Habt ihr auch keine RTL2 EPG mehr?

  • Mein EPG von RTL2 ist seit heute Nacht 4 Uhr zu Ende. Von Sat1 ging es bis heute früh, aber da ist nun wieder alles für die kommenden Tage da, nur nicht bei RTL2, habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

  • Scheint an RTL2 zu liegen. Bei mir gibt es auch keine Daten mehr.

  • Na das find ich ja schön, dass es nicht an meinem VDR liegt, ich hab auch kein RTL2 epg mehr.

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • Jo, is' mir auch auch uffgefallen.


    Seltsam war: Die letzten Daten waren IMO falsch.
    Gestern lief "From Dusk till Dawn" vom Terentino, war aber n anderer Schinken angekündigt

  • Wie ich schon schrieb, die normalen EPG Fütterer sind auf Urlaub, und dei Vertretungen bekommens ned gebacken.


    Ist doch vor und während aller Feiertage so.

  • Ja, ist bei mir auch so. Sowhl DVB-C als auch DVB-T.

  • Es wäre ja auch unmöglich das wahnsinnig flexible Programm an Feiertagen im Voraus einzutippen... ?(


    Naja, aber dann bin ich auch mal beruhig. Dachte schon RTL2 hätte das EPG vll. gänzlich eingestellt und verlangt nun Geld dafür...oder so...

    vdr (1.7.15/1.7.15) streamdev-server (0.5.1) skincurses (0.1.9) infosatepg (0.0.11) extrecmenu (1.2) epgsearch (0.9.25.beta17) femon (1.7.8) text2skin (1.3.1) streamdev-client (0.5.1) xineliboutput (1.0.90-cvs) live (0.2.0) noad (0.7.2)
    Suse (11.3) linux (2.6.34.8-0.2)

  • Eigentlich sollte man annehmen, dass das EPG automatisch erstellt wird. Immerhin ist das Programm im Teletext auch aktuell.. kenne das fehlende EPG über die Feiertage eigentlich nur von dem Technisatdienst.. aber naja, mal gucken obs morgen wieder da is.


    Dicke Eier euch noch. :)

  • Das EPG ist wie der Sender selber:


    Ohne Inhalt :)


    MfG
    Schmattek

    Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

  • Zitat

    Original von Schmattek
    Das EPG ist wie der Sender selber:


    Ohne Inhalt :)


    MfG
    Schmattek


    Es gibt ein paar super Serien:
    - Stargate SG1
    - Stargate Atlantis
    - Battlestar Galactica (falls sie es jemans wieder Senden *heul*)


    aber dann wird es wirklich dünn... extrem dünn.

    Einmal editiert, zuletzt von bbott ()

  • Scheisse....dann oute ich mich mal...ich gucke mit meiner Freundin....öhm...räusper.... Big Brother....das ist ja noch nicht so schlimm, aber das Krasse ist...selbst ich finde es gut :schiel

  • Zitat

    Original von saccara
    Scheisse....dann oute ich mich mal...ich gucke mit meiner Freundin....öhm...räusper.... Big Brother....das ist ja noch nicht so schlimm, aber das Krasse ist...selbst ich finde es gut :schiel



    *schluck* :angst:

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Zitat

    Original von g3joker


    *schluck* :angst:


    Lieber BB als GZSZ.


    Leute wie Bohlen sind mir auch 1000x lieber als diverse dauerbetroffene hofschranzen.
    Der mann ist ein archschloch und steht wenigstens dazu ;D


    Insofern ist BB habwegs ehrliches TV.

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

    Einmal editiert, zuletzt von PeterD ()

  • Zitat

    Original von Schmattek
    Das EPG ist wie der Sender selber:


    Ohne Inhalt :)


    MfG
    Schmattek


    Genau das denke ich auch: RTLII hat den EPG einfach dem geistigen Niveau des Programms angepaßt. Ist irgendwie ehrlich.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!