Damit ihr mal wisst, wer euch hier immer quält !!!

  • Hallo Trauergemeinde,


    auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users (Insider wissen Bescheid) hab ich jetzt mal meinen Avatar a la Boergen geändert, damit endlich mal jeder hier weiss, wie Oberdeppen so im Allgemeinen aussehen.


    Aber bitte, keine dummen Kommentare oder Heiratsangebote :)


    Greets Olaf


    P.S.: Vergesst den letzten Satz. Natürlich will ich eure Kommentare hören...hehe. Gebt es mir !!!

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hi


    Okay, dann setzt ich mein Passbild auch wieder rein :D


    Bin mal gespannt, wie Genka aussieht, wenn ich ihn morgen treffe :D


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Hallooooo,


    Eigentlich wollten wir ja jetzt alle in spannender Erwartung mal das echte Passbild sehen...hehe.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • hmm...


    irgendwie bin ich ja enttäuscht ;)
    Ich habe dich anders in meinen Gedanken (welch' Verschwendung ;)) gehabt.
    Jedenfalls , sollten wir uns treffen , hast du hoffentich ein gute Krankenversicherung :mua
    oder ein Sportdiplom in 100mtr Sprint (fürs Weglaufen :D)


    *Spass


    Naja , so schlimm siehst du nun nicht aus , ohne Absicht dich heiraten zu wollen.


    bye


    ..oder ist das Bild vom Sohn ??

  • Also, du dunkler Hans...


    jetzt höre er mir mal zu :)


    Wieso biste dann enttäuscht ? Was haste denn nu erwartet ? Graf Dracula, den Vollstrecker, den Glöckner von Notre Dame ? Ne männliche Ausgabe von Angela Merkel ? Hm ??


    Und was soll dann passieren, wenn wir uns jemals treffen ??? Warum muss ich da gleich so schnell weglaufen...hehe. Nur zu deiner Beruhigung: Ich hab mein Fluchtauto stets fahrbereit um die Ecke geparkt...und den Autoschlüssel immer sogleich zur Hand. Bei meinem Gewicht kann ich ja nun mal nicht so schnelll wetzen.


    Wenn du das sagst, ich sehe net so schlimm aus, dann fass ich das glatt als Kompliment auf...Schmatz, Bussigeb.


    Nur damit keine falschen Gedanken hochkommen....smile...der letzte Satz gehörte jetzt auch inne Spassecke...


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • @ morone:


    Weiß garnicht, was du hast, olaf sieht doch aus wie jeder normaler vdr-user über ***:


    Bleich, unrasiert und zarte Tendenz zu Augenringen :)


    Wenn mir jemand seinen Avatar morgen früh in meinen Badspiegel projezierte, ich würde ihn rasieren...


    ralf

  • Hey Ralfie,


    du hast die Betonung des fragenden Gesichtsausdrucks vergessen. Hm, das mit dem Rasieren ist wohl nen Stromproblem, sag ich mir immer und das mit den Augenringen wohl Vererbungssache. Tut zwar nicht weh, aber diese leichte Tendenz zur Tränensackbildung ist wohl nicht gerade der Superbringer...lol.


    Weiss eigentlich jemand, ob dieses nächtelange Bildschirmgeglotze die Tränensackbildung tatsächlich fördert ??? Das wäre jetzt mal so aus medizinischer Sicht interessant zu wissen. Dann könnte man gleich auch mal wieder ne interessante Untersuchung starten, ob´s da tatsächlich einen empirischen Zusammenhang gibt zwischen diesem kleinen optischem Gesichtsmakel und dem Schlafverhalten des durchschnittlich, verrückten VDR-Users...


    Wann ersetzt eigentlich Morönchen sein Negativpic mal durch nen Positiv ?


    Ich mein, das sein Humor zeitweise rabenschwarz ist, wissen wir ja nu alle, dass seine Gedanken absolut black sind, ist auch nix neues, aber es sollte echt verboten werden, hier irgendwelche Fakebilder reinzuposten...hehe :-))))


    Aber schade, ich hatte gedacht, da kommen jetzt mal nen paar nette Userfotos. Ich mein, es ist ja schon nicht uninteressant, mal so zu sehen, wie die anderen so ausschauen. Einer der Nachteile des Netzes. Man bleibt einfach irgendwo zu anonym und unsichtbar :-((


    Und zu den Deutschlandtreffen kütt ja nie einer, leider.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Griasde!


    Zitat

    Original von olafhenkel
    Was haste denn nu erwartet ? Graf Dracula, den Vollstrecker, den Glöckner von Notre Dame ? Ne männliche Ausgabe von Angela Merkel ? Hm ??


    Ja genau in der Reihenfolge! :lachen1

    Zitat

    Bei meinem Gewicht kann ich ja nun mal nicht so schnelll wetzen.


    Sieht man dem Bild aber nicht an, wie alt ist es denn überhaupt?
    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • HI Dirk,


    und schon fleissig beim Ausmalen? :lachen2


    Zitat

    Original von Dirk
    Bin mal gespannt, wie Genka aussieht, wenn ich ihn morgen treffe :D


    Na da hab' ich schon 'nen Vorteil, hab' ihn schon ein paar mal zu Gesicht bekommen, den Guten! ;) Nur am Telefon hab' ich an und ab so meine Probleme ihn zu erkennen, gell Master grande! :mua


    cu,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • ich habe ja nen Foto von mir auf meiner Mediabox II HP .... dat reicht :D

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hey !


    Django


    Das Pic ist ungefähr nen halbes, dreiviertel Jahr alt, aber ich seh immer noch einigermassen so aus. Zumindest kütt es mir so vor...


    Über das andere mit Angela Merkel und so werden wir uns dann mal persönlich unterhalten...hehe.


    Naja, Grösse bei mir ist 185 cm und Gewicht so um die 91 Kilo.


    randy


    Hm, München...wenn ich mal viel Kohle locker habe und die dämliche Sparkasse mir endlich mal erzählt, welche von meinen vier Kreditkarten, die se mir bei der Kontenumstellung funktioniert, diejenige welche ist, mit der man bei Sixt sich ne Wochenendkarre mieten kann, komm ich da bestimmt mal runtergeschneit. Zieht euch warm an...ich halte meine Versprechen in der Regel...dann bin ich nicht nur der blödeste, hässlichste VDR-User, sondern auch der in 2 Tagen weitgereistete...Münschen dürften so von Dormagen/Köln um die 800 km einfache Tour sein. Ich war noch nie da, in Bayern schon mal. Also reizen würde es mich schon...61 % CSU-Wähler, saubere Strassen, ne ordentliche Polizei und dergleichen mehr...das würde mich schon reizen...hehe. Aber lassen wir mal die Politik aussen vor.


    Tobias


    Stimmt, das ist das Bild, wo du das Board gewonnen hast, oda ??? Siehst eigentlich auch voll normaaaaal aus...lol.


    ersatzralf


    Hm, also du glaubst doch nicht wirklich, dass dat Foto echt ist ?! Das ist ja wohl voll das Fakepic. Ausserdem, ich hab früher auch Brandt-Zwieback gekäut und das Bübchen da auf dem Foto hat ne wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit dir Jüngling. Hehe, wie steht schon inner Bibel: Du sollst net lügen, grins :)


    @Morone


    Das mit dem Rasieren ist bei mir so´n Thema. Manchmal isses dann doch etwas stressig im Job, dass ich mir das abends spare (todmüde ins Bett fall). Mach ich dann meistens am Wochenende. Oki, sieht zwar net so toll aus, aber man spart Rasierschaum und nen paar Klingen. Das dadurch ersparte Geld investiere ich dann wieder vollkommen sinn-, nutz- und ziellos in neue VDR-Hardware und andere EDV-Kinkerlitzchen wie Festplatten, Netzteile, Gehäuse und dergleichen mehr. Auf dass die Kiste finally mal fertig wird. Naja, das mit dem Fertigwerden ist wohl Wunschdenken...


    So hab ich jetzt alle ? Oder jemanden vergessen :-)))


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • HI,


    Zitat

    Original von ersatzralf
    ...jetzt hab ich mich auch mal ge-outet :)


    Hmmm, da hat doch wer gemogelt, oder? Das ist doch der Knabe von dem Zwiebackladen, oder? :]


    cu,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hey Mister "schaumirindieaugenkleiner"! :lachen3


    Zitat

    Original von olafhenkel
    Über das andere mit Angela Merkel und so werden wir uns dann mal persönlich unterhalten...hehe.


    KAnnst ja gerne mal vorbeikommen - Das nächste VDR-Usertreffen ist am 31.10. oder bei mir zu Hause ...

    Zitat

    Hm, München...wenn ich mal viel Kohle locker habe und die dämliche Sparkasse mir endlich mal erzählt, ...


    na, na ,na, mal etwas langsam mit den "jungen Wilden" - dat trifft mich ja hart! :(


    Zitat

    Zieht euch warm an...ich halte meine Versprechen in der Regel...dann bin ich nicht nur der blödeste, hässlichste VDR-User, sondern auch der in 2 Tagen weitgereistete...


    Öha, schon wider einer, der unter'm Kopfkissen 'ne Boxerzeitschrift liegen hat. :]
    Und das mit dem weitgereist ist auch so 'ne Sache, also früher zu meinen wirklich harten C= Zeiten war ich u.a. in:
    Unna, Suhl, Leipzig, Nürnberg, Wien, Lindau, Mannheim, also komm' mir jetzt nicht wegen der paar Kilometer.


    ttyl,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    weitgereistete...Münschen dürften so von Dormagen/Köln um die 800 km einfache Tour sein. Ich war noch nie da, in Bayern schon mal.


    Naja ganz so schlimm isses nich, sind bis München maximal 600km, bin die Strecke ja letzhin mal gefahren ;)


    Mann wenn ich das gewusst hätte dass Dormagen bei Neuss ist hätte ich Dich mit meiner Anwesenheit beglückt, so muss ich warten bis Du mal runterkommst oder ich wieder zu meiner Kusine fahre.


    Aber ich versprech Dir eines: wenn Du auf das Usertreffen am 31.10 in München kommst dann bin ich garantiert auch da, und dann schleif ich Dich auf die Halloween-Party der EDV-Bekloppten :D

  • Saubande :-)))


    Eines Tages krieg´ ich euch...und dann wird für die verbalen Bosheiten abgerechnet....grins...


    Ich will endlich mal noch nen paar Fotos hier sehen !!!


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!