Eplist einloggen bei Mike geht, also direkt.
Nach dem Timeout kann ich auch die Liste der Serien über den Button in Epgd laden, das geht dann.
Als kleine Ergänzung zur Problematik
Eplist einloggen bei Mike geht, also direkt.
Nach dem Timeout kann ich auch die Liste der Serien über den Button in Epgd laden, das geht dann.
Als kleine Ergänzung zur Problematik
Da ich im Turnus immer einen bestimmten Block an Serien aktualisiere ist das sehr zeitraubend wenn man ständig auf den Timeout warten muss um die bisherigen Folgen in Eplist zu laden.
Vielleicht findet ja jemand mal die Zeit um sich dem Problem anzunehmen.
Früher ging das alles sehr zügig aber zur Zeit ist das nicht handlebar - leider.
Gibt es hier schon einen Ansatz?
Danke, vielleicht weiß horchi da was
Kann es sein dass das Anzeigen der Constable Episodenliste nicht mehr funktioniert in einer Serie?
Sehr schön, wenn du das mit dem VPS noch mit ansehen kannst wären wohl ziemlich alle offenen Baustellen vorerst "abgeschlossen" ich denke da würden sich einige freuen, nicht nur ich.
würdest Du diese Änderung mal mit ansehen und einpflegen? Du wurdest ja schon mehrfach "erwähnt" jedoch kam bisher dazu kein Statement, wäre schön wenn es im Bezug auf VPS eine Lösung geben würde - Danke
Gut, aber dort fehlt der Patch - 3 zu epg2vdr. Das sollte, wenn, schon alles zusammen sein sofern es im Zusammenhang steht.
Welche Patches meinst Du? vps.epg2vdr-3.txt?
Beide wo Du erstellt hast, den genannten fürs Plugin und den fürn VDR.
Gibt es hierzu schon Rückmeldungen, ob das von den Maintainern übernommen wird, die beiden Patches?
Wäre schade wenn das wieder mal untergeht.
Unter Debian, g++ 11.2.0-2, auch. Gestern erst ein Paket erstellt.
Von der Verbindung her laufen die oft per VPN über MyFritz, ein ähnlicher / eigener Dienst wie DynDNS. Hatte das mal vor Jahren gemacht, aktuell hab ich jedoch keinerlei Anwendung dahingehend laufen.
In die *. conf vom Plugin
Wie gestern schon erwähnt, hättest auch händisch an die Stelle kopieren können.
DL Adresse:
https://linux4media.de/official_downloads/drivers/ngene_18.fw
Eventuell nochmal neu starten und ansible erneut starten falls noch nicht probiert.
Zur Not kann man die FW auch händisch in das entsprechende Verzeichnis kopieren, die Quelle sollte man finden.
Es gab eine Stelle wo es "hängen" bleibt, bei den Treibern für die Grafikkarte, da musste man einen reboot machen und ansible nochmal starten, danach lief es dann durch.
Gibt dazu hier auch ein Erklärung, irgendwo, dazu. Hab ich aber nicht zur Hand.