Ich habe WM Tickets bekommen!!! Wer noch?

  • ich nicht....

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • Die Mails gehen über den ganzen Tag verteilt raus, Kollegen hatten schon heute früh welche, ich erst heute nachmittag. Wer also noch keine ABSAGE bekomme hat, kann weiter hoffen. No News is good news...

  • hi,
    also ich werd mir die wm dann wohl doch zuhause mit vielen kumpels im keller in hdtv und coolem sound reinziehen!
    dazu n' kühles bier (wahrscheinlich mehrere, aber ich muss ja auch nur kurz rüber in die vorratskammer :) und die party steht!!
    ist doch eh' viel besser als stadion! :D
    aber was noch viel besser ist und uns dann alle wieder verbindet: deutschland wird weltmeister!!!


    gruss
    andi

  • Zitat

    Original von arghgra
    Demnos: eine Frage noch - wieviele Tickjets hattest du bestellt? Nur 1/4.Finale?


    arghgra


    Bestellt hatte ich noch jeweils 2 Tickets für das Gruppenspiel mit Deutschland in Berlin und das Endspiel, beides nicht bekommen, wobei letzteres ja auch extrem unwahrscheinlich war. Also immerhin eins von drei Spielen, und alle drei dürften ziemlich heftig überbucht gewesen sein...


    Schon mal auf ebay geschaut? Das Zocken geht los, da stehen Gruppenspiele in Kategorie 2 gerade bei 330 Euro für 2 Karten und die Auktion läuft noch einen Tag. Oder diese hier sogar über 400 Euro und noch 2 Tage...

  • Eröffnungsspiel gebucht, NIX bekommen ;(


    Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min

  • Also ich hab auch nix gekriegt, weil ich nix gebucht hab.


    Ich kann nur hoffen, dass es sich möglichst viele Sender nicht leisten können, die WM zu übertragen -- damit wenigstens irgend wo was vernünftiges läuft :versteck


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von Demnos


    Bestellt hatte ich noch jeweils 2 Tickets für das Gruppenspiel mit Deutschland in Berlin und das Endspiel, beides nicht bekommen, wobei letzteres ja auch extrem unwahrscheinlich war. Also immerhin eins von drei Spielen, und alle drei dürften ziemlich heftig überbucht gewesen sein...


    Schon mal auf ebay geschaut? Das Zocken geht los, da stehen Gruppenspiele in Kategorie 2 gerade bei 330 Euro für 2 Karten und die Auktion läuft noch einen Tag. Oder diese hier sogar über 400 Euro und noch 2 Tage...


    Hmmm - wie soll das gehen? Dachte alle uebers Internet bestellten Karten sind personengebunden und nicht übertragbar.


    Wer verkauft da was für Karten?


    arghgra


    Edit: P.S.: Schoen, dass sich die melden, die nix bestellt haben. Gut zu wissen, dass ihr keine Tickets bekommen habt!

  • Naja, es wurde ja immer wieder gesagt, dass in begründeten Einzelfällen eben doch übertragen werden kann, und dass zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird, nach welchen Kriterien diese Fälle bewertet werden.


    Ich persönlich glaube, dass der Tausch letztendlich gar nicht sooo schwierig sein wird, denn wie soll die FIFA wirklich kontrollieren, welche Einzelfälle "begründet" sind. Zur Not tischt man denen irgend eine Geschichte auf, dass es sich beim Käufer um einen alten Schulfreund handelt und man selber leider gerade Keuchhusten hat oder sowas.


    Meiner Meinung nach was das ganze mit den Ausweis-Nummern und der "Nicht-Umtauschbarkeit" sowieso nur ein Riesen-Abschreckungsversuch der den Verkauf auf ebay eindämmen sollte, aber auch die FIFA weiss, dass sie es wohl nie ganz verhindern können wird.


    Jetzt ist es noch spannend ob die Auktionen an sich bis zum Ende durchlaufen oder ob eBay diese vorher einstellen wird...


  • Ok - i see!


    Nur vermute ich stark, dass ebay innerhalb kürzester Zeit Druck bekommen wird und WM-Karten-Auktionen generell rausschmeissen wird. We will see ;)


    Und steigern werde ich niemals - vielleicht hats ja nen Bekannten, der nochmal 2 Tickers abgibt - mal schaun.


    arghgra

  • ;( ich hab auch keine bekommen hätte je 2 für viertelfinale und/oder 2 für Finale je Kategorie 4 ;(

    Hardware: AMD Sempron 140 2,7 GHz, Asus M3N78-VM, 4GB DDR2, ADATA S596 32 GB SSD, WD3200LPVT 320GB, Mystique Sattix-S2, TT S2-1600, Atric-IR Einschalter Rev. 4, Multimedia Gehäuse 1HE, Logitech Harmony 525
    Software: yaVDR 0.5 (softhddevice, S5, Plugins: sleeptimer, live, **)

  • Natürlich habe ich keine bekommen :§$%
    Ich hatte mich um 5 Spiele beworben und nix... Aber die Chancen Karten bekommen waren sowieso schlecht, wenn man nicht für DFB, etc. oder Sponsoren arbeitet, da diese schon einen grossen Teil abgreifen dürfen.


    Wann geht diese 2 Kartenrunde los?

    (( Kein VDR im Augenblick ))
    Desktop: OS X 10.4 - PowerBook G4
    Misc. HW: XBox 1.0 w/ XBMC & Sanyo Z3S & Onkyo TX-SR503E

  • Zitat

    Original von ravemax


    Wann geht diese 2 Kartenrunde los?


    1. Mai, aber:


    - first come first serve / wer zuerst kommt, mahlt zuerst
    - nur TST (Team Serien Tickets), keine Einzeltickets.
    - die Top 12 TSTs (Deutschland, Brasilien etc.) sind schon alle weg und werden in der zweiten Runde nicht angeboten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!