sony PSONE lcd gesucht

  • Zitat

    Original von TEN


    [Blockierte Grafik: http://www.bdvt.de/download/rc/RNKD/rnkd.gif]
    Zeit für die Gründung einer "VDR UserGroup Bermuda " ? :D
    Einige Postings berichteten auch "from sunny Karlsruhe" - also sind hier im Forum wohl viele fest in der Hand von KabelBW :angst und außer Reichweite von DVB-T... ?(



    wieso nicht, finde das basteln an dem vdr schon recht witzig :] :] :]

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge


  • Was mich betrifft, etwas südlich von Karlsruhe..
    Samstag war ich zufällig etwas weiter nördlich unterwegs und habe die Chance wahrgenommen...


    Garry

    VDR-Tower(yaVDR0.5): ASROCK N68c-S UCC + MSI N210 MDIG/D3NVIDIA630 + Doppeltunerkarte TBS 6981 + 2*DVBS USB PCTV461e
    Pundit Ah2 2xSkystar2.6c + HP NovaTD über DVI HDMI (yavdr0.3) stillgelegt
    Asus M3N78-EMH HDMI + GT630 single Slot mit YAVDR0.5 2xTT cinergy DVB-C +DVBS USB PCTV461e+ Hauppauge USB TD (DUAL DVB-T) 2 x MediaMVP+RaspberryVomp + Raspbmc

  • Zitat

    Original von hotzenplotz5


    foren gibts die gibts garnicht... nicht schlecht
    vielleicht sollte ich nochmal eins besorgen und so einen sarg zusammenbauen :D


    hehe ja, Adama habe ich im Beamerforum auch schon erspäht.. da ich mittlerweile 8 von den PS One Displays habe.. baue ich auch einen Beamer damit. ;) teile sind schon bestellt..


    Eins kommt ins Auto, eins steht neben meinem PC als kleiner Fernseher, eins für den Beamer, eins kommt in mein Scenic 600..


    so viel Arbeit so wenig Zeit ....


    mfg
    Daniel


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von TEN


    [Blockierte Grafik: http://www.bdvt.de/download/rc/RNKD/rnkd.gif]
    Zeit für die Gründung einer "VDR UserGroup Bermuda " ? :D
    Einige Postings berichteten auch "from sunny Karlsruhe" - also sind hier im Forum wohl viele fest in der Hand von KabelBW :angst und außer Reichweite von DVB-T... ?(


    Ich wohne in Mannheim. Die UserGroup "Bermuda" hat meinen Segen. :D


    Der KabelBW habe ich zu Jahresanfang den Ruecken gekehrt. Freundlicherweise konnten wir uns im Haus darauf verstaendigen eine kleine Sat-Gemeinschaftsanlage auf das Dach zu setzen. :]
    (Leider konnten wir uns bisher noch nicht darauf verstaendigen den Gestattungsvertrag der KabelBW fuer die HSI-Nutzung zu unterzeichnen. :( )


    DVB-T soll ab 2005 ins Rhein-Neckar-Dreieck kommen ... zumindest habe ich das mal im Spiegel(?) gelesen. Das waere fuer mich eine nette Ergaenzung zur Sat-Anlage, auch wenn ich jetzt schon in allen Zimmern mind. einen Sat-Anschluss habe. 8)


    TEN:
    Du bist der TEN aus dem Powerline- (=> Vype) und Cablemania-Forum (=> HSI)? Ich war auch mal Vype-Geschaedigter und in beiden Foren aktiv ... allerdings mit anderem Nick. ;)


    So ... das wird nun aber endgueltig "offtopic" ... ;D

  • stimmt.. die PSONE Threads sind ja zum Glück so übersichtlich das man sie bedenkenlos zuspammen kann... :D


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von Kaneda
    Hallo,


    Pro Markt Saarlouis hatte noch mindestens 10 Stück am Freitag!


    weiss zufällig jemand wo es die in Österreich zu dem Preis gibt?
    (bei ebay kommen für mich noch 16.- EUR Porto dazu...)
    Makro Markt gibt es nur in Wien und Linz und ich bin in Graz...
    Bei Google (Einschränkung auf AT) habe ich nur tote Links gefunden
    TIA

    primär: LinVDR 0.7 + 1.4.4 VDR + bigpatch + diverse Plugins
    sekundär: Baustelle: ctvdr_x.y, Kano*, SuSe
    HW: Abit BP6, 2x Celeron 500 (nur 1 aktiv), 2xDVBs TT 1.3, 512 MB



  • ich bin auch dabei. was haltet ihr von einem fachsimpelabend bei einem bier oder grillen?


    ich muss euch aber vorwarnen. ;D ich bin ziemlicher linvdr newbie. ich könnte mich höchstens mit antworten zu windoof und sap revanchieren :] :] :D


    gruss daz aus wiesloch bei heidelberg

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

  • Hi
    Auf meine Anfrage bei allen in Frage kommenden Läden in .at bekam ich nur Absagen bis auf eine positive Rückmeldung, wobei die meinten sie hätten die PSone incl. Schirm um 99.- EUR
    ich brauche jedoch keine PSone sondern nur das TFT...
    Wie habt ihr das gemacht, dass ihr nur das TFT alleine bekommt?
    TIA

    primär: LinVDR 0.7 + 1.4.4 VDR + bigpatch + diverse Plugins
    sekundär: Baustelle: ctvdr_x.y, Kano*, SuSe
    HW: Abit BP6, 2x Celeron 500 (nur 1 aktiv), 2xDVBs TT 1.3, 512 MB

  • Hallo zusammen!


    Habe heute auch ein Sony PSONE-Display im Makromarkt erstanden.
    Ausgezeichnet war es mit 49,99, gekostet hat es aber nur 29,99 EUR!!
    Und es gab noch mindestens 5 Stück davon im Makromarkt Heidelberg (Stadtmitte).


    Viele Grüsse,


    Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Zitat

    Original von Garry
    War gerade bei Makromarkt Karlsruhe und habe zwei Stück erstanden, drei Stück gibt es jetzt dort noch.
    Diese waren allerdings zu einem Paket mit der PS1 und irgenwelchelchen Spielen gebündelt, ausgezeichnet mit 49 Euro.


    Zitat

    Original von TEN


    Ja, genau, kauf' sie doch bitte mal jemand - einer muß es ja tun ;):
    http://vdrportal.de/board/thread.php?threadid=17578
    ... um eine ordentliche Montagemöglichkeit ohne "Zerstückelung" der LCDs zu schaffen.


    Ein Stück weiter nördlich haben die Makromärkte nämlich keine Displays mehr zum Billig-Bundeln mit der PSone :( - warum nur... :whatever ?


    Zitat

    Original von Dentec
    Habe heute auch ein Sony PSONE-Display im Makromarkt erstanden.
    Ausgezeichnet war es mit 49,99, gekostet hat es aber nur 29,99 EUR!!
    Und es gab noch mindestens 5 Stück davon im Makromarkt Heidelberg (Stadtmitte).


    Die PSone selbst gibt's aber nur einzeln für weitere 84€ - wo (außer offenbar in Karlsruhe, wo das Paket wohl nicht lange zusammenhielt ;)) sind 49€-Bundles aus LCD und PSone gesichtet worden, und vor allem: wie lautet deren (gemeinsame) Makromarkt-Artikelnummer als Bundle? :rolleyes:

  • Hi,


    für die Leute, die im Süden suchen:
    Hab mir grad vorhin nen PSone LCD vom MediaMarkt in Memmingen für 49 Steine geholt. Jetzt hammse nur noch eins da... :D


    Gruss
    -Siegmar

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • die Bundles bei Makromarkt kosten afaik 111€, wenn da 49€ draufsteht, ist das der alte Einzelpreis des Displays der nicht abgemacht/durchgestrichen wurde.


    mfg
    Daniel


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Da es ja einen richtigen Run auf die PSone-LCDs gibt und diese scheinbar bei keinem Onlineversender und auch bei vielen einschlägigen Läden schon vergriffen sind, bin ich auch dem Herdentrieb gefolgt und habe ich mir eins geholt ;D
    Falls jemand aus München noch welche braucht: Toys'R'us im EuroIndustriepark hat noch mindestens zwei Stück - bei deren System mit den Leerverpackungen könnten allerdings noch ein paar mehr im Lager sein ;)


    Cya Ryushi


    P.S. Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen GBA SP zum HTPC-Display umzufunktionieren. Das Teil wäre ja kleiner - sowohl von Display als auch von der "Steuerplatine her - aber leider konnte ich nichts konkretes ergooglen und da ich kein solcher technischer Überflieger bin, wie manche hier im Forum, greife ich doch lieber auf eine bereits funktionierende Lösung zurück, die mich auch noch billiger kommt :)

  • Zitat

    Original von Ryushi
    Da es ja einen richtigen Run auf die PSone-LCDs gibt und diese scheinbar bei keinem Onlineversender und auch bei vielen einschlägigen Läden schon vergriffen sind, bin ich auch dem Herdentrieb gefolgt und habe ich mir eins geholt ;D
    Falls jemand aus München noch welche braucht: Toys'R'us im EuroIndustriepark hat noch mindestens zwei Stück - bei deren System mit den Leerverpackungen könnten allerdings noch ein paar mehr im Lager sein ;)


    Cya Ryushi



    Hi,


    was kosten denn die PSone-LCDs in den Toys'R'us Märkten?
    Kannst Du mir die Toys'R'us-Artikelnummer nennen?
    Danke.


    cu,
    looking

  • Zitat

    Original von Nelo
    Preis im TOYS'R'US : 49,99€
    Artikelnummer: PSONE LCD BILDSCH 781193 0214


    PS: im Toys'R'Us im Euroindustriepark in München ist das gute Stück ausverkauft.


    Mist, wollte nachher noch hinfahren und mir ein zweites LCD holen :(

  • Hallo,


    im Makromarkt gibt es ab heute viel freundlichere Verkäufer,


    in denen, wo noch ein Bundle mit PSone + TFT + Spiele rumstand, hilft ein Besuch heute. Die Werbung dafür war nur letzten Monat, ab heute werden sie wieder getrennt und für 29,99 € verkauft.


    In Leipzig-Paunsdorf und Wiedemar hat es allerdings keinen Sinn mehr (alle 3 habe ich :])


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von HFlor
    im Makromarkt gibt es ab heute viel freundlichere Verkäufer,


    in denen, wo noch ein Bundle mit PSone + TFT + Spiele rumstand, hilft ein Besuch heute. Die Werbung dafür war nur letzten Monat, ab heute werden sie wieder getrennt und für 29,99 € verkauft.


    Zu welchem Preis wurde das Bundle beworben (war offenbar nicht überall geschaltet)... €111 oder sogar €49 (wofür es manche weiter oben im Thread gesichtet haben sollen)?
    Wer kann einen erfolgreichen Kauf mit PSone für €49 melden (d.h. es wäre nicht nur ein Auszeichnungsfehler), und hat jemand dafür die Makromarkt-Artikelnummer? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!