bäh

  • Hallo jra,


    "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!"


    Überdenk doch mal Deine Aussage und vielleicht siehst Du dann sogar ein, dass eine Entschuldigung angemessen wäre...


    Ich kann nur sagen, dass ich vom Support in diesem Forum absolut begeistert bin. - Trotz meiner "saudummen" Fragen bekomme ich immer absolut nette und schnelle Hilfe und habe damit bisher jedes Problem in den Griff bekommen!


    Wenn das am meisten verkaufte Betriebs-System dieser Welt nur einen halb so guten Support bieten würde, dann würde ich zumindest wieder mal überlegen, mir ein solches Betriebs-System zuzulegen.


    So aber kann ich voller Überzeugung behaupten: Gen2VDR ist bisher die beste VDR-Distri die ich getestet habe und die Unterstützung hierfür ist absolut S U P E R .


    Falls Du Dich beruhigt hast und Dich vielleicht hier öffentlich im Forum entschuldigst, könnte ich mir vorstellen, dass Du dann auch auf wirklich jede Frage eine nette und hilfreiche Antwort bekommst.


    In diesem Sinne


    Brummi01

  • Don't feed the Trolls

    VDR: PIII 933MHz, 512MB Ram, D1184 FSC A11, TechnoTrend 1.3 + SkyStar 2.d - Base 1.4 / BigPatch - streamdev, vdradmin, mplayer, femon, text2skin, DeepBlue / HDD 160GB + 400GB


    Sometimes, Linux is like an old Text-Adventure... take Module A and use it with Lib B and see what happens..

  • soll ich jetzt meinen senf dazu hier auch noch ablassen?


    nagut

    Zitat

    und nu?????


    na ein Glück das du schon deine Entscheidung getroffen hast


    Zitat

    Ich sach nur eins dazu Gen --- NIE WIEDER


    Nur mal so als Wink mit der Litfasäule

    Zitat

    ...etc etc etc.

    :uglyhammer
    bei so ner genauen Beschreibung kann dir echt keiner mehr helfen, egal wie gerne er das möchte!


    Es tut mir jetzt schon leid um die Leute die du mit deiner nächsten wahl "beglückst"


    Hier haben wir ja dein Versprechen zur gen2vdr :

    Zitat

    Versprochen!!! Was soll ich mit einem System das nicht richtig funktioniert.


    Hoffentlich ist verlass drauf!


    @mods und Admins : wie wäre es für solche Beiträge nen /dev/null Forum zu schaffen? mit gen2vdr hat das nichts mehr zu tun.


    andreasz, pepa, Brummi01 : finde ich sehr lobenswert das Ihr die Arbeit und den "support" von Helau - hier noch mal seperat - würdigt. Auf eine vernünfig gestellte Anfrage - im normalen Umgangston - wird doch gerne nach besten Wissen und Gewissen geantwortet. Aber wer nicht will ... der muss sich nen anderen Spielplatz suchen.


    lexi

  • interessanter thread...


    nu wartet doch erstmal mit euren support, laßt doch jra auch mal wieder zu wort kommen...


    ich habe zwar noch nicht mit gen2vdr gearbeitet, der support "meiner" distri hier ist aber überragend, ich habs auch als linux-dau zum rennen gebracht...


    mich wundert das dieses nette schild hier noch nicht gefallen ist:


    :umleitung


    wäre hier angebracht ;)


    @ jra : viel spaß mit deinem windoze. melde dich besser bei www.winhelpline.de an...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Zitat

    @mods und Admins : wie wäre es für solche Beiträge nen /dev/null Forum zu schaffen? mit gen2vdr hat das nichts mehr zu tun.


    Na , son bisserl Unterhaltung kann doch net schaden. ;)
    Immer dieses technische Gequatsche ist doch langweilig..


    Der Thread wird mehr Hits bekommen als so manches
    VDR Announcement , dem muss man Tribut zollen ..hehe

  • Zitat

    Original von Morone
    Der Thread wird mehr Hits bekommen als so manches
    VDR Announcement , dem muss man Tribut zollen ..hehe


    Ich hoffe trotzdem, das bürgert sich nicht ein. ;)


    Jemand der taktisch klu.. glu.. ähh ... schlau vorgeht, lässt erst große Sprüche klopfen, findet dann zur Höflichkeit/Entschuldigung zurück und zielt auf mehr Leser/Antworten.

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Zitat

    Original von Morone
    ....
    Der Thread wird mehr Hits bekommen als so manches
    VDR Announcement , dem muss man Tribut zollen ..hehe


    ...Und das bei dem doch sehr ausagekräfigen Titel: bäh [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/3210/iconconfusedqt8.gif]


    Ich bin am überlegen. ob ich mir überhaupt noch die Mühe mach soll, bei zukünftigen Fragen, mir noch einen vernünftigen Titel zu überlegen...


    -> So wie es aussieht bekommt man ja mit "bäh" doch sehr viele Hints. [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/3239/iconirremy0.gif] :lol2

  • Zitat

    Original von kayser
    Don't feed the Trolls


    Wo muss ich unterschreiben ?

  • Zitat

    Originally posted by C-3PO
    Ich bin am überlegen. ob ich mir überhaupt noch die Mühe mach soll, bei zukünftigen Fragen, mir noch einen vernünftigen Titel zu überlegen..


    der Titel muss eben nur aussagelos genug sein, damit man in den Thread reinschauen muss, um zu wissen, um was es eigentlich geht.
    Und schon gibt's 'nen Hit:)


    Vielleicht das naechste mal mit 'boa' versuchen

  • Zitat

    Original von sparkie
    der Titel muss eben nur aussagelos genug sein, damit man in den Thread reinschauen muss, um zu wissen, um was es eigentlich geht.
    Und schon gibt's 'nen Hit:)


    Auch Tausend Hits sind keine Lösung ;)


    HJS

  • Zitat

    Auch Tausend Hits sind keine Lösung


    wo kein Problem ist, kann auch keine Loesung sein :lehrer1


    Vielleicht sollten wir erst nach den Problemen suchen, fuer die wir bereits eine passende Loesung haben:)

  • etwas Gutes hat es aber wenner überall so plump aufläuft und das ist für Ihn vermutlich kein Problem, dann bastelt er vielleicht ne eigene Distri, eine die man dem Bestimmungsgerät(VDR) nur zeigen muss und dann ist die Installation fertig, weitere Pluginanpassungen per Telepathie.
    Mit Sympathie ist es ja nicht weit her :)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Hi,


    Mann hat der sein Fett wegbekommen.


    Aber jeder verdient eine 2. Chance?? oder??



    Wobei ich allerdings allen nur zustimmen kann.
    Ich habe hier sehr schnell Hilfe gefunden - man muss nur ordentlich fragen -
    Wie immer im Leben kommt man mit Höflichkeit weiter - viel weiter.


    Grüße Magicdragon67


    P.S.: Danke an alle Maintaimer - Helau - Lexi ...... nicht aufgeben!

    Einmal editiert, zuletzt von magicdragon67 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!