[ANNOUNCE] text2skin Optimierung

  • na, immerhin. Geht's so auch _mit_ den Zeilen in der .trans?


    Viele Grüße,
    Chriss

  • Zitat

    Original von henfri
    hat jemand mal einen Geschwindigkeitsvergleich zw. Enigma in Text2Skin und EnigmaNG gewagt?


    Hier auf meiner 1.3er FF mit 4MB Mod ist EnigmaNG um einiges langsamer als die text2skin Version.


    Und irgendwie gefällt mir das original Enigma auch optisch besser.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Unter EasyVDR 0.6.02 und VDR 1.7.0 lüppts....möchte ich nur mal so am Rande erwähnen :)

  • Hi,
    ich hänge hier mal einen Patch für text2skin-1.1-cvs_ext-0.11 an mit den Änderungen, die ich brauchte um dieses Text2skin für vdr-1.6.0-2 zu kompilieren. Allerdings habe ich Fehler im OSD (vielleicht das falsche Skin) und beim Starten schmiert der vdr ab und zu mit einem segmantation fault ab.


    LG


    Joachim

  • wie ist eigentlich der derzeitige entwicklungsstand von text2skin?


    wird daran noch irgendwie gearbeitet?


    die auswahl an skins hält sich, soweit ich gesehen habe, sehr in grenzen. hat das gründe?


    Medion Digitainer; AsRock B75 Pro3-M, Celeron G540; Kingston Value 4GB
    Samsung SpinPoint 250GB 2,5"; Samsung WriteMaster DVD-Brenner;
    TT-S2-6400, 2x TT-S2-1600, Ubuntu 12.04 mit YaVDR-Paketen. VDR 1.7.27, UPnP/DLNA-Plugin

    Einmal editiert, zuletzt von methodus ()

  • Das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie blickt man da nicht mehr so durch. Eine Version liegt hier, eine andere da und dann wird hier im Portal noch patch zur Optimierung gepflegt für die die Skins anscheinend angepasst werden müssen. Ich würde es ja begrüßen, wenn Hannos Vorschlag, das ganze mal auf vdr-developer zu bündeln, angenommen würde.

  • Hallo,


    das ist richtig.


    Eigentlich müsste 'jemand' alle Skins durchgehen, entspr. patchen und Text2Skin mit diesem Patch und die Skins bei vdrdeveloper.org einstellen.


    Was fehlt ist dieser 'jemand'.


    Freiwillige vor.


    Gruß,
    Hendrik

  • Moin zusammen,


    ich musste am WE mein OS neu machen, und habe auch ein neues Mobo in meinem VDR bekommen.


    Läuft auch wieder alles, nur ich bekomme per text2skin keine Senderlogos mehr angezeigt, obwohl sie dort liegen, wo sie immer lagen.


    Kennt jemand das Problem ?

    Sempron 3000+, Asus K7V-MX, TT Premium 2300, VDR-1.6.0, Fedora Core 9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!