[erfolgreich durchgeführt] Usertreffen Köln/Bonn/Düsseldorf/Rheinland: VumBo 2015 Reboot

  • Hallo,


    da wir schon 2015 schreiben und das letzte VumBo schon etwas her ist (war es echt 2010?):



    VumBo (2015)



    Es soll alles dabei sein, was einen guten Reboot ausmacht:

    • altbekannte Stars (Die "alte Garde")
    • total gutaussehnde aber noch total unbekannte Jungstars (nur Leute, die Vine, Pinterest, etc. altmodisch finden haben die Namen schon jemals gehört)
    • eine neue Location (heißt doch heute so, oder?)
    • extra viel CGI und 3D und IMAX und 3D und Monster und 3D und Marvel und DC und 3D!
    • LENSFLARE!
    • LENSFLARE!
    • LENSFLARE!


    Mein Vorschlag:
    Ort: Colonia-Brauhaus, An der Schanz 2, 50735 Köln
    Zeit: Freitag, 06.Februar 2015, 19:00 Uhr
    Schwerpunkte: quatschen, fachsimpeln, lecker essen, trinken, wohlfühlen.


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von joachim-h ()

  • Check. LIKE.


    Ich gehöre wohl zur alten Garde ;-)


    Bin dabei.


    vdr-box

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vdr-box ()

  • YEAAAH! Ich bin dabei und der Termin ist eingetragen!


    MfG
    Kris


    Cool, dann sieht man sich ja mal wieder ;-) Wenn du möchtest, dann kan ich dich mit zurück nehmen.
    Ich muß dann eh mit dem Auto fahren.


    vdr-box

  • Mal kurz nicht im Forum und schon ist die Inbox am Überlaufen:


    Franlarsen und lilianbaby sind kontaktiert, fehlt noch der Vumbo-Reboot. Ich zitiere ein paar dt. Philosophen:


    Zitat

    Türlich Türlich, Sicher Dicker
    türlich Türlich, Is Alles Klar?
    türlich Türlich, Sicher Dicker
    türlich Türlich, Seid Ihr Da?


    Termin ist fixiert, ich bemühe mich um Pünktlichkeit.
    Ist Freitag denn Schnitzeltag?


    Grüße,
    Reiner


    P.S.: Lensflare ist doch tiefste End-Neunziger ... ;)

  • Super das so viele kommen wollen. Dann reservier' ich morgen, auf Verdacht schon mal einen Tisch für zehn Leute.


    Das Colonia-Brauhaus befindet sich im Ergeschoss des Colonia-Hauses, direkt am Rhein (das ist das große Hochhaus im Kölner Norden mit dem dezent-unauffälligen, blauen "AXA"-Logo oben dran).


    EDIT: Anfahrtbeschreibungsquatsch gestrichen. Ihr habt alle Navi. Nur so viel:
    Die zweite Einfahrt hinter dem Colonia-Haus ist ein öffentlicher Parkplatz.


    Ist Freitag denn Schnitzeltag?


    Nein, Zitat von der Webseite:
    "Mittwoch ist Schnitzeltag"


    Aber Du wirst sicher was finden.
    Speisekarten:
    http://www.colonia-brauhaus.de/Menuekarte.htm


    P.S.: Lensflare ist doch tiefste End-Neunziger ... ;)


    2009


    http://www.imdb.com/title/tt0796366/


    826! mal Lensflare


    https://www.youtube.com/watch?v=ZIF14mwaSKI


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von joachim-h ()

  • Tisch ist (erst mal) für 10 Personen reserviert.

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Uh oh. Da sind ja schon ein paar große Urgesteine mit dabei. Wäre ja schon nett, euch mal wieder zu sehen ;)


    Ich sag noch rechtzeitig Bescheid, ob wirs schaffen.


    Viele Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • So, nachdem nun Anfahrt und Übernachtung (Danke, L-JAY!) geklärt ist, sind tadi und ich auch dabei.


    Freuen uns schon!


    Viele Grüße
    Michi


    PS: Eventuell sollte man die Tischreservierung ein klein wenig erweitern :D

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Na das wir ja eine illustre Runde! :tup


    Da ich euch dieses Mal nicht mit nem Haufen FBs langweilen werde ... gibt es Hardware/Software zu bestaunen?


    Grüße,
    Reiner


    P.S.: 10er-Tisch passt bis jetzt ja fast perfekt - 10% Schwund, bisschen runden = 10 Personen! ;)

  • Ich werde die Reservierung wahrscheinlich Anfang nächster Woche updaten und ein Sicherheitspolster einplanen.


    Bisher bestätigt haben:
    mbruehl
    xnalpf
    vdr-box
    kris
    arghgra
    skiller21k
    tadi
    LordJaxom
    devzero
    rubytuesday (Hat Sie sozusagen offline gesagt)
    joachim-h



    @Patrick: War das jetzt eine Zusage oder wolltest Du nur rumtrollen? ;)



    Also bisher 11-12 Personen. Wenn's dabei bleibt werde ich mal auf 15 Personen upgraden. Dann haben wir noch etwas Platz für kurzentschlossene und nicht zu viel Platz, wenn nur die Hälfte auftaucht (Wehe Euch!).


    Super dass Ihr alle kommt!

    Registrieter VDR User Nr. 1237


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von joachim-h ()

  • So. Reservierung ist auf 15 Personen geändert.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Hallo,


    eine kleine Karte zu guten Parkmöglichkeiten:
    Legende

    • Gelber Kreis: Colonia-Brauhaus
    • Gelbe, große "P"s: öffentliche, kostenlose Parkplätze
    • Gelbes, kleines "P": Parken auf der Straße (auch legal und kostenlos)


    Gruß


    Joachim

    Bilder

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Verdammte Scheiße, ich hab mir ne fette Bronchitis eingefangen und werde wohl nicht kommen
    können. Bin die gesamte Woche krank geschrieben.


    Arrrrrgggggghhhhhrgggggg vdr-box