Abmahnanwalt zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt

  • Dieser wirklich böse Mensch hat soviel Unheil und Unglück verbreitet - alles im Namen eines falschen Gerechtigkeitsgefühls und v.a. aus Gier, das es in diesem Fall bei mir weit über Schadenfreude hinausgeht.


    Ich hatte ihn mal bei Heise gefragt, was er morgens so denkt, wenn er in den Spiegel schaut...


    Seine Antwort zeigt mehr als deutlich, dass er frei von Moral ist und im Grunde eine so einfach Frage garnicht moralisch-ethisch erfassen kann.


    http://www.heise.de/newsticker…m-26184/msg-1454857/read/


    Menschen, die so denken, sind meist auch dann bereit, sich nicht nur über Verhaltensregeln und moralischen Anstand hinwegzusetzten, sondern sich auch über Recht und Gesetz zu stellen.

  • Was für ein dummer Proll...
    (wenn man die Antwort auf Lanzis Frage liest...)


    Gruß

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

    Einmal editiert, zuletzt von champpain ()

  • Zitat

    sondern sich auch über Recht und Gesetz zu stellen


    Tja und genau das hat ihn jetzt eingeholt.


    Ein Jurist sagte mal zu mir über einen privaten Rechtsstreit: "es ist leider nicht strafbar ein Arschloch zu sein".


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Moin,


    hauptsache es passiert das in meinen Augen Richtige: Entzug der Zulassung als (Winkel) Advokat


    -teddy


    -- Ubuntu Server 22.04.3 LTS & VDR 2.6.0 --



    Hardware: Digital Devices Cine S2 V6.5 im Dell T20 headless und AppleTV 4k mit Mr.MC als Client am TV

  • Zitat

    Original von magicteddy
    hauptsache es passiert das in meinen Augen Richtige: Entzug der Zulassung als (Winkel) Advokat


    Eigentlich hat er sich doch damit als anwalt "qualifiziert".
    Ihm ist kein fall zu dämlich oder dreist als dass man ihn nicht des geldes wegen verfolgen soll . . .


    Er wird wohl käp'n auf der B-arche . . .


    Peter

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

    Einmal editiert, zuletzt von PeterD ()

  • Zitat

    Original von Steve135
    Der Freiherr hat in seiner doch bereits recht langen 'Schaffensperiode' wohl schon genügend Menschen mit seinen 'Interessen' Probleme bereitet.


    Gruss Steve135



    was mich aber ein wenig traurig macht, ist der Umstand, das dieser "Königsmord" (insbesondere auch der letzte Absatz hier) doch nur wegen der besonderen Maßlosigkeit und ungeheuren Gier begannen wurde. In dem Sinne werden uns aber die kleinen "Gra*enr*uths" erhalten bleiben.



    Gruß Fr@nk

  • in der Hölle schmoren soll er :firedevil

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!