Beiträge von jsffm

    Heute habe ich vdr-2.4.0 auf meinem Produktionssystem installiert, leider hab ich dort ein Problem in Verbindung mit dem verbotenen plugin, also verm. im CAM-Bereich festgestellt. Das System hängt sich komplett auf, wenn ich im Setup-Menü einen Restart auslöse. Beende ich den vdr von außen mit kill, gibt es kein Problem. Beim Zurückgehen auf vdr-2.3.9 musste ich feststellen, dass das Problem hier auch schon aufgetreten ist. Der Fix "vdr-2.3.9-fixsavecamdata.diff" ist dort drin, heute komm ich nicht mehr dazu, den mal wieder rauszunehmen.

    Hier die Ausgabe für Rhein/Main:

    Wenn ich nach Ausführung von ./configer make eingebe, kommt folgendes:


    Zu dem anderen Problem von Saman:


    Mir ist auch aufgefallen, dass ich auf meinem vdr3 mit vdr 2.3.8 die Timer von vdr2 mit vdr 2.3.9 nicht mehr sehe.

    Jetzt zeigt er es wieder an, warum auch immer. Scheint sich auch in Luft aufzulösen.

    Kannst du bitte mal das hier probieren?

    Klaus

    Das löst das Problem, danke.


    Zu dem anderen Problem von Saman:


    Mir ist auch aufgefallen, dass ich auf meinem vdr3 mit vdr 2.3.8 die Timer von vdr2 mit vdr 2.3.9 nicht mehr sehe.