Posts by Atti

Zu Ehren von Leonard Nimoy

Möge er in einer besseren Welt sein.

Admiral James Tiberius Kirk
    STAR TREK II – Der Zorn des Khan
    anlässlich der Trauerfeier für Captain Spock

Wir sind hier heute zusammengekommen, um einen großen Mann die letzte Ehre zu erweisen.
    Und doch sollte man nicht vergessen, auch in der Tiefe unserer Trauer, dass dieser Tod im Schatten eines neuen Lebens stattfindet.
    Die Geburtsstunde einer neuen Welt, einer Welt, für die unser geliebter Freund sein Leben gab um sie zu schützen.
    Er glaubte fest daran dass dieses Opfer weder vergeblich noch sinnlos war, und wir werden über die tiefe Weisheit in seinem Handeln nicht diskutieren.
    Von meinem Freund kann ich nur dieses sagen:
    Von allen Seelen dir mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die…, die menschlichste!

Karsten

Hi,

probiere mal den Akku rauszunehmen, Netzteil entfernen und dann den Einschalter 5 Sekunden drücken. Dann den Akku wieder rein und probieren.

MfG
    Atti

Wie funktioniert bei Euch der Schnitt mit dem softhddevice? Bei mir leider überhaupt noch nicht rund.

1. Das Verschieben der Schnittmarken ist recht träge und dauert recht lange, d.h. das Bild braucht recht lange, bis es aktualisert wird.

Da kann ich dir nur zustimmen, bei mir dauert es mindestens eine Sekunde bis da Bild aktualisiert wird.

2. Manchmal kann ich Schnittmarken garnicht anspringen, der Schnittbalken wird nicht aktualisiert, das Bild auch nicht

Das Problem habe ich nicht.

Das ist mir bei SD sowie HD-Aufnahmen aufgefallen.

Beim Abspielen von Aufnahmen, dauert es mitunter eine Weile, bis die Aufnahme überhaupt gestartet wird.

Das starten der Aufnahme geht bei mir recht schnell, aber bis ich dann auch Ton habe umso länger. :(
    Ich bin schon am überlegen ob ich nicht lieber wieder zu xineliboutput wechseln sollte, da lief es bei mir bedeutend besser.

MfG
    Atti

Hi Leute,

ich habe hier mal meine Keymap für diese X10:
    [Blocked Image: http://www.vdr-wiki.de/wiki/images/a/a8/Fernbedienung_Medion_X10.jpg]

Und hier mal noch eine Übersicht wie die Tasten zugeordnet sind (eigentlich wollte ich ein Bild machen habe das aber nicht wirklich übersichtlich hin bekommen):

MfG
    Atti

Wer darauf aus ist unseren Support zu ärgern (und das wurde allein mit dem Threadtitel geschafft, nicht so sehr mit dem Posting) hilft damit niemandem.

Er wollte nicht den Support ärgern, er hatte einfach nur Angst um sein Geld, etwas was ich nach Wochen ohne Reaktion durchaus verstehen kann.

Es wurde klipp und klar erwähnt warum es zu Engpässen kam, zudem wurde auf normale Art und Weise darauf hingewiesen was gemacht werden soll (und zwar eine Email mit der Bestellnummer). Mehr kann nun mal nicht gemacht werden. Wer das nicht als eingehen auf den Ursprungsposter sieht na dann können wir nun auch nichts machen.

Und deswegen schafft ihr es nicht mal einen Spruch auf dem Anrufbeantworter zu hinterlegen? So nach "Wir sind gerade mit Tests neuer Hardware beschäftigt, aber alle Kunden werden Ihre Ware erhalten" und das ganze dann auch noch einfach als automatische Antwort auf Mails. Ihr habt die ganze Situation selber zu verschulden und jammert jetzt hier rum das man euch nur an den Karren fahren wollte.

Sorry aber ihr kommt hier nur absolut arrogant rüber, ein Verhallten das keine Firma an den Tag legen sollte.

Atti

Hi Leute,

selbst wenn alle angaben von Sumatrabarbe falsch wären, was ich nicht behaupte sondern nur mal angenommen, sind die Antworten von sundtek wohl ein Scherz. In der ersten wird mit keinem Wort auf die Probleme die Sumatrabarbe hat eingegangen, um dann in der zweiten Mail gleich die Keule rauszuholen und versucht wird die Betreiber dieses Forums zu erpressen.

Für mich zeigt sich an dem Verhalten der Firma nur eines, sie wird niemals Geld von mir erhalten.

MfG
    Atti