PSone Verlängerung

  • Zitat


    sowohl eine 100% lösung zum rotstich, wie auch eine kostengünstige pressmethode zur kabelverlängerung findet ihr HIER


    Auf welcher Seite stehen denn die Infos zum Rotstich und der Kabelverlängerung? Der Monsterthread hat ja 22 Seiten... 8o

  • rotstich befindet sich auf seite 18ff.


    verlängerung auf seite 9ff


    fährst du heute noch einkaufen? ich brauch noch ein display...



    Zitat

    Original von stmeyer


    Auf welcher Seite stehen denn die Infos zum Rotstich und der Kabelverlängerung? Der Monsterthread hat ja 22 Seiten... 8o

  • Ich habe noch original Sony-Displays gefunden. Ein kleiner Laden um die Ecke!!


    Allerdings sind das noch welche zum Originalpreis!!


    Auf 65 Euro konnte ich runterhandeln!!


    Wer eins braucht meldet sich umgehend!!


    Wenn wir alle 10 loswerden, sollten die sich auch auf 60 einlassen, müßte ich ggf. klären...

  • An alle Besteller,
    ihr solltet ein E-Mail erhalten haben. Wenn nicht bitte melden und dann müssen wir leider noch nachbestellen.


    PS:
    Hat noch einer die Umbauanleitung der Medion 4688 Fernbedienung?
    Der Link funktioniert nicht mehr.


    Gruß Olaf


    Wow, ich hab diesen Beitrag noch nicht fertig und da haben die ersten überwiesen.
    Keine Hektik, erst müssen die Platien noch gelötet werden.

    1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)


    2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,


    DVKSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard
    Gehäuse: Lintec Senior

    Einmal editiert, zuletzt von dg9fw ()

  • Achtung, wer jetzt noch nachbestellt oder mehr haben möchte muß mit Wartezeit rechnen. Zum einem hat Stefan nur eine begrenzte Menge Platinen gefräßt und zum anderen habe ich 25 Set vorfinanziert weils dadurch billiger wurde. Was jetzt nachbestellt wird wird auch teurer, es sei denn es kommen nochmals 25 zusammen und es findet sich ein anderer der Platinen sponsert und lötet!!!!!:fans

    1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)


    2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,


    DVKSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard
    Gehäuse: Lintec Senior

  • Komisch, ich habe am 3. ''vorbestellt'' und am 7. endgültig bestellt Betreff: PSOne verlängerung verb. bestellung.


    Leider habe ich keine e-mail bekommen.
    Was habe ich falsch gemacht?


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

  • Hier in Weiterstadt (bei Darmstadt) im ProMarkt gab es letzte Woche noch Displays... soll ich nochmal nachschauen?
    Wenn alle Stricke reisen kann ich so ein Ding auch kaufen und verschicken, gegen Vorkasse (sorry, ist mir ansonsten zu unsicher).


    Gruß
    Indy

    Asus P3B-F mit 2x Nexus-S und 1xNova Budget,offenes Gehäuse mit drei zusätzlichen Lüftern und einem Bodenlüfter direkt über dem Board... weil es auf dem Dachboden steht :)

  • Zitat

    Original von dg9fw
    Und nun im Detail.
    Masse des TFT: 93 x116 mm ohne Laschen.Verbindungsplatine mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt.


    Platine: in Eagle erstellt. Mit Fotodrucker 2400dpi auf Folie ausgedruckt und in Schaumätzanlage geätzt.


    Gruß Olaf


    wenn du mal von Seite 1. angefangen hättest zu lesen....

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Zitat

    Original von linuxdep


    wenn du mal von Seite 1. angefangen hättest zu lesen....


    danke & mea culpa...


    ich dachte ich hätte jeden thread zum PSOne lcd mindestens 5 mal durchgelesen :rolleyes:


    Cu UloPe

  • stefan
    Jetzt weist Du, warum ich mich davor gedrückt habe. Zur Not löte ich auch noch welche, zumal ich ein paar eh nachmachen muß. ;( ( da ich Nachts am Rechner gesessen habe, hab ich doch Bestellungen übersehen. Soll nicht wieder vorkommen! )


    Olaf

    1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)


    2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,


    DVKSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard
    Gehäuse: Lintec Senior

  • Hi,
    ich habe die Platinen soweit fertig und schicke sie heute Abend an Olaf zurück, der ja die Verteilung übernimmt.


    Gruß
    Stefan


    PS: Ich schreib hier sicherheitshalber gleich mal rein, dass ich keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden am Display usw. übernehme.
    Ich habe mir zwar alle erdenkliche Mühe gegeben und auch alles kontrolliert, aber mittlerweile seh ich nur noch Leiterbahnen... ?(

  • olaf


    Habe leider erst heute meine PN angesehen.
    Da du meine Bestellung berücksichtigt hast, überweise ich dir morgen früh (nach der Nachtschicht) das Geld.


    In der Angabe deiner Bankverbindung hast du den Namen deiner Bank nicht angegeben , aber die Bankleitzahl ist ja vorhanden... :D


    Matze

    Diskutiere nie mit jemand, der 3 Liter Vorsprung hat...:prost2

  • Na dann warte ich mal gespannt auf die Post.
    Ich werde sie mir auf jedenfall auch nochmal anschauen. Außerdem überlege ich einen Testadapter aufzubauen, denn ans Display anschließen werde ich nicht, da bei den Steckern der Klemmbügel fürs Flachbandkabel nur eine begrenzte Anzahl von Öffnungs und Schließbetätigungen hält.


    bis dann Olaf

    1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)


    2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,


    DVKSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard
    Gehäuse: Lintec Senior

  • An alle Nachzügler,


    Im Prinzip besteht die Möglichkeit noch Platinen mit Stecker und Kabel herzustellen.
    Preise würden dann aber eher meiner ersten Vorkalkulation mit von PCB-Pool hergestellten Platinen entsprechen, wenn denn nochmals10-15 Stk zusammenkommen!
    Lasst mich doch mal bis etwa Anfang Juni per PN wissen, wer noch welche bestellen möchte.



    Olaf

    1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)


    2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,


    DVKSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard
    Gehäuse: Lintec Senior

  • Hallo stmeyer,
    Platinen sind angekommen (ich war allerdings übers lange Wochenende nicht da, daher melde ich mich jetzt erst)


    Sind sehr gut geworden! Dickes Lob!
    Morgen fange ich mit dem Versand an!!!!


    Gruß Olaf

    1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)


    2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,


    DVKSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard
    Gehäuse: Lintec Senior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!