Beiträge von utiltiy

    Genau das Plugin ist es auch :wow


    Ich habe mal die Datei angepasst und den EPGD komplett neu gestartet. Es scheint als ob die Zeichen wohl doch ein anderes Format haben wie ASCII oder ich bin zu ungeduldig. Von folgender Sendung kommen die Daten von diesem Plugin


    Code
    1. Nordalaska – Überleben am Polarkreis


    Hier sieht man schön das Problem:





    Das wäre wohl der passende Ansatz, es scheint nämlich so zu sein dass der Unterschied am Anbieter "Plugin" liegt.


    Nur da jedes mal "händisch" einzugreifen nach dem Neubau ist auch nicht die optimale Lösung ;)

    Kann man das mit dem Bindestrich in den Griff bekommen bei Titeln?


    Es kommt vor das im Namen nicht der erwartete - ist sondern einer der geringfügig länger und somit neue Verzeichnisse und Aufnahmen angelegt werden obwohl schon vorhanden....


    Kann man da irgendwie eingreifen damit es eindeutig wird?


    hier ein Beispiel, oben ist der Strich länger unten der "normale"



    Plex baut bei mir unter Arch nicht mehr mit der aktuellen Poco 1.7.9.1


    Hab einen Rechner mit Debian Testing laufen, schon immer, der bisher einwandfrei funktioniert mit statischer IP.


    Seit kurzem hab ich das Problem dass dieser im Netzwerk seine DNS verliert und ich diesen nur noch per IP Adresse ansprechen kann. Wenn ich dann die Netzwerkkarte einmal "runter- und wieder rauffahre" geht DNS eine "kurze" Zeit bis er wieder weg ist.


    Am Rechner selbst wurde dahingehend nichts geändert, es kam von "selbst" dieses Verhalten, zumindest nicht bewusst. Die FB im Netz wurde auch schon mehrmals neu gestartet oder per "multid -s" und "multid"


    Ein weiterer Rechner mit den gleichen Einstellung, wie auch andere Debian Testing Rechner hier, laufen tadellos.


    Kennt das jemand?

    Kann man die beiden "Standardboxen" der Portalansicht auch begrenzen, damit man eine Anzahl z.B. jeweils die letzten 8 oder so sieht?


    Edit: ..und dass die Ansicht so wie bei den ungelesen Themen ist, bei den letzten Aktivitäten? Quasi eine "Letzte Beiträge" Funktion aber in der Mitte. Wegen mir könnte man die beiden "Boxen" tauschen.