?


    Die Daten müssten doch alle schon da sein - macht es nicht mehr Sinn, die Daten direkt anzuzeigen und einen Button "Aktualisieren" in der dann erscheinenen Ansicht zu platzieren (so wie "Bearbeiten" und "Link erzeugen"?


    Und wirklich Mega-Schick wäre, wenn in der Ansicht dann hinter den Einträgen dann erkennbar wäre "aufgenommen/erledigt", "Timer sitzt", "Fehlt noch"


    Was sich auch noch nicht geklärt hat ist dies hier:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!