neuer Name für MULIMIDIX

  • Hallo


    Wir sind gerade dabei, einen neuen Namen für MULIMIDIX zu finden. Weil dem Entwickler und uns dieser Alias nicht so recht gefällt, könnt ihr hier mal neue Vorschläge für dieses Projekt posten.


    Bisher wurden folgende Vorschläge gemacht:


    LIMP Linux Multimedia Platform
    LMM Linux Multimedia



    Also, ... erfinden. :)

  • Wie wärs mit


    LIMPDI Linux Multimedia Platform Distribution


    oder


    MuDiLi Multimedia Distribution Linux


    denn schließlich ist es doch eine Distribution, oder nicht?

  • Zitat

    Original von helau
    MuMPiX klingt nicht schlecht.
    Gruss
    HelAu


    :D :D :D erinnert mich irgendwie an Mumpitz. Dabei ist die Sache gar kein Schwindel, Unsinn (laut Duden).


    Ist die Sache nicht überwiegend für den Multitainer gedacht ?
    Dann könnte es noch MVDR heissen, wie Mehr VDR oder Multi VDR.
    Oder Machtnix. ;)Da ist ein M für Multimedia und ein T für Tainer drin. Das nix erklärt sich von allein, aber a und c ?? ;D


    Grüße Joachim

  • Hi,
    wie wärs mit


    MediZen X


    oder


    MediCen Linux


    Die MediCen für Windows-kranke Rechner??
    :skull1


    (MediCen für Media Center versteht sich)


    oder halt ganz schlicht xVDR

  • Zitat

    Original von randy
    dimitri, ein x am schluss ist markenrechtlich bedenklich ;)
    siehe obelix vs. mobilix.


    leider sind so sachen wie MLP (media linux platform) oder LPPM (linux power platform for multimedia) auch schon teilweise vergeben ;))


    -- randy



    Nun ja, das lag wohl eher am obelix im mobilix und weniger am armen X.



    ;)

  • Zitat

    Original von jo01


    Ist die Sache nicht überwiegend für den Multitainer gedacht ?
    Dann könnte es noch MVDR heissen, wie Mehr VDR oder Multi VDR.
    Oder Machtnix. ;)Da ist ein M für Multimedia und ein T für Tainer drin. Das nix erklärt sich von allein, aber a und c ?? ;D


    Grüße Joachim


    Nein. Ist nicht überwiegend für Multitainer gadacht;) Hab nämlich gar keinen;) Aber wenn das darauf schon jemand zum Laufen gebracht hat, wäre ich an einem Erfahrungsbericht interessiert;)

  • Hallo!


    Folgende Vorschläge sind hier bisher zusammengekommen:
    Mulimidix
    Multimidix
    MediZen X
    MediCen Linux
    MuMPiX
    LIMPDI
    MuMeLi
    MuDiLi
    LIMP
    LMM


    Okay! Sonst noch Vorschläge? Ich würde gerne für die weitere Entwicklung einen neuen Namen haben. Wie wär?s mit einem Voting? Ca. nächstes Wochenende würde ich gerne Wissen, wie das System jetzt heißen soll, ansonsten bleibt?s ersteinmal bei Mulimidix.


    ( mein persönlicher Favorit ist LIMP, aber gebt ersteinmal weitere Vorschläge ab )


    Bye,

  • Hi


    hab ne Umfrage erstellt, geht also dort weiter!


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=2237&boardid=66&sid=


    :closed

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!