Aktuelle Preise - dxr3

  • Guten Morgen!


    Also, wenn ich das alles so richtig verstanden habe, bekomme ich mit einem Adapter von HAMA oder aber von Saturn / Media-Markt (eigentlich nicht mein Fall, aber bei solchen Kleinigkeiten...;-) ) die Karte an meinem TV zum Laufen.


    Ich würde das Ding dann mal ordern, denn ich finde, 8,00 $ für die Karte + 15,00 $ Versand, sind jetzt nicht unbedingt zu teuer, oder?! Das würde in der Liste im ersten Post in diesem Thread mit ca. 18,41 EURO der billigste Preis sein und weit unter dem Durchschnitt liegen!


    Wenn (oder falls?) ich die Karte bekomme, werde ich mich spätestens melden, wenn ich nicht weiter komme...;-)


    Vielen Dank!


    Groucho

  • Zitat

    Original von Groucho Marx
    Also, wenn ich das alles so richtig verstanden habe, bekomme ich mit einem Adapter von HAMA oder aber von Saturn / Media-Markt (eigentlich nicht mein Fall, aber bei solchen Kleinigkeiten...;-) ) die Karte an meinem TV zum Laufen.

    ...falls dein TV nur FBAS versteht und es sich um eine Karte mit adv717x handelt (was wir vermuten): JA.
    Falls dein TV auch S-Video versteht: JA.
    Falls es sich doch um eine Karte mit bt865 handelt und dein Fernseher nur FBAS versteht: NEIN, nicht ohne löten.

    Zitat

    Ich würde das Ding dann mal ordern, denn ich finde, 8,00 $ für die Karte + 15,00 $ Versand, sind jetzt nicht unbedingt zu teuer, oder?! Das würde in der Liste im ersten Post in diesem Thread mit ca. 18,41 EURO der billigste Preis sein und weit unter dem Durchschnitt liegen!

    ...du hast vergessen noch die Mehrwertsteuer und den Zoll zu addieren. Die Höhe des Zolls ist abhängig von der Art der eingeführten Ware. Multimedia kommt da nicht gerade gut weg. Ich schätze Zoll+Mehrwertsteuer auf ca. 20%-30%. Genaueres erfährst du bei deinem zuständigen Zollamt.


    Frage noch mal andere ob die nicht mitbestellen wollen. Dann lohnt sich das Ganze erst recht !!!


    Gruß
    Wicky

  • Joo, zumal der schöne Karton, in dem deine Karte liegen wird als eine dir verkaufte Dienstleistung betrachtet wird, welche du in die EU einführst.
    Und da zahlst du ebenfalls Zoll + Steuern drauf!



    Aber richtig teuer ist es verglichen mit den Ebay-Preisen immer noch nicht.
    Braucht man die Kabel dringend, die hier fehlen? - Wicky?

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

  • Wicky


    Zitat

    Falls es sich doch um eine Karte mit bt865 handelt und dein Fernseher nur FBAS versteht: NEIN, nicht ohne löten.


    Wieso funktioniert es dann bei mir? `Meine Karte hat einen BT865. Wie gesagt verwende ich einen S-Video nach Composite-Adapter, mein alter Fernseher zeigte mit einem S-Video->Scart Adapter nur ein schwarz/weisses Bild, mit dem Adapter aber ein farbiges. Ohne löten. Oder verwechsel ich da was mit den ganzen Normen?

  • Zitat

    Original von fitzefatze
    Wicky



    Wieso funktioniert es dann bei mir? `Meine Karte hat einen BT865. Wie gesagt verwende ich einen S-Video nach Composite-Adapter, mein alter Fernseher zeigte mit einem S-Video->Scart Adapter nur ein schwarz/weisses Bild, mit dem Adapter aber ein farbiges. Ohne löten. Oder verwechsel ich da was mit den ganzen Normen?


    Wenn SVideo korrekt an dem Mini-Din anliegt, kann man - wie du es auch machst - natürlich ein FBAS mit zB einem solchen Adapter abgreifen - das wird das Signal dann quasi "zusammengepanscht".


    Vielleicht ging es um den "originalen" FBAS-Ausgang der DXR3 ...


    arghgra

  • Zitat

    Original von fitzefatze
    Wicky



    Wieso funktioniert es dann bei mir? `Meine Karte hat einen BT865. Wie gesagt verwende ich einen S-Video nach Composite-Adapter, mein alter Fernseher zeigte mit einem S-Video->Scart Adapter nur ein schwarz/weisses Bild, mit dem Adapter aber ein farbiges. Ohne löten. Oder verwechsel ich da was mit den ganzen Normen?

    ...du hast Recht, aber, wie arghgra schon sagte, wird das Bild dann zusammen gemascht und die Qualität ist geringer als mit dem Original-Adapter oder mit der Löt-Lösung. Aber gehen tut es schon.


    Gruß
    Wicky

  • Hey Zusammen!


    Zitat

    Original von wicky
    Groucho Marx


    Vorsicht:
    Auf dem Bild ist vermutlich eine Karte mit adv717x abgebildet. Es wird jedoch nicht nur die abgebildete versand. Die andere ist eine Karte die eventuell einen bt865 besitzt.


    Gruß
    Wicky


    Sorry, daß ich noch mal nerve, aber ich hatte das so verstanden, daß ich - wenn mein TV S-Video kann - auch die Karte mit dem bt865 problemlos über den S-Video-Scart-Adapter nutzen kann:


    Nochmals der Eintrag in der Bedienungsanleitung meines TV:
    AV1: CELENEC-Norm (S-Video Eingang)
    Geht damit S-Video und funktionieren damit auch beide Kartenversionen? Denn dann würde ich mir mal zwei Karten bestellen!


    Danke und Tschökes,


    Groucho

  • Zitat

    Original von Groucho Marx
    Nochmals der Eintrag in der Bedienungsanleitung meines TV:
    AV1: CELENEC-Norm (S-Video Eingang)

    ...auch mir sagt CELENEC nichts. Googeln sagt mir, das es eine Normierungsstelle ist, aber das war eh schon klar.


    Meine Vermutung, aber ebend nicht mehr als eine solche:


    CELENEC S-Video ist das was wir unter S-Video verstehen. Wenn dem so ist, dann klappts auch mit den dxr3-Karten.


    Falls dem nicht so ist, dann klappt es mit den Karten an deinem TV nicht, und du kannst die Karten in Deutschland gewinnbringend verkaufen. Also auch kein Weltuntergang.


    Gruß
    Wicky

  • Hallo Groucho Marx,


    wenn Sammelbestellung dann soll es sich auch lohnen.
    Ich würde wenn der Preis stimmt auch zwei nehmen.


    Gruß Stefan

    Server VDR: MLD 4.0.1-64 ASRock Q1900M, 4 GB RAM, 2 x 2TB HDD, 1 x CineS2 6.5
    Streaming-Client1: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi B+
    Streaming-Client2: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi B+
    Streaming-Client3: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi 2 B

  • Hey Zusammen!


    Leider bin ich in Sachen "ebay" genau so ein Laie wie in den meisten PC-Angelegenheiten.


    Wenn es als Sammelbestellung laufen soll, dann wäre es mir sehr recht, wenn jemand mit etwas mehr Background das übernehmen könnte. Wie würdet Ihr Euch eine solche Sammelbestellung denn vorstellen?


    Groucho

  • Zitat

    Wie sieht es denn nun aus mit einer Sammelbestellung? Bei gutem Preis wär ich auch an einer Karte interessiert.


    *meld*


    Hier, ich auch, mit 1-2 Karten.


    Gruß
    truhe

    VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

  • Wenn fuer Euch 25,90 inkl Porto und inkl. beider Kabel (VGA&TV-out) ein guter Preis sind, dann schaut mal bei ebay rein (230012202585) da verkauft einer gerade 10 Stueck.


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Eine ist noch da...


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Nö... Alle weg.


    Gruß
    truhe

    VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

  • na dann ;)


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!