Beiträge von Lestat

    Hallo,


    ich möchte meine eHD auch nicht mehr missen. Vom Bild her ist es zumindest bei mir am Toshiba 42Z3030D einfach nur geil (mit meiner FF gar nicht zu vergleichen, obwohl auch dort das Bild gar nicht mal so schlecht war) und ich gucke momentan nur SDTV, bei HDTV kann ich noch nicht soo viel sagen aber nach einigen kurzen Tests (unter freeVDR) auf AnixeHD und AstraHD sah dat ganze extrem gut aus. Ich hab mir nur aus Neugier die Reelbox VDR Distri testweise installiert und einwenig angepasst( Lirc etc.), einfach nur um zu gucken wie die eHD so (offiziell) läuft. Naja, wat soll ich sagen, irgendwie gefällt mir der offizielle ReelVDR sowas von gut, dass ich die "Testversion" in ein produktives System umwandeln möchte. Der ReelVDR (VDR1.4.7) versteht allerdings Multiproto nicht, somit kann man momentan leider keine HDTV Karten wie z.B. SkyStarHD benutzen, deswegen überlege ich mir den Netceiver mit 2x dvb-s2 zu holen dann hätte man eine "quasi-ReelBox" :lachen3.
    Irgendwie bin ich jetzt vom Thema abgewichen :lovevdr


    mfg lex

    Hallo zusammen,


    hab ein problem bei der installation von Mulimidix 0.19pre, bekomme eine fehlermeldung " Invalid session number or type of track
    Kernel panic: VFS: unable to mounte root fs on 01:01",
    und das sofort beim booten von der CD (-RW):(, komme leider nicht weiter, kann mir jemand vieleicht weiter helfen:).Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruss Lestat