Herzlichen Glückwunsch, Olaf Henkel ...

  • :welle ... zum 1111ten Beitrag. :welle


    An Deiner Stelle würde ich erstmal NICHT antworten. :D

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

    Einmal editiert, zuletzt von Salvi 5 ()

  • Hey,


    so wird man also hier überwacht...das ist ja grausam :( Ausserdem hab ich gar net gemerkt, dass ich hier schon so viel getippert habe.


    Naja, die Glückwünsche zum 40. Patch und Plugin sind mir aba lieba, ehrlich gesagt :)


    Trotzdem, find ich nett, dass mich jemand so im Auge behält und mir dann extra dazu Glückwünsche übermittelt.


    Thanks and Greets


    Olaf


    P.S....und wo ist jetzt mein Geschenk ? Ich dacht immer, man bekommt was, wenn man so nen runden Geburtstag feiert...hrhr. Und vor allem: Wo sind die anderen Gratulanten ?

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Geschenke gibt es erst ab 2222 Beiträge :)


    Aber auch von mir ein dickes DANKE und dicken RESPEKT.


    Ich hoffe Du hast nicht alle Freunde verlohren und schon die Farbe deines Bildschirmes angenommen weil Du so viel vor dem PC sitzt. :) :D ;) ;D

  • Einen Herzlichen auch von mir Olaf.


    Ich bin froh, dass Du Tag und Nacht im Forum anzutreffen bist, denn Dich in der Realität zu treffen, war noch gruseliger, als alle Deine Postings zu lesen :D. Auf die nächsten 1111.


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • Hallo Olfaf,


    dann will ich mich doch mal gleich den Glückwünschen anschließen.
    :welle


    Zitat

    Original von olafhenkel
    Naja, die Glückwünsche zum 40. Patch und Plugin sind mir aba lieba, ehrlich gesagt :)


    Bis zur Version 1.4.0 gibt es noch reichlich zu tun. Sollte als daher kein Problem sein, die Glückwünsche noch dieses Jahr los zu werden. Das Jahr hat ja schließlich gerade erst begonnen und deine Zeiten als :newbie sind nun wirklich vorbei.


    Zitat


    P.S....und wo ist jetzt mein Geschenk ? Ich dacht immer, man bekommt was, wenn man so nen runden Geburtstag feiert...hrhr.


    Tut mir leid, würdest du ein wenig mehr Posten, hätte man das ja in Aachen hinbekommen. Selber schuld, musst dich heit ein wenig mehr anstrengen. :rolleyes:


    Wir hätten Dir das in Aachen schon erklärt das man bei einer Schnappszahl einen ausgibt und keine Geschenke bekommt.
    :motz3

    Zitat


    Und vor allem: Wo sind die anderen Gratulanten ?


    Ich bin schon da. Und freue dich das heute keine Usertreffen ist. Das kann teuer werden.
    :haehaehae


    Gruss
    RalfW

    ******************************

    Gen2Vdr 2.0
    ASUS K8N-E Deluxe, AMD Semperon 3000, 762 MB RAM
    Nova-S + Nova SE2 + DigiStar DVB-S
    Toschiba DVD-LW,
    IDE 160 GB, 200 GB, S-ATA 500 GB
    Wakeup Board 2.0,
    Genius SW-HF5.1 5000 Beech Wood Boxenset

  • Nuja...


    Dann bedanke ich mich nochma für die netten Kommentare...Homolka steht ja ab heute hier bei mir auffer Black List :-))) Hehe...


    Naja, ab und an schreib ich ja auch ma was sinnvolles...zumindest hat man mir ma vor langer Zeit gesagt...ich hätte den unterhaltsamsten Schreibstil.


    Was solls...morgen ist wieder Wochenende...hrhr.. die 1.3.1 wartet.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • lest euch mal in dem artikel den 2ten Absatz durch ;)


    heise news


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • hab ich mir doch gedacht, dass ich den Mensch irgendwo her kenne ...


    :)

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Zitat

    Original von mav_
    lest euch mal in dem artikel den 2ten Absatz durch ;)


    heise news


    Jetzt bin ich platt - wie soll ich das denn deuten?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • Absolute Verzweifelung, Tal der Tränen, sea of madness...


    Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden :] Wird schon wieder werden - vielleicht beim nächsten Usertreffen?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • looooooool, Glückwunsch ... binda irgendwie auch schon längst drüber ;) .... lol :D :D

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!