Beiträge von jsffm

    Crasht bei mir leider auch.


    Ansonsten Verbesserungen: Bibel TV auf DVB-T2 ging vorher nicht, jetzt ja. Transcodete Aufnahmen mit hevc_nvenc funktionieren jetzt, vorher nicht.

    Heute habe ich vdr-2.4.0 auf meinem Produktionssystem installiert, leider hab ich dort ein Problem in Verbindung mit dem verbotenen plugin, also verm. im CAM-Bereich festgestellt. Das System hängt sich komplett auf, wenn ich im Setup-Menü einen Restart auslöse. Beende ich den vdr von außen mit kill, gibt es kein Problem. Beim Zurückgehen auf vdr-2.3.9 musste ich feststellen, dass das Problem hier auch schon aufgetreten ist. Der Fix "vdr-2.3.9-fixsavecamdata.diff" ist dort drin, heute komm ich nicht mehr dazu, den mal wieder rauszunehmen.

    Hier die Ausgabe für Rhein/Main:

    Wenn ich nach Ausführung von ./configer make eingebe, kommt folgendes: