Wie gesagt, ich denke die Ausfälle der Werbeeinnahmen wird RTL locker wegstecken, wenn sie im Gegenzug für die Medienrechte erheblich weniger zahlen müssen.
Posts by ravemax
-
-
Jaxoms Kommentare sind eigentlich schon sehr ausführlich...
dürfe die Prüfung:
sein.
Abgesehen von stilistischen Fragen, vielleichtdoch lieber:
oder - falls definiert:
-
So mal in der Stadt gewesen und alle Taschen ausgemessen.
Am Ende hab ich mir eine "Eastpak Freshman" gekauft und sie da: Paßt!. -
In meinen PowerBook - an diesem sitze ich i.A. - arbeitet eine 4200.
Also Azureus mit 250KB/s, Safari (Browser), Mail und Apples Vollindizierung arbeiten alle und die Platte muckt nicht. Fazit: Das reicht dicke. -
Hallo,
vielleicht hat schon mal jemand erfolgreich gesucht (und gefunden).Ich suche eine Schultertasche ("Messenger bag") in der sowohl mein Projektor als auch mein PowerBook gleichzeitig (!) reinpassen. Das Innenmaß muß also mind. 36 x 27,4 x 14,3cm sein.
Vielen Dank,
Patrick -
Ich mache mal Werbung für den Sanyo Z3.
Hier liefert der VDR den Stream (Streamdev) an eine Xbox 1, welche per XBMC das Bild auf die Leinwand wirft. Angeschlossen per Composite.Ich habe mir damals den AE700 und den Z3 ca. 45 Minuten in einem abgedunkelten Raum angesehen, da ich mich nicht entscheiden konnte. Letztlich war der Z3 der Gewinner - Kontrast fand ich besser. Außerdem kann man die Panels selbst reinigen - und ja ich hatte bereits (2x) Staub auf den Panels. Hinsichtlich des Interlacings sollten sich beide "nichts geben." Kann ich aber nicht beurteilen, da ja alles von der Xbox hochskaliert (720p) wird.
-
-
Ich sag mal : Danke
-
Ich benutze Streamdev immer zum Fernsehschauen in Kombination mit der Xbox (Board-Suche "xstreamdev"). Ist echt praktisch!
-
Mann kann sogar AppleShare/AppleTalk verwenden
Ich empfehle aber Samba, weil dann kann auch z.B. die Xbox - falls vorhanden - zugreifen. -
-
Ich gehöre eher zu den Dränglern.
Vielleicht schließe ich schlicht zuviel von mir auf andere, denn ohne etwas nerviges Nachfragen dauert manches etwas länger. Bin vermutlich schon lange StudentEtwas ernster: In einigen Boards können sich Benutzer "bedanken" (ravemax dankte am x.y.2006). Finde ich praktisch.
-
Will nicht drängeln, dachte schlicht es sei verloren gegangen.
Zumindest mir passiert es oft, wenn ich eine neue Version meiner Projekte veröffentliche, dass ich irgendetwas vergessen habe. -
Hehe *nerv*....
Sortieren per "0"? Das würde das Leben noch einfacher machen - naja zumindest das Fernsehen -
Also laut "Spiegel WM-Konfigurator" wird der KNVB diesmal wohl den Titel holen.
-
Auslesen?
Mit irgendeinem der Tools von Linux-tv.org - aber kein Plan mehr welches :-/ -
Yo Danke!
Muss wohl mal mein System auf den neusten Stand bringen. -
Ich weiss ja nicht wie nervig es war bis der die LNBs justiert hatte. Naja bis mal das Nachbarskind nen Fussball dranschiesst
-
"nicht erreichbare Klasse" - vielleicht "myReplayControl" eine "friend"-Klasse machen, aber das würde nen Patch benötigen. Habe aber auch seit Ewigkeiten kein C++ mehr programmiert, nur Java da gibt es solche Schweinereien nicht.
-
Original von winni..sicher nicht vor vdr-1.5.
Kann ja nicht mehr lange dauern. 1.4. scheint ja vor der Tür zu stehen.Quotegeht schon länger. Du kannst einen Suchtimer anlegen und dort einstellen 'nur ankündigen'. Es wird also dann kein Timer programmiert, sondern nur per OSD angekündigt.
Sehe schon, muss ich nochmal "README" wälzen. Wunderbar - Danke