[Abgesagt!] Das erste EUWE 05 (Europäisches User-Wochenende) steht vor der Tür!

  • nun bin ich verwirrt.
    Ich habe ihn doch auf dem LinuxTag beim Stand der OSF getroffen.
    Die haben ihren Sitz doch in München zwei Stockwerke unter(über) dir oder?


    Ich kann ihm sonst aber mein Bayern Visum leihen. Bin zu der Zeit nicht im Süden ;D

  • Zitat

    nun bin ich verwirrt.


    ... dann hab ich ja wieder mal mein Ziel erreicht :D


    Zitat

    Ich habe ihn doch auf dem LinuxTag beim Stand der OSF getroffen.


    Genau.


    Zitat

    Die haben ihren Sitz doch in München zwei Stockwerke unter(über) dir oder?


    Nein, die sind nur ein paar Büros nebenan.


    Der Lord war da nur zum Praktikum und weilt jetzt wieder im Ruhrgebiet.


    Viele Grüße, Mirko

  • Hallo Syncmaster,


    Zitat

    Original von SyncMaster
    Heißt doch Europäisches Usertreffen, wer kommt den überhaupt, der nicht in Deutschland wohnt?


    Anders gesagt:
    Da es ein ganzes Wochenende stattfindet und es Übernachtungsmöglichkeiten gibt, würde es endlich auch für weiter weg wohnende (auch Ausland) lohnen herzukommen :)
    Daher Europäisches Usertreffen, ich würde mich freuen, wenn auch Österreicher, Schweizer etc. kommen würden.


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Ich werde am EUWE teilnehmen. 3 (kostenfreie) Mitfahrgelegenheiten ab Düsseldorf sind verfügbar.


    -- sigma7

    Passively Cooled VDR: VDR 1.4.4, Debian Etch, Dynamic CPU Frequency, EPIA MII-12000, TT FF DVB-S 1.5, TT Budget DVB-S 1400, AVBoard 1.3, Philips SBC RU 760

  • kommt man da mit Bus und Bahn relativ einfach hin? Sonst würde ich noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart suchen bzw. wenn noch 2 mitgehen vielleicht selbst fahren...

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von BlackKing
    kommt man da mit Bus und Bahn relativ einfach hin?


    Also falls Du keine Mitfahrgelegenheit findest oder nicht selbst fahren willst, könntest Du mit der Bahn nach Augsburg fahren, dort den Zug nach Dinkelscherben nehmen und von dort aus könnte man Dich ja dann abholen, findet sich bestimmt jemand mit Auto. Oder Du läufst, sind ja von dort aus nur etwa 4 km nach Häder :D


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

    Einmal editiert, zuletzt von HH_Maus ()

  • Zitat

    Original von sdu
    Schade wär wohl ein Pflichttermin für mich gewesen - leider heiratet einer meiner Freunde an diesem Wochenende


    Hm - du scheinst reichlich Freunde im heiratswütigen Alter zu haben :P


    HJS


    PS : An dem termin bin ich leider auch verhindert - abba weniger durch Heiratswütige :D

  • Hallo alle miteinander,


    Ich wollte nur nochmal daran erinnern, sich doch bitte bei mir zu melden wer kommen will. Je früher desto besser.
    Ich muss schon bald ungefähr wissen, wieviele Leute kommen und wieviel Essen & Getränke gekauft werden müssen.


    VDR'ler die nur mal auf einen Sprung vorbeikommen und sich dort selbst verköstigen, die brauchen sich natürlich nicht zwangsläufig anmelden :D , alle anderen bitte melden.
    Ein einfaches "ich komme auch" hier im Thread reicht leider nicht, ein paar mehr Angaben sollten es schon sein ;)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte ausfüllen und hier oder per PN zurückschicken:


    Name(n) der Teilnehmer:
    Wieviele davon wollen übernachten:
    Wieviele Nächte? (1 oder 2):
    Wie oft Frühstück?:
    Wie oft Mittagessen?:
    Wie oft Abendessen?:
    Wieviel und was wird insgesamt ungefähr getrunken?:
    (damit wir überschlagen können wieviel wir einkaufen müssen)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

    2 Mal editiert, zuletzt von HH_Maus ()

  • HE DU SEGGL!


    Zitat

    Original von randy
    schuessel koennt ich evtl vom django her mitbringen, wenner bis dahin umgezogen ist.


    Da zieh' ich um! Da wird nix weg g'fahrn, da werden Möbel geschleppt! X(


    ttyl,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11


  • Ich seh schon jemanden alleine schleppen! :D


    arghgra

  • Tach auch,


    da ich immer noch nicht das Video vom letzten Jahr veröffentlicht habe, würde ich Sigma7 vielleicht um den Platz im Kofferraum bitten.


    Bin aber eher für nur eine Übernachtung. Da ich mit Jo am Freitag nen Termin gemacht hatte, der sich zur Not vielleicht verschieben liesse, wäre ich für eher für 10. hin und 11. wieder zurück.


    Ich weiss ja nicht, wie ihr euch das gedacht habt. Freitag nach München von Düsseldorf aus ist ja Wahnsinn (Berufsverkehr etc.). Samstag / Sonntag wäre da sicherlich einfacher.


    Naja, Lord und ich kennen uns ja schon. Von daher wird das Trenngitter überflüssig :-))


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hallo Randy


    Auch wenn ich inzwischen schlauer bin und weiss das Du nicht kommst, so war folgender Beitrag vielleicht etwas verwirrend und lies den einen oder anderen denken, das Du kommst :D


    Zitat

    Original von randy
    schuessel koennt ich evtl vom django her mitbringen, wenner bis dahin umgezogen ist.
    wie siehts mit lan/wlan aus? wo kammer grillen? kuehlschrank, tv, beamer? stripperinnen?
    -- randy


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • das wird ja eine Adelige Runde.


    olafhenkel
    Mach dann mal wieder ein schönes Video :)

  • Zitat

    Original von HH_Maus
    Hallo Randy


    Auch wenn ich inzwischen schlauer bin und weiss das Du nicht kommst, so war folgender Beitrag vielleicht etwas verwirrend und lies den einen oder anderen denken, das Du kommst :D


    Laß ihn doch kommen wo und wann er will :mua


    HJS

  • *hochschieb*


    Will sonst niemand kommen?
    Und offizielle Anmeldungen habe ich bislang gar keine!


    Edit: MR42HH und ich suchen immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg. Niemand da aus Hamburg der kommen möchte?


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

    Einmal editiert, zuletzt von HH_Maus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!