Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

  • Zitat

    Original von trall


    das hat itsmee erst später eingebaut. ich hab doch geschrieben, dass alle fehleneden angeschrieben wurden ... bei allen anderen hats geklappt.


    Sorry, paßt alles. Hab gestern die E-Mail mit den Kontodaten bekommen :-).


    Grüße
    Fux

    Hardware: Asus M3N78-EM µATX GF 8300 | AMD Sempron 140 | Display VFD USB MDM166A | DVB-S2 TT-3600 USB | RAM 1 GB | WD20EARS 2 TB
    Software: yaVDR 0.5

  • Jetzt mal ne ganu doofe Frage:
    Darf man mehr zahlen? Oder verwirrt euch das eventuell nur? Mir ist es halt schon fast peinlich so einfach, günstig und bequem an die Platine zu kommen...


    Frank

    AMD E4050, Debian testing/unstable, TT S-1401 + TT S2-3200 (ein Kabel LNB-Shared), VDR1.7.xx+Extensions-patch und so ziemlich jedem Plugin, das es auf der Welt gibt...

  • Taros666: Genau darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich hab jetzt erst mal den genauen Betrag überwiesen und werd später noch ne Currywurst hinterherschicken 8-)

    Rein zum aufnehmen: P4 1.8GHz, 256MB RAM,20+160GB HD, Skystar2, Geforce2, debian 2.6.16, vdr 1.4 curses OSD
    Zum Spielen / noch nicht produktiv: Samsung 7020S

  • :mahlzeit


    Zitat

    Darf man mehr zahlen? Oder verwirrt euch das eventuell nur? Mir ist es halt schon fast peinlich so einfach, günstig und bequem an die Platine zu kommen...


    ...ich denke mal nicht, dass sich trall dagegen 'wehren' kann/wird und gerechtfertigt/O.K. wäre es auf jeden Fall aus meiner Sicht auch. Er hat ja sowieso schon genügend Stress/Arbeit in die Sammelbestellung investiert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit so einem Thema genügend Zeit 'verballern' kann. Übrigens auch von mir noch mal Dank an trall (der mich damit vom Bau weiterer Komplett-Boards entlastet hat :o)), sowie auch Danke an alle anderen Sammelbestellungs-Kunden die damit meine 'auf's Haus gehenden Platinen' mit finanziert haben!


    :lol2 :lol2 :lol2


    Gruss Steve135

  • Steel-Cat, floid66
    also anmeldung war lange genug, zahlungsaufforderungen sind raus, da ich aber reserve einkalkulier kommt die, falls sie übrig bleibt n den verakuf. also wenn die meiste hier gepostet haben, dass alles angekommen ist, bitte nochmal melden


    Taros666 u.a.
    muss nicht sein, ich beschwer mich nur, wenn's zu wenig ist.

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • *räusper*
    Falls welche abfallen sollten... hätte auch noch gerne 2 Platinen (verbindlich)


    P.S. Zahle dann natürlich auch mehr. So ein Projekt muss man einfach unterstützen!!! :respekt



    mfg
    Polaris

    TV: Toshiba 42XV635D 42 Zoll
    AV-Receiver: Yamaha RX-V473
    VDR: YaVDR 0.6, Zotac H77-ITX-C-E (onboard Geforce GT620 512MB RAM), Intel Pentium G630T@1,6GHz, 2x 2GB RAM, 1TB Media-HDD 2,5", 30GB System-mSATA SSD, DD Cine S2 V6 -> alles verbaut im InterTech Mini ITX E-i7, PS3 Remote
    NAS: Synology DS415+, 4x 3TB Raid5

    Einmal editiert, zuletzt von Polaris ()

  • Zitat

    Original von trall
    Also morgen Abend schick ich die Kontodaten raus. Wer dann nicht dabei ist, hat Pech gehabt.


    :moin


    Ich habe noch keine Kontodaten bekommen ??


    Hast Du noch nicht alle geschafft,oder wurde ich vergessen?



    Gruß
    Schlaui

  • Zitat

    Original von Schlaui
    Ich habe noch keine Kontodaten bekommen ??
    Hast Du noch nicht alle geschafft,oder wurde ich vergessen?


    nein, guck in deinen spam-ordner! mail ging definitv raus.

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • @trall


    Mail mit Kontodaten ist angekommen -> Geld am WE rausgegangen


    DANKE!!


    Gruß, hera

    easyVDR 3.0 stable, Gigabyte GA-Z87M-D3H, Intel Core i3-4130, 16 GB, Nvidia GT 630 Rev. 2, Samsung 840EVO 120GB SSD System, 16TB-NAS als zentraler Speicherplatz (Raid-Z2), DD Cine S2 v6.5 Dual DVB-S2, Antec Fusion V2 Silver

  • Zitat

    Original von GStar02
    Wie sieht es eigentlich mit der Teile Liste aus für die Platine?


    Der Frage schliesse ich mich schonmal an ;)
    Am praktischsten wäre es, wenn es direkt eine Teileliste mit Bestellnummern eines bekannten deutschen Versenders wären.
    Und ein kleines Howto (oder ein Link zu einem solchen) wie man den Chip programmiert wäre auch sehr schön. Da hab ich nämlich bisher noch keine Erfahrung drin.

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • :mahlzeit


    Zitat

    Wie sieht es eigentlich mit der Teile Listen aus für die Platine?


    Da ich die Platinen-Layouts für die Sammelbestellung jetzt fertig habe, werde ich die Teile-Listen für die zwei möglichen Varianten (Wakeup-Only bzw. Komplett) heute/morgen als Öffentlichen-Warenkorb bei Reichelt anlegen.


    Ein Bild mit den zwei möglichen Bestückungsvarianten gibt es hier in meinem Thread. Link:


    Gruss Steve135

  • Hallo,


    anbei die zwei versprochenen Link's zu den von mir angelegten Öffentlichen-Warenkörben bei Reichelt, die die für den Nachbau des SMT-Wakeup-Boards notwendigen Bauelemente enthalten.


    SMT-Wakeup--Komplett
    SMT-Wakeup--Nur Wakeup


    Die zusätzlich noch benötigten Flachbandkabel kann man z.Bsp. noch mit der Bestellnummer: 'AWG 28-10G 3M' für 1,95 EUR hinzufügen oder auch eventuell vorhandene, alte Floppy-Kabel verwerten. Für die vier Stromversorgungs-Zuleitungen habe ich immer die alten Mainboard-Kabel von defekten PC-Netzteilen 'recycled'. Als Kontaktkleber zum Aufkleben der SMD-LED (mit den untergelegten Plastikstücken!!!!) auf das Frontpanel habe ich diesen hier (auch von Reichelt) verwendet:


    KLEBER VA100-10 für 2,55 EUR


    Die Lüfterbefestiger für den Umbau des CPU-Lüfters haben die Bestellnummer 'LÜFTERBEFESTIGER' für je 0,54 EUR. Ihr braucht davon dann 4 Stück. Vergessen sollte man dann auch nicht den 51 Ohm Vorwiderstand in der Lüfterzuleitung.


    Bestellnr: METALL 51,0 ---> Metallschichtwiderstand 51,0 Ohm


    Gruss Steve135

  • Danke Steve!


    Meine Bestellung ist gerade raus.


    Ich hoffe, Du hast mit Reichelt eine Provision ausgehandelt !!!


    Gruß,


    Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Zitat

    Ich hoffe, Du hast mit Reichelt eine Provision ausgehandelt !!!


    ...mmm, das ich darauf nicht selbst gekommen bin!?! Mensch Dentec, ich bin doch der 'Hauptaktionär' bei dem Verein! Du darfst doch nicht immer gleich alles verraten! :unsch :unsch :unsch


    Aber ich denke, bei unserem 'Mückenpiss' hier sind die auf dem Ohr sicher total taub! :lol2 :lol2 :lol2


    Gruss Steve135


    P.S.: Aber scheinbar hat mein 'massives Verbauen' der ATMega48 schon erste 'Früchte' getragen, da Reichelt den Preis für die 'Käfer' von 1,55 EUR auf jetzt 1,20 EUR gesenkt hat. :]
    Also doch noch eine Art 'Provision' für uns. ;)

  • Zitat

    Die zusätzlich noch benötigten Flachbandkabel kann man z.Bsp. noch mit der Bestellnummer: 'AWG 28-10G 3M' für 1,95 EUR hinzufügen


    Kannst du kurz sagen wie viele ich von den Kabeln pro BAusatz benötige.


    Super Sache mit dem Warenkorb, echt spitze :)


    Danke schonmal
    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!