Beiträge von rechner

    für unraid gibt escein dvb plugin, damit ging es problemlos.

    Du kannst es einfach testen, boote vom usb stick und rivhte das system mal ein, ne alte platte haste ja vlt noch rumliegen..

    ja,das ist wohl so. Wenn man da nicht dran bleibt... Wir hatten damals für das osdweb das mal probiert, weil es zu dem zeitpunkt state of the art war. Bin froh, dass wir für das epgd webinterface auf das alte jquery und jgueryUi gesetzt haben und spa qwasi zu fuß gemacht haben

    es ist das abrufen der Daten, nicht das editieren. Letzeres ist quasi nur ein link, wo du direkt auf die webseite kommst, da gibt es kein problem. Da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass plötzlich alle ips auf die liste kommen. Ist bei mike ggf der hesder oder agent irgendwie gesperrt?

    Bei mir sieht es so aus:

    Ich denke auch, dass der Befehl dann so nicht klappt. Ich nehme mal an, dass du mehrere Versionen übersprungen hast.. Vlt passt du die Tabelle jetzt mal ensprechend manuell an

    welche Spalte hat denn bei dir noch ein autoincrement?

    Versuche doch mal manuell die Spalte if hinzuzufügen und als Primary zu setzen.

    Vlt solltest du auch vorher mal alle unser Felder löschen, so wie es im Log steht

    Mich wundert, das die Fehlermeldung von epgd kommt, denn der passt die db nomalerweise an, wenn sich etwas geändert hat. Hast du epgd auch aktualisiert? Stoppe mal den Vdr und starte dann epgd nochmal neu.

    3. Bei Wiedergabe werden die replay.images nicht nach 5 sekunden durchgeblättert weil die Seite selbst ca. alle 2 sekunden aktualisiert wird. (ändere ich die data-interval auf 1000 –wird das nächste kurz angezeigt)

    Ich kann das bei leider nicht nachstellen, da ich kein replay aufrufen kann (ist kein echtes Augabegerät dran...)

    Ich vermute aber, das es daran liegt, das das Carousell bei jedem "replaycontrol", welches vom Server kommt, neu gemalt wird, da die Funktion updatetd aufgerufen wird (Daten ändern sich ja dabei...).

    Ich würde mal versuchen anstelle von updated den code in mounted zu packen

    [Blockierte Grafik: https://vuejs.org/images/lifecycle.png]

    oder zumidest ein status merken, ob sich die Bilder oder so ändern


    gruss

    Dirk

    Hallo zusammen, ich habe mir letztens auch 2 S20 aus China bestellt und warte drauf.

    Allerdings habe ich jetzt auch gelesen, das je nach Firmware das flashen der neuen Firmware nicht mehr per WLAN geht. Ich glaube es ist Version 1.6. Aber per aufschrauben und usb2ttl sollte es noch gehen.


    Dirk