vdr-wiki und die trolls

  • hi,


    folgendes hat heute nacht ein e-ingenoehr ins wiki getippert:



    ICH FIND DEN SOOOO SUEEEESSSSS. hach, ich will dich knuddeln. oder heiraten. ich will auch kinder von dir.


    SCNR,
    -- randy

  • Der is ja luschtig ;)


    Ihr Schwaben 8) seid da einfach nicht cool genug. Ignoranz ist für solche Experten doch die härteste Strafe :D


    Edit: Ich bin gestern auch über 'nen Experde gestolpert: ebay
    Und nein, ich bins nicht, der gleiche Vorname ist Zufall.

    Gruß, Dirk
    "Es ist die Arbeit der Interpretation im Kopf, die aus den Zeichen, die Computer anzeigen, eine Information macht."

    Einmal editiert, zuletzt von fishermans ()

  • Sehr interessant - diskutier ich morgen mal mit den I-Fachkollegen, welchen E-Fachkollegen wir in einen Kühlschrank stecken und auf einen Kometen schleudern ;D


    arghgra

  • Zitat

    Ignoranz ist für solche Experten doch die härteste Strafe :D


    Ich glaube kaum, dass Microsoft ihn ignorieren wird, sondern ihm im Gegenteil sehr viel Aufmerksamkeit widmet -- in Anbetracht der Software, die er da "nur zum Test" lauffähig installiert mit ausliefert :D


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von Full_ack
    Nur zum Test gehts dann vor den Kadi...


    Und heraus kommt ein.....Testurteil! :D

    Gruß, Dirk
    "Es ist die Arbeit der Interpretation im Kopf, die aus den Zeichen, die Computer anzeigen, eine Information macht."

  • Zitat

    Original von fishermans


    Und heraus kommt ein.....Testurteil! :D


    Gabs schon mal testweises Köpfen ? :gap


    Ob man solche "Experten" durch Ignoranz strafen sollte ist fraglich - der meint , daß sich jetzt alle beschämt zurückhalten , weil ihnen die offensichtliche Lösung des Probs nicht aufgefallen ist .


    Meine CPU wird ja auch durch Code Optimierung weniger warm .
    Dadurch , daß ich z.B. alle Register der CPU verwende und nicht immer nur das Gleiche , erwärmt sich der Kristall gleichmäßig und es gibt keine Probleme - das Gleiche gilt auch für log-math Operationen - nach einigen trigonometrischen Funktionen muß wieder eine logarithmische folgen , um auch die ALU gleichmäßig auszulasten ....


    OK - ich hör ja schon auf :lol2


    HJS

  • Ich frag mich grade was der mit "wegen der empfindlichkeit der karte gegenüber statischer elektrizität und löttemperatur hochriskant und russisches roullet" wohl meinen mag, sachgemäße Behandlung vorausgesetzt.



    Seltsamer Kandidat. ?(

  • Zitat

    Original von Full_ack
    Das hier:


    finde ich eh am Besten. Wer kennt dieses Spiel??? ;D


    meint wohl Kognak (weiß aber nicht was das mit dem Thema zu tun hat :) )


    http://le-cognac.com/roullet/

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • neues vom troll:




    ich find den so geil. leider hat er voellig verpeilt, das die oszi fotos und die emails die
    das problem "hotfixen" nicht von mir sind, sondern von leuten ausm board bzw technotrend. :) aber wie war das mit dem roullet?


    -- randy

  • Zitat

    Original von randy
    neues vom troll:


    leider hat er voellig verpeilt, das die oszi fotos und die emails die
    das problem "hotfixen" nicht von mir sind, sondern von leuten ausm board bzw technotrend. :)
    -- randy


    ich weiss nicht, warum man solchen Hirntoten :wand noch ein Podium schafft. Wenn er merkt, das ihn keiner für voll nimmt, dann wird er bald von alleine zu Heise wechseln.


    gruß lola

  • Also ich finde den Typen t^Hdrollig. Ist er vielleicht mit dem berühmten "bitchchecker" verwandt? :D


    CU
    Oliver

  • Zitat

    Original von cooper


    Ich glaube kaum, dass Microsoft ihn ignorieren wird, sondern ihm im Gegenteil sehr viel Aufmerksamkeit widmet -- in Anbetracht der Software, die er da "nur zum Test" lauffähig installiert mit ausliefert :D


    Viele Grüße, Mirko


    Moin


    Das gleiche macht ein mir bekannter Computerhändler mit seineComputer auch.Auf meine Frage,ob das denn erlaubt sei,meinte er laut seinem Anwalt ja.
    Er installiert das Betriebssystem um den Rechner zu testen und lasst es bei Auslieferung drauf .Selbstverständlich gibt es KEINE Betriebssystem CDs mit.


    Gruß rowdy

  • ... also könnte ich auch massenhaft DVD+RW verkaufen, auf denen zum Test, ob sie denn auch lesbar sind, tonnenweise M$-Software drauf tun? Völlig legal? Oder eine Festplatte, randvoll mit Programmen?


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Es ist ja nun nicht so, dass er gezwungen wäre, ein Windows zu installieren, nur damit die Kiste überhaupt ein Lebenszeichen zeigt. Ich würde sagen, er soll sich mal direkt von M$ die Freigabe besorgen....


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!