beleidigende Titel?

  • ich hab mich eben fast nass gemacht :D


    vielleicht hab ich einfach nur einen Kasper gefrühstückt - aber unter den Usernamen steht doch immer ein "Titel" (also z.B. "Haudegen" und ähnliches)


    Nun haben einige den Status des "Tripel-Ass" erreicht.
    Ich meine, klar, das sind jetzt alles deutsche Titel und ein Ass ist nunmal was tolles.


    Wenn man aber das ganze mal schnell in englisch liest (weil man z.B. gerade aus einem englischen Forum kommt) dann ist es schon der Hammer, dass User als "Dreifacher Esel/Dummkopf" (den Kraftausdruck schenke ich mir mal ;D) betitelt werden :rolleyes:


    Evtl. gibt es ja einen besseren Begriff? Mal überlegen? Aber vielleicht juckt es auch niemanden :) und dann isses ja auch OK

  • oh mist... das is natürlich wichtig!!! man(n) (jetzt geht die emanzipations diskussion weiter! ;D ) stelle sich vor ein englischsprachiger liest den rang, das wäre aber ganz schön peinlich... ^^
    also ma ganz ehrlich: mir isses ziemlich egal... :D ;)


    edit: seh gerad, dass ich schon ein "Doppel-Ass" bin! da fehlt nich mehr viel zum "Triple-Ass"!! ?(

    P2 300mhz, 128mb ram, 80gb, easyVDR
    1dvb-s ff, 1dvb-s budget in einem Compaq DeskPro

    Einmal editiert, zuletzt von Titus der 5. ()

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Scheiß Sommerloch.


    Wennst sonst keine Probleme hast ...


    Aber sonst ist alles frisch? Schlägt Dir das Wetter auf's Gemüt? Hab ich zuwenig Smilies in meinem Beitrag? Hab ich es in einem Sachforum gepostet? Hab ich Dich persönlich angesprochen? Sonst noch irgendwelche Fehler meinerseits?


    Mach Dich mal locker ;)

  • I halte es da mit wilderigel, oder mit Nuhr...


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • OK Ihr Spaßbefreiten Mitposter - Wo kann ich den Thread löschen?


    man man man.... :O


    Edit: Mod ist informiert - Thread dürfte dann in Kürze verdunsten.


    Kommt nicht wieder vor dass ich was IMHO lustiges poste.

    elastico


    (LinVDR 0.5 + MarcTwain Komplett-Patch)

    Einmal editiert, zuletzt von elastico ()

  • Jo, da schliesse ich mich mal an!


    Warum postet Ihr denn wenn's Euch nicht interessiert?
    -> Kurz überfliegen, uninteressant, nächster Thread....
    Ich verschiebe aber trotzdem mal nach "Verschiedenes", so richtig wichtig fürs Forum ist es ja nicht ;)


    Übrigens: Es müsste dann "Double-Ass" heissen, Doppel-Ass ist schon richtig so :D

  • Zitat

    Original von slime
    und wenn du hier postest, dürfte selbiges für deinen gelten.
    (ich glaube dieses spielt geht ewig weiter)


    Nich ganz angekommen - es ging eher ums ERÖFFNEN eines Threads , der keine Frage "Wieso geht dat nimmer?" enthält ;)


    Außerdem löppt meiner garantiert ;)


    HJS

  • Also mein VDR z.B. läuft.


    Gruß
    truhe

    VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

  • Zitat

    Original von wilderigel


    elastico
    Mich kritisieren, aber selber keine Kritik vertragen.


    Sorry - aber wir wollen jetzt die Reihenfolge nicht vertauschen oder?
    Wer hat seinen Beitrag mit Smilies zugepflaster?
    Wer hat wen kritisiert?
    Wer verträgt die Antwort nicht? ;)


    Diesbzgl. auch EOT von mir

  • Zitat

    Original von hjs
    Abba man darf doch festhalten , wenn elastico son thread eröffnet , wird sein VDR wohl funzen :D


    HJS


    LOL - ja, aber so was von!


    hm.. naja... also EIN Problem hätte ich tatsächlich ;D
    Es nimmt nämlich in letzter Zeit zu, dass LinVDR einfach mal so unmotiviert neu startet. Ich habe kein Muster feststellen können wann das passiert. Es kann auch mitten beim TV gucken passieren (dann allerdings häufig nur dann, wenn man vorher noch was geschnitten hatte oder mehrere Aufzeichnungen durchgeguckt hat)


    Wenn er dann einmal neu gestartet hat läuft er wieder normal weiter.... wäre nur blöd, wenn das mal in einer Aufnahme passiert (bisher noch nicht)


    Nu bin ich aber aus vielen Gründen noch bei LinVDR 0.5 und habe keine Ahnung, ob das evtl. ein bekanntes Problem sein könnte und mit 0.7 (oder was auch immer gerade aktuell ist) behoben sein könnte... ich scheue einfach den Aufwand des Updates (Erweiterungen wieder suchen, installieren etc.)

  • Hey, wie kommst du dazu, diesen herrlich sinnlosen Thread durch eine Support-Anfrage zu verunstalten??? Also wirklich.... :hat1


    Probier mal den DarkAngel-Kernel oder den aktualisierten Treiber von MarcTwain, mit manchen Budget-Karten hatte der Treiber aus LinVDR 0.7 das Problem, dass die Karten erst bei der zweiten Initialisierung Daten liefen -- im Log dürftest du einen "Video Data Stream Broken" bzw. "No useful data"-Fehler finden.


    So, und nun back to troll. Und dass mir ja keiner auf die Idee kommt, hier noch was sinnvolles zu veranstalten :D


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!