Forza Italiaaaaa !!!!

  • Zitat

    Original von Thomas


    Kann man daraus schliessen dass Du in den USA schon mal TV geschaut hast? ;)


    Och - son NFL-Finale bringt einen teilweise auch als D in den Genuss dieses hervorragenden Systems. ;)


    arghgra

  • Mhh, muss mich auch mal einschalten.


    Zitat

    VDR für den VIDEOBEWEIS beim Fussball ;-)))


    Eigendlich schon fasst geschehen.
    Zidan hätte keine Rote bekommen dürfen. (Rechtfertigt natürlich nicht seine Tätgkeit) Aber weder der schiri, noch die Linienrichter, noch der VIERTE Schiedsrichter hatten die Tätigkeit gesehen. ERST als der VIERTE Schiedsrichter die Tätigkeit auf der Leinwand im Station gesehen hat, wurde dem Schiedsrichter dies Mitgeteilt. Klarer VIDEOBEWEIS. Deshalb Rot "wie komisch es nach der Tätigkeit auch klingt" unberechtigt.


    Was natürlich der Italiener über Zidan seine Mutter sagte, ist halt dabei auch nicht zu vergessen. Allerdings ist Zidane Sportler, und sollte sich so nicht Provozieren lassen.


    gruß chrisz

  • Griasdebou!


    Zitat

    Original von sirtobiDazu würden mich aber auch mal ein paar Meinungen von Zugezogenen oder Nicht-Deutschen interessieren, seht ihr das genauso? Oder täuscht das nur durch die Medien?


    Na da fühle ich mich doch als Bayer gleich mal angesprochen!

    Zitat

    Gebracht hat es dieses Jahr glaube ich trotzdem was.


    Na logisch, den Geldsäcken haben sie eine perfekte Plattform zum Blamieren geliefert. Ich sag' nur Diskussion von Beckenbauer nach dem Spiel, mit seiner Eigenwerbung in Sache "Na den Zidane nehmen wir doch vom Finance Club Bayern München mit Kusshand." So'was hat bei einer solchen Veranstaltung nichts zu suchen, oder ist der Finance Club Bayern München offizieller Förderer/Werbepartner der FIFA WM 2006? Hää! Dem Zuschauer im Stadion verbietet man das Tragen eines PUMA T-Shirts und dem Seckl erlaubt man alles. :(
    Desweiteren hat man ja den Beteiligten ordendlich Kohle mit dem C-Strahlrohr in den Arsch geblasen. Mann, nehmt Euch mal 'n Beispiel an den euphorischen Herren aus Afrika! Die Laufen ohne gleich die Dollar auf dem Bankkonto zu sehen! Wieviel Provisionen haben die Klinsmänner nun jeder bekommen? Fragt doch mal ob für den Fußballverein der F-Jugend am Ort ein paar Euro für Trikots und Fußbälle vom DFB zu bekommen ist ...

    Zitat

    Zum Einen ist - denke ich - das Ansehen von Deutschland in der Welt wieder gestiegen und zum anderen darf man endlich wieder Flagge zeigen ohne das gleich ein Politikum draus wird.


    Mounst Du de gschbassign Fanderl am Auto? Megapeinlich sag ich da nur! Erinnerte mich irgendwie an "Y-Tours" und die Sterne auf der Schulter "Viertlhirn", "Halbhirn", "Garkoarhirn" zum Selberdenken. :mua
    Dann noch 'was:
    Wo waren die denn als die Damen das letzte Mal Fußballweltmeister wurden? Da hatte man schon nur mal Glück, wenn man da ein Spiel im TV zu sehen bekam.

    Zitat

    Deutschland hat sich da bei dieser WM endlich wieder emanzipiert und einige Altlasten abgestreift glaube ich.


    Welche denn bitte? Die Blamage von 1978 beim Vorrundenspiel gegen die Ösis?

    Zitat

    Oder täuscht das nur durch die Medien?


    Ja, aber voll!


    "Gott' sei Dank ist's vorbei mit der Übeltäterei" sagte schon unser Wilhelm.


    In diesem Sinne!


    Pfiadebou,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Zitat

    Original von chrisz
    ERST als der VIERTE Schiedsrichter die Tätigkeit auf der Leinwand im Station gesehen hat, wurde dem Schiedsrichter dies Mitgeteilt.


    Hast Du da eine Quelle für? Ich kann mir nicht vorstellen das sowas auf dem Stadiondisplay kommt, da werden solche Sachen eigentlich nicht wiederholt!


    gon

  • Zitat

    Original von gon


    Hast Du da eine Quelle für? Ich kann mir nicht vorstellen das sowas auf dem Stadiondisplay kommt, da werden solche Sachen eigentlich nicht wiederholt!


    gon


    Lt. Presse solls der 4. Schiri gesehen haben. Stadio ist unwahrscheinlich, da gerade Szenen aus dem Spiel nicht gezeigt werden dürfen - siehe auch das anschliessende Pfeiffkonzert gegen Italien - die Zuschauer wussten nix.


    arghgra

  • Also berichtet wird anscheinend von einem Extra Monitor, nicht der Leinwand. Sorry, wie gesagt, habs nicht gesehen.


    http://www.baz.ch/news/ticker.cfm?keyID=F3E7B466-F984-4A02-9B549BA9F5718B45&startpage=1&ObjectID=58893134-1422-0CEF-703F21BC55EF8F04


    http://www.ksta.de/html/artikel/1152178244960.shtml

    Zitat

    Auch Cantalejo selbst hatte nach dem Spiel zu Protokoll gegeben, er habe Zidanes Tätlichkeit mit eigenen Augen live gesehen. Wenn das stimmt, hat das System funktioniert. Wenn die Trainer Recht haben, die Cantalejo am Monitor gesehen haben, hat das System versagt. Denn dann hätte nur ein Regelverstoß der Unparteiischen dafür gesorgt, das Zidane bestraft wird.


    gruß chrisz


    [EDIT]
    http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jem&id=571040


    [EDIT2]
    Wäre auch zu schön gewesen, dass VDR Menü, auf einer 50 m² Leinwand zu sehen :)

  • Django

    Zitat

    Welche denn bitte? Die Blamage von 1978 beim Vorrundenspiel gegen die Ösis?


    Vorrundenspiel gegen die Ösis war 1982, (1:0), 1978 war es ein Zwischenrundenspiel gegen AUT (2:3).


    Und wenn der Kaiser den ZZ zum FC (heißt übrigens Fußball Club ;)) holen würde, ist das doch (wie für jeden Fußballer) eine große Ehre :D


    cu
    biggsmann

  • Habedieehre!


    Zitat

    Original von biggsmann
    Vorrundenspiel gegen die Ösis war 1982, (1:0),


    O.K.. O.K., ich gebs zu es war die Schande von Gijón, also 1982. Egal, das was damals passierte, raubte mir jedweden Glauben an den Sport! :§$%


    Zitat

    Und wenn der Kaiser den ZZ zum FC (heißt übrigens Fußball Club ;)) holen würde, ist das doch (wie für jeden Fußballer) eine große Ehre :D


    Sicherlich! :D Ich kenn da so ein tolles Lied von den Toten Hosen, der trifft des Pudels Kern! :mua


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Zitat

    Original von Django
    Egal, das was damals passierte, raubte mir jedweden Glauben an den Sport! :§$%


    gut daran war das die Regeln so geändert wurden das diese entscheidenden Vorrundenspiele nun zeitgleich ausgetragen werden ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Gerade diese Dinge machen doch den Fussball aus. Ich bin dafür, dass der Schiri weiter sch... pfeifen darf. Dann kann man wenigstens ordentlich motzen.


    Genauso wie es gerade den Fussball interessant macht, wenn ein Ausnahmefussballer wie Beckham, der im Training einen Ball aus 30 metern auf'n Bierdeckel setzt, in einem Elfmeterschiessen in den Boden tritt und nen Fieldgoal schiesst.


    Gegen videobeweis! Schon gar nicht live auf dem Platz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!