Registrierung kaputt

  • Ja, genau diese Art von Ansturm von Freiwilligen habe ich erwartet.

  • Ja dann muss halt ein kommerzieller Anbieter das wiki übernehmen der dann Reklame draufschaltet *duck*.

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

  • Hallo zusammen,


    besteht noch der Bedarf, dass die vdr-wiki einen neuen Admin braucht?


    Ich würde mich gerne bereit erklären und die Seite betreuen.


    Schöne Grüße


    Christian

  • Thomas : Könntest du bitte in diesen Beitrag schauen und c.h. antworten?

  • Thomas : Könntest du bitte in diesen Beitrag schauen und c.h. antworten?

    Danke!


    Ich habe ihm gerade auch eine Nachricht geschrieben!

  • Servus,


    ... ja ich weiß ... der neue :P


    Bin selbst beruflich it techniker, sitze daher eh meist 10h am Tag vorm PC und könnte das auch mit machen, auch Forum Administration, falls erwünscht.


    Mit Woltlab habe ich bereits aus anderen Community Projekten einiges an Erfahrung gesammelt, und Media Wiki ist mir auch kein Fremdwort.


    Bin beruflich zu 100% auf der Linux Schiene unterwegs, und könnte auch das ganze Server mgmt (Wartung, Updates, Monitoring, etc.) übernehmen.



    Bzgl. Verantwortung & Vertrauen...

    Ich bin nicht Webcam scheu und wenn wer aus der nähe kommt (Umkreis 100-200km Niederösterreich, hätte ich auch nichts gegen ein 'Meeting' bei ein paar Bier zum kennen lernen ;-) )


    Liebe Grüße,

    René