kein bock auf Tokio Hotel?

  • also das ist eindeutig der beste song von denen. Hat mri auf anhieb gefallen.. *freu* gibts davon auch ein album ;)

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • ;(Puh, meine Lütte fährt auch total auf ide ab nur hab ich das Problem, dass die so schief singen (wie immer die den preis bekommen haben oder anders was so ein Presi wert ist wenn die ihn bekommen), dass ich immer Angst hab in den nächsten Graben zu fahren wenn sie das Lied im Auto hören will ;(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

  • Sehr schön *lol*

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

  • Mal von der Idee abgesehen ist das mal wieder perfekte "Randgruppen in den Dreck"-Zieherei. Was haben Schwule mit Krüppeln zu tun? Oder was haben Krüppel mit Schwulen zu tun? Spaß hin oder her.. alles nur eifersüchtige Kinderkacke.


    *kopfschüttel* :(


    Grüße


    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!


  • Weiste was? DAS habe ich auch gedacht! Mag ja alles ganz lustig sein... ich kann "Tokio Hotel" auch nicht leiden. Aber sooo?!? "Kinderkacke" halt. Ziemlich unter der Gürtellinie und dazu noch diskreminierend gegen "Krüppel" und "Schwule". Bei dieser Art der Verwendung beides Vokabeln aus einem politischem Lager mit dem ich mich irgendwie nicht identifizieren möchte. Ich habe die Datei in der Firma runtergeladen und habe mich irgendwie "politisch unkorrekt" gefühlt. Möchte nicht wissen, was derjenige, der die Proxy-Logs liest jetzt über mich denkt... Sei's drum. Eigentlich egal. Ist nun mal so: Gute Verarsche von Musik-Titeln ist seit Weird Al Yankovic leider selten geworden.


    Gruß,
    Holger

  • Zitat

    Gute Verarsche von Musik-Titeln ist seit Weird Al Yankovic leider selten geworden.


    JAAA.. Wir erinnern uns an 'Beat It' oder 'Windows 95 Sucks' :D Oder 'Smells Like Nirvana'


    Schwärmende Grüße


    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!


  • Ich schwärme mal zurück: (du meinst übrigens "Eat it" -mit sehr geilem Video btw. ;) ) "Make my Boobies one more size" war auch sehr nett für echte "Prittney"-Anti-Fans :D


    Viele Grüße,
    Holger

  • Zitat

    Original von HolgerR
    Ich schwärme mal zurück: (du meinst übrigens "Eat it" -mit sehr geilem Video btw. ;)


    Genau! Ich bitte um Entschuldigung, ist schließlich auch schon fast 10 Jahre her und ich war damals grade mal 13 :D


    Ich sag nur "Livin' la vida Yoda" und "She Drives Like Crazy" :D


    Grüße


    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von skiller2k1 ()


  • JAAA! Jajajajaja! *trommelaufdertischplatte* Bin wech... Mucke hören ;)


    Gruß,
    Holger

  • Zitat

    Original von HolgerR


    Ich schwärme mal zurück: (du meinst übrigens "Eat it" -mit sehr geilem Video btw. ;) )


    Jo, kam neulich erst mal wieder auf MTV2 ("Top 100 Videos without brain" oder sowas) und lagert nun endlich in meinem Archiv :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!