Beiträge von jsffm

    Jetzt habe ich doch ein Problem mit dem Patch entdeckt, beim Aufräumen war ich auf eine mpeg2 Aufnahme vom alten DVB-T gestoßen, und dabei geht 1 Core auf 100% und irgendwann beendet der Watchdog das Ganze, das Bild bleint beim Livebild stehen.

    Leider manchmal noch ein Problem beim Beenden von PIP und beim Beenden des vdr:


    Der vdr lief als 2. Instanz.


    Das mit den Bildrucklern habe ich nochmal überprüft, die scheinen in der aktuellen Version weg zu sein. Ich denke, ich wage es und lasse softhdcuvid mal auf meinem Prod-System (vdr3) aktiv.

    So, ffmpeg auf 3.4.4 angehoben, war etwas aufwendig, weil sich das mit kodi beisst, den musste ich erst auf internen ffmpeg umstellen.


    Läuft jetzt :)


    Sorry für die Umstände, aber vielleicht haben wir ja beide was dabei gelernt.

    Ich hab mal das Relevante rausgefiltert:


    So, jetzt habe habe ich den Treiber in vdr3 an vdr2 angepasst: 390.87 -> 396.54. Gleiches Problem.


    Mit DEBUG neu übersetzt:


    Die letzten Änderungen waren schon drin.