Beiträge von wino

    Die Ausgabe von mysql -u epg2vdr -pepg -Depg2vdr -e "select * from searchtimers;"


    Code
    id	inssp	updsp	channelids	chexclude	chformat	name	expression	expression1	searchmode	searchfields	searchfields1	casesensitiv	repeatfields	episodename	season	seasonpart	category	genre	year	tipp	noepgmatch	type	state	namingmode	active	source	hits	modsp	lastrun	vdruuid	weekdays	nextdays	starttime	endtime	directory	priority	lifetime	vps	childlock
    16	1461687770	1462369520	S19.2E-133-4-34	0	NULL		The Wire	NULL	4	1	NULL	0	3	NULL	NULL	NULL	NULL	NULL	NULL	NULL	0	R		1	1	webif	52	1461687770	1462369520	EE57CA2A-22DE-4616-86E0-4AAEC7DAECF9	NULL	NULL	NULL	NULL	Serien	NULL	NULL	0	NULL

    Die Ausgabe von mysql -u epg2vdr -pepg -Depg2vdr -e "select * from timersdone where autotimerid = 16;"

    und die Ausgabe von mysql -u epg2vdr -pepg -Depg2vdr -e "select * from timers where autotimerid = 16;"

    Die beiden letzten Ausgaben auch als Anhang. Da sind sie wohl besser zu lesen.

    von was ist der Schnipsel Anhang genau: Timer in Live?

    Ja, weil für mich übersichtlicher.


    Zitat

    dann sind ja die timer auch ok und nur im epghttps doppelt?

    Nein, die sind auch bei Live doppelt. Das Bild zeigt die aktiven Timer von dem Kanal-EPG. Wollte damit nur zeigen dass das EPG an sich ok ist.


    Zitat

    Kriegen wir schon analysiert aber bitte mehr infos bitte

    Musst mir nur genau sagen welche und wie ich die benötigten Informationen beibringen kann.

    Ist denn das EPG auf den Kanälen auch doppelt oder nur beim Suchen?.

    Das EPG ist korrekt. Siehe Anhang.


    Zitat

    Vor dem RELOAD eventuell auch mal ein svdrpsend CLRE absetzen.

    Habe ich jetzt nochmal beides gemacht. An der Situation mit den doppelten Timer-Einträgen hat sich nichts geändert.


    EDIT: Habe den Anhang ausgetauscht. War der falsche Tag. Sind aber nicht die einzigen doppelten Timer.

    Hilft ein RELOAD an das epg2vdr zu schicken? Wenn ja dann im Anschluss bitte einmal beobachten.
    Die DB hast du in letzter Zeit nicht neu aufgebaut, das könnte dazu führen wenn man es im Anschluss nicht mit RELOAD neu synct?

    Nein, die DB habe ich nicht neu aufgebaut. Das einzige was ich regelmäßig mache EPGd auf den neuesten GIT-Stand bringen. Das EPG habe ich von epg2vdr neu laden lassen. Es ist bei den doppelten Einträgen geblieben.

    Habe da noch ein Problem bei der Erstellung eines Timers mit Firefox im WebIf festgestellt. Wenn ich einen Timer von einem hinteren Sender erstellen möchte, wird nicht automatisch nach vorn (erster Kanal) wo die Eingabemaske ist gesprungen sondern bleibt so stehen.


    Die Anhänge verdeutlichen was ich meine. Der erste Screenshot zeigt die korrekte Darstellung mit Chrome. Der zweite zeigt das Verhalten mit Firefox.


    Mit Chrome funktioniert es ohne Probleme.


    MfG
    wino