[Sammelbestellung] - VDR-3D-Sticker #2

  • Hi,


    hier ist die Überweisung auch schon raus.


    DANKE!

    easyVDR 3.0 stable, Gigabyte GA-Z87M-D3H, Intel Core i3-4130, 16 GB, Nvidia GT 630 Rev. 2, Samsung 840EVO 120GB SSD System, 16TB-NAS als zentraler Speicherplatz (Raid-Z2), DD Cine S2 v6.5 Dual DVB-S2, Antec Fusion V2 Silver

  • Geld ist unterwegs.


    Vielen Dank für den Einsatz.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo


    1400 Stück, Wahnsinn. Würd mich mal interessieren, wie viele Aufkleber auf VDR's landen. Und am Anfang gabs Angst um die Mindesbestellmenge haha.


    Mein Geld ist auch auf dem Weg...


    Gruß
    Steevee

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Zitat

    Original von smt7020s
    Mal sehen, ob ich mit den über 100 Aufklebern den Bildschirm zugeklebt bekomme :)


    Das ist Wahnsinn :hat2

  • Hi,


    meine Kohle ist inzwischen auch auf dem Weg.


    DANKE !!!!!
    Hego

    VDR-Sever: ct-VDR 6 und vdrdevel 1.7.0, AthlonXP1600+,256MB RAM, 1.7TB HDD, DVB-S Technotrend 1.6
    VDR-Client:VDR-1.4.4,Sarge, VIA EP ML-6000EA Mini-ITX Motherboard 677MHz, 512MB RAM, 1050GB HDD, DVB-S Technotrend 1.6; Kernel 2.6.16-ct-1
    NFS-File-Server; openSuse10.2: Atholon 3400+, 1GB RAM, 4.0TB HD, :P
    Server: SuSE9.3, Kernel 2.6.11.4-21-7

  • Mist verdammter... Zu spät gesehen. Also wenn jemand seine Sticker nicht möchte: ich würd welche abnehmen.


    CU
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

  • Die 40 Stück waren noch am selben Tag vergriffen. Ich werd aber gleich nochmal mit dem Hersteller telefonieren und fragen ob die Stückzahl noch erhöht werden kann.


    So, aber erstmal wie versprochen Fotos von den Musteraufklebern die ich gerade bekommen habe:


    [Blockierte Grafik: http://www.buppern.de/muster_silber.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.buppern.de/muster_schwarz.jpg]


    Tja und die Farbe ändert sich irgendwie je nach Lichtverhältnis. Auf den Fotos sind die silbernen eindeutig blau, aber wenn ich sie mir bei Tageslicht anschaue, dann haben sie definitiv einen Lila-Touch. Das gleiche gilt auch für die schwarzen. Mit meiner Kamera konnte ich das nicht einfangen, außerdem sehen die Dinger auf diesen Fotos nich mal annähernd so gut aus wie in echt.


    Die Qualität ist auch viel besser als bei den Stickern von der letzten Sammelbestellung. Da war der ganze Aufdruck sehr grobkörnig, was hier nicht mehr der Fall ist.


    Hoffe es gefällt.



    Gruß
    tec

  • OK,


    dann gebe ich die Sticker in der nächsten halben Stunde zur Produktion frei.
    Dann werde ich auch erfahren ob die Menge noch erhöht werden kann.




    Gruß
    tec

  • So,


    die Sticker sind jetzt zur Herstellung freigegeben. Versand erfolgt laut Hersteller bereits am Donnerstag bzw. Freitag.


    Ich konne außerdem die Stückzahl noch ein wenig erhöhen (50 Stck. je Farbe).
    Wer also noch Interesse an ein Paar Stickern hat, der möge sich bei mir per PN melden.



    Gruß
    tec

  • Hallo tecfreak,


    habe eben per pn noch welche nachbestellt - wäre prima wenns noch klappen würde!!!


    Gruß Nipf

    Debian VDR ("jessie") nach e-Tobi's Anleitung, ASUS AT3IONT-I Deluxe, TeVii S470 an einem Sony KDL-32EX705

  • Die sehen auf den Fotos schon so klasse aus.
    Ich freu mich schon riesig auf die Teile.
    Ganz vielen Dank schon mal für deine Mühe und Zeit die du investiert hast tecfreak. Besser hätte das wohl keiner machen können.
    Mich persönlich freut es, dass ich durch meine Anfrage damals das Ganze noch mal so ins Rollen gebracht habe :welle
    Das Vdr-Portal ist halt das beste und freundlichste Forum das ich kenne...

  • Zitat

    Original von TheBrain69
    Die sehen auf den Fotos schon so klasse aus.
    Ich freu mich schon riesig auf die Teile.
    Ganz vielen Dank schon mal für deine Mühe und Zeit die du investiert hast tecfreak. Besser hätte das wohl keiner machen können.
    Mich persönlich freut es, dass ich durch meine Anfrage damals das Ganze noch mal so ins Rollen gebracht habe :welle
    Das Vdr-Portal ist halt das beste und freundlichste Forum das ich kenne...


    Dem kann ich mir nur anschließen ... respekt - die Zeit für eine Community nimmt sich heute nicht mehr jeder. Danke dafür und die Dinger sehen echt klasse aus =)

    VDR1 - Gen2VDR 3.0 Release Upd.10 (VDR 1.7.23): Gigabyte GA-K8N, AMD X2 3800 (S.939), 2 GB Ram, Sparkle GeForce 9500 GT, SBLive 5.1 per SPDIF, Cine-S2 Rev.5.5
    VDR2 - Gen2VDR 4.0 Release Upd.9 (VDR 2.0.4): AMD X2 3800 (S.939), 3 GB Ram, GeForce GT430 HDMI

    AUDIO: YAMAHA RX-V 1065 an Nubert NuBox 460, CS-3 Center, Rear: NuBox 360/5, Sub: Acoustic Research Chronos W38.

  • Und ich habe es leider erst jetzt gelesen.


    Wenn einer noch einen schwarzen übrig hat, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten wäre es nett, wenn einer von Euch mir eine PN schicken könnte, wenn mal wieder welche bestellt werden.


    DANKE

    VDR-Server:

    XEON mit Digital Device PCIe Karte und DuoFlex S2 auf Ubuntu 14.04 mit VDR 2.2 in Docker Container.


    Clients:

    Intel I3 3225 mit nvidia Grafikkarte und yavdr 0.61
    Zotac Ion mit N330 mit yavdr 0.61 und streamdev-client
    Diverse PCs im Netz per streamdev in vlc player

  • Hi tecfreak,


    Sticker sehen super aus.


    Geld ist heute raus


    Gruß
    strike

    VDR1: MSI H110M ECO mit IntelGrafik, 1x Cine S2 Rev 7.0A mit 1x Duoflex und DuflexCI, MLD 5.4 testing
    VDR2: M4N78Pro, Asus1GB EN GT520 SILENT, 1x Cine S2 Rev 5.5, MLD 5.4 testing
    VDR3: Raspi2 mit LE9

    Einmal editiert, zuletzt von strike ()

  • Jupp,


    schliesse mich an. Sehen toll aus - ich freue mich schon drauf.
    Mein Geld und ein Obolus für die Mühe ist soeben rausgegangen.


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Zitat

    Original von big_blue
    Und ich habe es leider erst jetzt gelesen.


    Wenn einer noch einen schwarzen übrig hat, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten wäre es nett, wenn einer von Euch mir eine PN schicken könnte, wenn mal wieder welche bestellt werden.


    DANKE


    Ich weiß, der Thread ist lang. Der für dich entscheidende Hinweis ist aber nur ein paar Posts über deinem zu finden. ;)

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!