Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • Hallo,


    hiermit bestätige ich für Bestellung. Hätte gerne für 2 Stück, da mein Freund auch haben will. Somit steigt auf 8 für Raum Frankfurt.


    Micky.


    /EDIT:


    Werde mir mit toxicer in Kontakt.

  • Nachbestellungen sind leider nicht möglich, da die 70 reservierten Panel schon seit Tagen verplant sind.


    Es können momentan keine weiter Leute auf die Liste und es können auch keine bestätigen Besteller mehr ein Panel nachbestellen.



    Bist aber bestätigt... ;D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Bereich 1 Leute, bitte um Rückmeldung!


    Bislang: eddy039, findus, rumble, rockinbandit, ulf78, ratata


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    9 Mal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • So, nun ist auch die letzte Rückmeldung für Bereich 5 "Südwest" eingetroffen. Von uns aus kann es losgehen. :) :) :)


    Papsi
    Du gibts dann bitte Bescheid wenn du die Adressdaten haben möchtest (via pm)?


    Danke
    Alex

  • @ Bereich 2 Köln


    bitte meldet euch alle hier oder per PN um den Hotspot bei meinem Vater zu bestätigen:


    Bisher habe ich folgende Bestätigungen:


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

    Einmal editiert, zuletzt von Yazariel ()

  • Hi,


    mich würde interessieren, wie ich das Panel transportieren darf. Nur stehend (auf der Längskante), oder auch liegend?


    Gruß,
    Matthias

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • ...bestätigt. Ich hoffe deine Eltern haben nicht vor sich das Wohnzimmer mit 10 LCDs zu tapezieren. ;)


    Gruß
    Wicky

  • das würde mich auch interessieren - ich hab vorhin mal gemessen - ich würde 3 Stück stehend, oder 4 liegend in mein Auto bekommen - nur halt die Frage ist die Verpackung sicher genug die Displays zu legen? oder muss ich sie hochkannt einladen?


    André

  • Hallo,


    wie bekommt man bestätgt - hinter seinen Namen hab ich da was verpasst :D

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • @ xweber
    wenn alle Ihre Bereiche bestätigt haben, werde ich die wichtigen Daten für den Versand fordern.


    rockinbandit und bronsky11
    wer sich bei mir nochmal melde, wird bestätigt.
    Siehe dazu eine Seite zurück und mein 1. Posting(oder das 3. von der Seite 3)

    Zitat

    Bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr mit der Einteillung der Bereiche zufrieden seit, dann werdet Ihr als Bestätigt geführt.
    Aktuell ist immer die Liste im ersten Posting in diesem Thread


    ALLES KLAR... ;D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • radeonspeedy85:


    Ich hatte mich ja bereits dazu bereit erklärt als möglicher Zielort zu dienen (siehe Seite 2). Leider kam dazu bisher von niemandem eine Antwort. Als weitere möglicher Empfänger hatte sich DeMartin bereit erklärt. Aus Magdeburg sollte ich eigentlich besser zu erreichen sein. (Vom Schönefelder Kreuz aus ca. 20 min) Mir ist es egal ob die Displays bei mir oder bei DeMartin zwischengelagert werden, da ich eh in der Nähe von DeMartin arbeite.
    Auf der Karte kannst du recht genau sehen, wo ich wohne.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

    Einmal editiert, zuletzt von VirtuaDZ ()

  • hatte schonmal jemandem geschrieben das es für mich okay wäre.


    pn an mich falls die berliner einverstanden sind.


    Habe selber leider kein auto. Wohne hinterm Ring-Center S-/U-Bahn Frankfurter Allee. Am Lichtenberger Stadtpark.


    gruß martin

  • Möchte meine Bestellung bestätigen.


    Außerdem kann ich gerne die LCDs von München für unsere zwei Südtiroler mit nach Innsbruck nehmen.



    mfg david

    SO jetzt habt ihr mich angesteckt-> wird wohl ein Scenic mit FUSI werden (wenn ich endlich eine bekomm)

  • So mir fehlt aus dem Bereich 1 noch


    Code
    Kordts			      Wacken			bestätigt
    MiPa 2 Set´s		Hamburg


    für die Bestätigung als Verteiler. Die anderen haben zugestimmt.


    Bitte meldet euch bei mir !


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Papsi: könntest du bei der Bereichsübersicht noch die "Verteiler" und den Status der Gruppe dazuschreiben? Vielleicht sieht man dann besser, wo noch etwas gemanaged werden muss. Es ist so still hier...


    Alex

  • Hallo,


    wenn ei Bereich komplett ist und die Leute sich untereinander einig sind, dann kann mir gerne einer aus dem Bereich die Sachen per PN mitteilen.


    Ich plane die Verteilung innerhalb der Bereiche nicht.
    Das machen die Leute untereinander aus.


    Ich lese auch nur das, was die Leute dann hier reinschreiben.



    UND NOCHEINMAL:


    MACHT DAS UNTEREINANDER IN EUREM BEREICH AUS.
    NICHT AN MICH WENDEN, WEDER PER PN ODER E-MAIL.


    Ich will nur bescheid haben, wenn in einem Bereich alles klar ist...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • bzgl Bereich 8 (München):


    Da ich sehr zentral wohne und bereits gebeten wurde, mich der Sache anzunehmen, bin ich bereit die Pakete anzunehmen.


    Ich denk mit den Münchnern ist das klar, da wird einer kommen und die Dinger holen, Wasserburg is auch kein Thema. Bei Pram bin ich mir nicht sicher, ich denk München is geschickter. Für unsere österreichischen und italienischen Mitbesteller ist Rosenheim auch näher als München.


    @Bereich München, bitte meldet Euch per PN bei mir ob des klar geht.


    Grüße und Danke
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!