[Announce] epgsearch-0.9.21

  • Hallo,


    hier ist die nächste Version von epgsearch.




    Download und Screenshots


    Viel Spaß damit,


    winni

  • Dann sag ich mal vielen Dank für die neue Version, winni!


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo winni,
    ich wollte ein Lob/Dank loswerden. :lachen3


    Ich finde die Möglichkeiten genial.
    -> Serien suchen und Timer setzen lassen
    -> Serien anhand von Verzeichnissen geordnet
    -> Wiederholungen/Sender ausschließen
    -> Serienteile xx Tage behalten
    -> nur die letzten 3 Serienteile behalten


    Alleine das macht vieles einfacher.


    großen Dank,
    Nando

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Danke, das Text-Scrolling funktioniert wieder.


    Lässt sich auch mit LINVDR und gcc 2.95.4 übersetzen, wenn man im Makefile bei vier cp Befehlen die Option --remove-destination rausnimmt oder durch -f ersetzt. Liegt am busybox.


    Uli

  • Zitat

    Original von s.krueger
    Aber kann das sein, das "Originale Programmfübersicht ersetzen" nicht merh funzt?


    Theoretisch sollte der alte Patch noch funken so wie ich das lese:

    Code
    - Unterstützung für den MainMenuHooksPatch. Dieser löst den
      vdr-replace-schedulemenu-Patch ab. Der neue Patch wird auch von anderen
      Plugins verwendet. Somit ist dafür nur noch ein Patch notwendig. Der alte
      Patch wird vorübergehend ebenfalls noch unterstützt.
  • Zitat

    Original von wilderigel


    Theoretisch sollte der alte Patch noch funken so wie ich das lese:

    Code
    - Unterstützung für den MainMenuHooksPatch. Dieser löst den
      vdr-replace-schedulemenu-Patch ab. Der neue Patch wird auch von anderen
      Plugins verwendet. Somit ist dafür nur noch ein Patch notwendig. Der alte
      Patch wird vorübergehend ebenfalls noch unterstützt.


    Haja, danke!


    So ist das wenn man den VDR ohne Patches laufen lässt... Hab ich doch glatt vergessen



    Mfg SVen

  • Hallo Winni,


    ich schau gerade das isch die beigelegten Scripts alle auf den aktuellen Stand kriege und hab ne Frage zu dem hier in der recrep.sh und timerrep.sh.


    Zitat

    # if you are using special subfolders for some recordings, please add them here
    FOLDERS="docu,series,magazines"


    Kann ich da für meine Serienordner, welche alle auf "·" enden ne Wildcard setzen?


    z.B.
    CSI:_NY·
    Criminal_Intent·
    R.I.S.·


    neben denen hätte ich nur einen anderen und müsste die Liste so nicht manuell pflegen. Dazu kommt, das die Serienordner ja auch automatisch durch die Autotimer erzeugt werden und ich die dann an mehreren Stellen pflegen müsste?


    Grüße Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Nabend,



    vielen Dank auch von mir .. gerade kompiliert und läuft . :)




    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • @all: Danke fürs feedback!


    CKone: Wildcards werden unterstützt. Sollte also wie von Dir vorgeschlagen funktionieren.
    Hab übrigens grad gemerkt, dass es mittlerweile


    Code
    PLUGINCONFDIR=/video/plugins/epgsearch


    heissen sollte.


    Tschüss,


    winni

  • Der Zugriff auf den Webspace klappt nicht:


    Forbidden
    You don't have permission to access /cwieninger/html/vdr-epg-search.html on this server.


    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



    Bitte beheben :)

  • Mir ist da noch ein neuer Feature-Wunsch eingefallen. Niedrige Priorität!


    Ich wünsche mir in einem Autotimer die Option eMail-Benachrichtigung ja|nein


    Man kann zwar global angeben über neu erstellte Timer per Mail informiert zu werden, das hab ich aber wieder abgestellt, da hier täglich ein Mail mit etlichen Serien auflief. Außerdem enthält die Mail nur die Sendungen, für die Aufzeichnungs-Timer erstellt wurden.


    Ich will aber gar keine Mail über erstellte Timer haben. Ich will eine Mail, wenn das Suchmuster greift. Will sagen, der Autotimer steht auf "als Suchtimer verwenden=nein", es wird also KEIN Timer programmiert sondern nur die Mail geschickt. Alternativ (optional) natürlich auch in Kombination mit Suchtimer=ja oder Ankündigen=ja.


    So könnte ich mich über Sendungen zu bestimmten Themen oder über Filme mit bestimmten Schauspielern informieren lassen ohne mir gleich mit generierten Timern meine umfangreichen Serientimer zu blockieren.

    Debian Squeeze Bullseye mit vdr 1.7.18 2.6.0-1~etobi1 e-tobi/multipatch, AMD Phenom-CPU, 4 GB RAM, Technotrend S2-6400, Digital Devices Cine S2 V6, 2 TByte HDD für Videodaten.

  • Hallo,


    ich starte mit -P conflictcheckonly.


    Beim Aufruf von Einstellung/Plugins/conflictcheckonly erzeuge ich einen Absturz
    *** glibc detected *** malloc(): memory corruption: 0x09f5cd70 ***


    vdr-1.4.6-1 mit Ext23

    Einmal editiert, zuletzt von rdnzl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!