sony PSONE lcd gesucht

  • niklot


    Mhh, wie hast Du das so schnell rausgefunden, verdammt. Muss ich Dich doch mal genauer beobachten..... :P :rolleyes: :D

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Unter welcher Artikelnummer werden denn

    • das Bundle zu €111
    • das Display zu €29,99

    in den Makromärkten verkauft (wer noch eines ergattern konnte, findet diese Information ja auf dem Kassenbeleg)?


    Wäre all jenen eine große Hilfe, die momentan noch die Märkte abklappern müssen... 8)


    P.S.: Sind diese beiden Produkte wirklich nicht in http://www.makromarkt.de gelistet? :rolleyes:

  • Bundle weiss ich nicht - das einzelne LCD hat die Nummer 68489 und den Namen "Org. LCD Screen PSX"


    Viel Glueck!


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Hi,
    ich weiß das wird vielen hier vielleicht nicht helfen, aber der MakroMarkt in Heilbronn hat noch 2 Displays zu je 29,99€ dastehn!!


    Hab allerdings schon nachgefragt ob Sie die Display's auch versenden wenn ich telefonisch bestelle --> ist aber nicht möglich!


    Habe auch gefragt wegen dem Onlineshop, doch da werden anscheinend nur ein paar Sachen verkauft und das Display gibts da definitiv nicht...


    Hoffe geholfen zu haben...


    Gruß Michael

  • Hallo,


    UPDATE siehe unten


    ich bin heute unterwegs und habe einen Makromarkt aufgetrieben, welcher noch einige der Geraete (68489) da hat.


    Wenn jemand ein solches haben moechte, moege er mir bitte dieses per PN mitteilen - ich fahre heute gegen 15.30 Uhr wieder zurueck und komme dann dort wieder vorbei.


    Kosten: 29.99 hatte er mir am Telefon gesagt - kommt noch der Versand und Versicherung dazu (Post - glaube 6,70 + Verp. + Vers.)


    Also, bitte einfach per PN hier im Board melden, gleich mit genauer Anschrift und nur, wenn es verbindlich ist. Ich will die net zu Hause dann stapeln :(


    Gruss Torro


    UPDATE:
    Also, der Makromarkt ist nun auch ausverkauft - sobald ich heute abend zu Hause bin, maile ich alle an, die in der Reihenfolge des Maileingangs eins bestellt hatten. Weitere Bestellungen sind leider im Moment zwecklos.


    Gruss Torro

    - Registeres VDR-User Nr.: # 796


    VDR Server: im Bau mit 3xDVB-S TT-Nova, 1xDVB-S TT-Nova + CI, vdr 1.3.7, streamdev-server
    VDR-CLient 1(Wz): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05, VDR 1.2.6 mit Input-Patch, AC3overDBV, streamdev, weather, DDTS-100 Dekoder, GigaWorks S750 Referenz-Boxensystem
    VDR-Client 2(Az): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05 + Nexus-CI, vdr 1.3.7, streamdev-client(new)

    4 Mal editiert, zuletzt von torro ()

  • Ich habe mir soeben zwei Displays bei Makromarkt in Hamburg für EUR 29,99 pro Stück gekauft. Die haben noch ein paar davon, aber nur auf Nachfrage in Verbindung mit der Artikelnummer.

  • Zitat

    Original von Hannsens
    Bundle weiss ich nicht - das einzelne LCD hat die Nummer 68489 und den Namen "Org. LCD Screen PSX"


    Viel Glueck!

    Vielen Dank, die Artikelnummer ist wirklich der Schlüssel, um die letzten Displays abzuräumen, bevor sie noch :muafür PlayStation-Spiele :mua in Kinderhände fallen ?(:
    Ich könnte jetzt darüber schreiben, in welchen Makromärkten es sie (jetzt :lachen3) plötzlich:hand nicht mehr gibt :motz2, aber besser hilft sicher folgende Information: :rolleyes:
    Es genügt, in einem Markt nachzufragen, dort kann man nämlich oft auch den Bestand der benachbarten Makromärkte einsehen lassen (und dann los... "DISCLAIMER: Bitte achten Sie auch auf dem Weg in die angegebene Richtung die Vorschriften der Straßenverkehrsordnung!" :lehrer2).
    Irgendwie habe ich die Vermutung, daß sie aus gutem Grund bis heute 20:00 Uhr bundesweit ausverkauft sein werden...:whatever
    Na ja, so kommen sie wenigstens alle in die besten Hände! :prost2

  • Zitat

    Original von torro
    UPDATE:
    Also, der Makromarkt ist nun auch ausverkauft - sobald ich heute abend zu Hause bin, maile ich alle an, die in der Reihenfolge des Maileingangs eins bestellt hatten. Weitere Bestellungen sind leider im Moment zwecklos.


    nur mal so spasseshalber: wieviele haste dnen geholt? ;)
    ich kammer gut die gesichter der verkaeufer denken....
    "haja ich brauch mal so 20 lcd's fuer die psone..."


    -- randy

  • Hallo randy,

    Zitat

    Original von randy


    nur mal so spasseshalber: wieviele haste dnen geholt? ;)
    ich kammer gut die gesichter der verkaeufer denken....
    "haja ich brauch mal so 20 lcd's fuer die psone..."


    -- randy


    naja, ganz so schlimm war es nicht. Aber die haben schon ganz schoen komisch aus der Waesche geschaut.


    Gruss Torro

    - Registeres VDR-User Nr.: # 796


    VDR Server: im Bau mit 3xDVB-S TT-Nova, 1xDVB-S TT-Nova + CI, vdr 1.3.7, streamdev-server
    VDR-CLient 1(Wz): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05, VDR 1.2.6 mit Input-Patch, AC3overDBV, streamdev, weather, DDTS-100 Dekoder, GigaWorks S750 Referenz-Boxensystem
    VDR-Client 2(Az): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05 + Nexus-CI, vdr 1.3.7, streamdev-client(new)

  • Hallo schrad,

    Zitat

    Original von schrad
    und schon wieder günstig bei ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12016&item=8106929455


    Deine Angebote in allen Ehren, aber stelle sie doch bitte in den Teil: Verkaufen - es sind ja Deine eigenen Angebote, die Du da anpreisst.


    Gruss Torro

    - Registeres VDR-User Nr.: # 796


    VDR Server: im Bau mit 3xDVB-S TT-Nova, 1xDVB-S TT-Nova + CI, vdr 1.3.7, streamdev-server
    VDR-CLient 1(Wz): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05, VDR 1.2.6 mit Input-Patch, AC3overDBV, streamdev, weather, DDTS-100 Dekoder, GigaWorks S750 Referenz-Boxensystem
    VDR-Client 2(Az): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05 + Nexus-CI, vdr 1.3.7, streamdev-client(new)

  • War gerade bei Makromarkt Karlsruhe und habe zwei Stück erstanden, drei Stück gibt es jetzt dort noch.
    Diese waren allerdings zu einem Paket mit der PS1 und irgenwelchelchen Spielen gebündelt, ausgezeichnet mit 49 Euro.
    Da wohl gerade erst gebündelt hat der Verkäüfer fast geheult weil ich die einzeln haben wollte :D - habe sie dann jedefalls für 29/Euro pro Stück bekommen :)


    Zuvor hatte ich an der Information nach der hier angegebenen Lagernummer gefragt, der Herr war ganz verdutzt wo ich den die Nummer her hätte... :D


    Garry

    VDR-Tower(yaVDR0.5): ASROCK N68c-S UCC + MSI N210 MDIG/D3NVIDIA630 + Doppeltunerkarte TBS 6981 + 2*DVBS USB PCTV461e
    Pundit Ah2 2xSkystar2.6c + HP NovaTD über DVI HDMI (yavdr0.3) stillgelegt
    Asus M3N78-EMH HDMI + GT630 single Slot mit YAVDR0.5 2xTT cinergy DVB-C +DVBS USB PCTV461e+ Hauppauge USB TD (DUAL DVB-T) 2 x MediaMVP+RaspberryVomp + Raspbmc

  • 49 EURO mit PSOne? Wow, kostet doch normal 99? Die PSOne wird man fuer 20 Euro wohl los... fuer 20 EURO wuerde ich die glaub ich sogar behalten...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Zitat

    Original von hannsens
    49 EURO mit PSOne? Wow, kostet doch normal 99? Die PSOne wird man fuer 20 Euro wohl los... fuer 20 EURO wuerde ich die glaub ich sogar behalten...


    Ja, genau, kauf' sie doch bitte mal jemand - einer muß es ja tun ;): http://vdrportal.de/board/thread.php?threadid=17337
    [Blockierte Grafik: http://vdrportal.de/board/attachment.php?attachmentid=2421]
    ... um eine ordentliche Montagemöglichkeit ohne "Zerstückelung" der LCDs zu schaffen.
    [Blockierte Grafik: http://vdrportal.de/board/attachment.php?attachmentid=2823]


    Ein Stück weiter nördlich haben die Makromärkte nämlich keine Displays mehr zum Billig-Bundeln mit der PSone :( - warum nur... :whatever ?

  • War gerade im Makromarkt Berlin/Südmeile (S-Bahn BuckowerChaussee) die hatten noch fünf Stück jetzt noch drei.


    MfG
    Atti

  • Offtopic: habe heute mal das PSONE Lcd an einen Digipal-2 DVB-T Receiver angeschlossen. Excellentes Bild. Viel bessere als Composite Ausgang der DVB-Karte im VDR. Keine Problem den Videotext zu lesen. So gut wie kein Rotstich zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!