TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD Technik / Features /Ankündigungen


  • Bevor man die Karte irgednwo reinstecken kann, muss man sie erstmal haben. ;)

  • Leute, welche sich Treiber kompilieren , bevor sie die Hardware besitzen sind mir allerdings
    auch noch nicht untergekommen , da muss ich aber einigen hier echt recht geben. lol
    Es muessten ja eigentlich heute schon Jubelperser oder auch nicht hier geben.


    Hi,


    verstehe nicht euer Problem. Es kann doch jeder machen was er möchte...ich habe den DVB Treiber auch installiert und nutze damit meine derzeitige TV Karte. Habe dadurch keinen Nachteil außer das ich derzeit den DVB Treiber selbst installieren muss. Das wird sich sicher irgendwann erledigen wenn der Treiber in den Kernel kommt...

  • @Morone
    > Leute, welche sich Treiber kompilieren , bevor sie die Hardware besitzen sind mir
    > allerdings auch noch nicht untergekommen


    also als ich das letzte mal in /lib/modules nachgesehen habe lagen dort jede menge treiber für hardware die ich nicht habe



    @all mit 6400er


    will nicht mal einer einen neuen trhead mit praxisberichten aufmachen?
    kls hat ja auch schon längere erfahrung mit der karte die er jetzt da sie wirklich raus ist sicher zum besten geben darf

  • IG88


    Bis jetzt hattse ja noch keiner.


    Mich würde aber in dem Zusammenhang interessieren, ob ich über die Karte nun 1080p Material ausgeben könnte. Hab nämlich hier ne kleine Kamera, die in diesem Format aufnimmt. 1080p30 und 1080p60.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Zitat

    also als ich das letzte mal in /lib/modules nachgesehen habe lagen dort jede menge treiber für hardware die ich nicht habe


    Ja klar und fuer jene hast du extra den Kernel neu kompiliert. Alles klar..hehe


    Weder muss sich nun jeder rechtfertigen noch habe ich nen Problem damit , wenn es einer macht.
    Aber angenommen du bekommst die Karte doch spaeter als du denkst und der Treiber wurde in dieser
    Zeit verbessert (siehe powermans postings) , WAS hat die verfruehte Installation gebracht .


    Zitat

    will nicht mal einer einen neuen trhead mit praxisberichten aufmachen?


    Hmm es gibt ja anscheinend noch keine(n) und wenn ich das richtig interpretiere , unterscheiden sich ja die
    Treiber von Serien- zu Vorserienmodellen.
    Deswegen muss langsam mal ne aktuelle Karte her , damit
    die Eventualitaeten endlich mal nen Ende haben.

  • moin,
    die Karte ist ja lt. Shop momentan nicht verfuegbar,
    war das jetzt ne Vorablieferung um die Gemueter hier zu beruhigen,
    oder haben sie ihr Pulver bereits verschossen, wann ist mit Nachschub zu rechnen ?
    Angaben zum Lieferumfang bzw. Zubehoer gibts auch noch keine.
    Vielleicht kann ja mal einer vom Shop fuer Aufklaerung sorgen.
    mfg

  • also ich hatte schon gerechnet, dass die am tag der rechnung auch verschickt werdent. daher bin ich ein wenig verwundert, dass noch keine karten verschickt wurden. naja. abwarten und teetrinken.

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • Code
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    
    
    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
    Ihre Bestellung wurde am 18.04.2011 versandt.


    ERSTER ;D

    [size=10]Hardware:GIGABYTE GA-M720-US3, AMD Athlon II X2 250 3.00GHz AM3 , Desktop-Gehäuse, TT Premium S2-6400 dual HD, Logitech Harmony 525
    Software: Debian GNU/Linux 6.0, Kernel 2.6.38-bpo.2-amd64, vdr 1.7.18-1~ctvdr1 e-tobi/multipatch

  • Verdammt ich will auch


    Kriegst die Karte bestimmt als letzter :D

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!