epgd / epg2vdr / scraper2vdr

  • Und dieselbe Änderung klar auch noch bei tvsp.c ...
    Immerhin hab ich jetzt einige wenige tvsp-Einträge:


    Hmmm ... aber ob das die Mühe wert war???
    ;-/

  • Hi,


    Und dieselbe Änderung klar auch noch bei tvsp.c ...


    yep ...hatte ich Gestern vergessen. ?(


    Baba
    Wolferl

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Warum nimmt den keiner den aktuellen GIT Stand der Plugins :wow


    Leute, Leute..... :wand

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hi,


    Warum nimmt den keiner den aktuellen GIT Stand der Plugins :wow


    die Leutz verlassen sich halt auf die Pakete von frodo ..leider sind die Patches aber nicht aktuell.
    Das kann immer mal passieren und werden sicher bald von frodo gefixt!


    P.S
    ..durch Zufall hab ich die Fehlermeldungen hier gesehen, nutze selbst keinen yaVDR!!


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Klar, das ist immer so eine Sache ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hallo,
    P.S
    Der Blechmann :D hat dies bereits am 23.07.2016 in github aktualisiert!
    commit: 69c0772


    Gruss
    Wolfgang

    Wo finde ich dieses git? Bisher habe ich mir den Patch von 3PO besorgt. ?(


    Warum nimmt den keiner den aktuellen GIT Stand der Plugins :wow


    Leute, Leute..... :wand


    Das setzt vorraus das man das GIT auch bekannt macht. Bisher kannte ich nur das von tvsp und das wurde erst vor 4 Tagen aktualisiert ein Tag nachdem ich es neu ausgescheckt habe. Als ich die Pakete erstellt habe war die Änderung noch nicht drinnen.

    Gruß
    Frodo

    3 Mal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Danke, Meister Frodo :)


    Nachdem sich am Morgen beim Start noch das mysql total zerbröselt hatte (wollte Unmengen Speicher zum Recovery) und ich daher nochmal total plätten mußte (auch Backup von der Mediatomb-db neu einspielen), läuft es nun:


    Wiewohl trotz 1er für tvsp und 2er für tvm immer noch alles vom tvm zu kommen scheint ...


    Liebe Grüße aus Wien

  • Wiewohl trotz 1er für tvsp und 2er für tvm immer noch alles vom tvm zu kommen scheint ...


    dann hast dus nicht richtig konfiguriert, die 9723 S(pare) deuten daraufhin das so ziemlich alles auf tvm :1 steht...


    Kannst du ansonsten mal in der channelmap Tabelle nachsehen was da drin steht, und ob da was anderes steht als in der channelmap.conf?


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • dann hast dus nicht richtig konfiguriert


    Lieber CKone,


    erwischt :)
    Ich hatte noch vorher mal, da tvsp ja nichts lieferte, die Prioritäten vertauscht und das in der Hitze des Gefechts vergessen.
    Aber jetzt ist alles wieder ok - danke Allen :)

  • Hi - für Kodi/vdr .... gibts ja auf github picons. Mit welchen optionen/aufrufen muss ich die denn bauen, damit der epghttpd die "versteht" - es gibt ja prinzipiell 2 Wege Name oder Referenz? - und welche Größen ?

  • Die SVG von Frodo gehen ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Denen dürften aber einige "neue" fehlen - deshalb ja die Frage nach dem Git - da kann man schön alle möglichen Formate bauen - und ist immer sehr aktuell - Wozu also noch ne Lösung/anderes Format - bzw. Namenskonvenion?

  • Ich nehme das GIT von Frodo, einen Anspruch auf Vollständigkeit wirst Du aber nirgends bekommen. Man kann sowas auch selbst machen, ist kein Hexenwerk ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Dieses hier:


    https://github.com/picons/picons-source


    ziemlich vollständig wie ich finde und eigentlich gut zu "Verarbeiten"!.


    Noch was anderes - ich hab vorgestern den epgd und epghttpd aktualisiert - für Timer ab Dienstag fehlen in der Timerübersicht nun die Titel - was kann da das Problem sein?


    Und noch was:


    ich habe für Sky Family in de channelmap.conf wie folgt konfiguriert:


    Code
    vdr:000         = S19.2E-133-4-407 // Sky Cinema Family,Sky Family
    vdr:000         = S19.2E-133-8-139 // Sky Cinema Family HD,Sky Family HD


    und bekomme trotz blacklist = 1 in setup.conf am Client kein EPG - sendet Sky keins? kann ich mir nicht vorstellen

  • Habe ich mir gerade mal angeschaut. Das Problem ist, das die bei den Namen die Leerzeichen rausgenommen haben, sonst könntest du die direkt verwenden.
    Du könntest die höchstens ein Script machen, welche dir die svg Dateien anhand der channels.conf umbenennt. (So ganz bin ich bei den Scripten noch nicht hinter gestiegen, vlt geht das ja schon).


    Ich habe mir mal die von Frodo geholt und da fehlte nur das kabel eins doku -> das war in dem kodi aber schon vorhanden, so konnte ich mir das rüber ziehen.


    Das die Titel fehlen, könnte damit zusammenhängen, dass er die bei der Erstellung noch nicht hatte. Ich weiss jetzt aber auch, ob er die noch nachzieht.


    Zu dem Sky Family Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.


    Rechner

  • Hi,


    und bekomme trotz blacklist = 1 in setup.conf am Client kein EPG - sendet Sky keins? kann ich mir nicht vorstellen


    EPG Sky Cinema Family HD ist Ok!


    Gruss
    Wolfgang

    Bilder

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!