neue Karte von Sky wird von CAM nicht mehr erkannt

  • @3P0 Mag sein,mag auch system schwäche gewesen sein.Aber das war bestimmt kein werk von eine Winrar 128 bit.Verschlüsselung crack.


    Ich bin Überzeugung das es in damalige zeit Insider infos waren.


    fnu klar kann man bei streming punkten,aber Sky hat ja mit skygo zb. nachgezogen.


    Aber da komnmt ja wieder % rechnerisch irrelevante teil.Viele kennn ich nicht in meinem bekannten kreis (ich hab zwar nicht viele) die diese angebot nutzen.Konnte ich fast an 10 Finger zählen.
    Dagen menge die die Sky fernsehen zu hause über konservative Methode schauen.


    MfG

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Sky hat ja mit skygo zb. nachgezogen.

    Gäääähhhnnn, schnarch ...


    Ich glaube ich brauche für meine fast erwachsenen Kinder keinen VDR bauen, auf das Amazon Instant Video Zeugs habe sie sich aber gestürzt und das wird nicht nur bei meinen Nachkommen so sein ...

    HowTo: APT pinning

  • Sky Schaft es immer wieder gute Mundpropaganda unter leute zu bringen :D .Bessere werbung als gerade hier kann sich Sky gar nicht Wünschen.


    Klar, super Werbung für Sky gerade hier... So ziemlich jeder potentielle VDR Kunde wird abgeschreckt. Wenn das ein Konzept sein soll, dann gute Nacht!

    VDR: yavdr-ansible/22.04 LTS auf Intel NUC (BOXNUC6CAYH), 2x Kingston KVR16LS11/4, One For All URC 2981

    VDR-Server: yavdr-ansible/22.04 LTS in ESXi VM

  • Es soll jetzt nicht heißen das ich Sky Strategie gut finden fnu ,ich mein nur damit das die nicht geschflaen haben,und das die da natürlich auch mitspielen wollen,das dass angebot da nicht der brüller ist ist was anderes :D,haupt sache man ist dabei in neue Mode Trend.



    @3P0 genau das meinte ich.Die beide systeme haben nicht gemeinsam.Nur das es bei Ersten jede hobby hecker mitspielen kann,und bei bei DVB muss man halt bissen mehr Equipment zu hand haben.


    MfG

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Nein ich nicht,ich bin Werbetechniker und jetzt Bier Vertreter*lach


    Von tante gogel eventuell ein bissen,hab mir das aber von leute erklären lasen die mehr Ahnung haben wie diese Verschlüsselung funktioniert.


    Verstehn kann man das auch nicht richtig wenn man grund wiesen nicht hat.


    Ich werde mal so sagen 1% von Win und VDR verstehe ich,noch weniger von Kryptographie .


    MfG

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • gibt es zu dem Thema eigentlich was neues, habt Ihr, die ein Abo mit dem vdr nutzen, schon Post von sky bekommen?
    Es scheint ja, nach dem was man so in anderen Foren zu lesen bekommt, doch dramatischer sein.
    Pairing der Karte mit einem Gerät von sky würde ja die Kombination vdr + sky unmöglich gemacht.


    Ich weiß nicht, ob ich anstatt meines vdr das Gerät von sky benutzen möchte, wo ich u.a. anscheinend die Aufnahmen nicht mehr heraus bekommen kann ....


    Gruss,
    raoul


    [edit] anscheind zeitgleich postet ein Geschädigter
    Vdr & Sky

  • habe Post von Sky bekommen - man schickt mir Neue Karte und Receiver - nach Anruf bei der Hotline ist mal klar, dass auch Androhung einer Kündigung nicht abschreckt.


    Nicht klar ist mir ob die Karte schon mit dem Receiver gepaired ist - oder ob nicht - hat da jemand Erfahrung?

  • was issn hier der aktuelle Status bei magicamun?


    so rein aus Interesse...


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Moin,


    ich habe aufgrund dieses und ähnlicher Theads diesmal zwar etwas gezögert, aber dann wie immer meine jährliche Kündigung bei Sky eingereicht, um den Vertrag im letzten Moment für eine Vergünstigung zu verlängern.


    Das wird dann wohl auch Licht in die Sache bringen (oder zumindest etwas lichter ;) ). Ich nehme an, dass meine S02 Karte dann auch zur Diskussion gestellt wird und falls nicht, sehe ich das als Zeichen dafür, dass man seine alte Karte normalerweise auch behalten darf.


    Das am Telefon ggf. auf die Androhung einer Kündigung nicht eingegangen wird, ist IMHO Strategie und Vorgabe von Sky an die Callcenter. Da würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen. Es gibt eine Menge Beiträge in anderen Foren, wo man das regeln konnte.


    Dauert aber noch bis September.


    Regards
    Globber

    Gen2VDR (V5.3 Update 6)


    - Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

  • Ich bin hier gannnnz neu.
    Habe eine Frage, wobei ich mit dem fachlichen hier eher weniger zurecht komme.
    Habe ein Alphacrypt Light Modul.
    Dort ist noch meine S02 Karte drin, läuft alles .
    Nun soll ich die neuen AGB bestätigen, dann bekomme ich eine neue Karte.


    Meine ganzen Humax Receiver funzen aber nur mit dem Alphacrypt Modul.
    Ich stecke die Karte dann mal ins Wohnzimmer oder Esszimmer oder Schlafzimmer ein.
    Wird die neue Karte denn noch auf dem Alphacrypt erkannt, oder ist da auch mit der Software der 3.27 zu Ende.


    Wäre erfreut hier eine Antwort zu bekommen.
    Danke

  • Nun soll ich die neuen AGB bestätigen, dann bekomme ich eine neue Karte.


    Und wenn du die nicht bestätigst behälst du die alte Karte? Würde ich dann doch so machen an deiner Stelle...


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Die haben gesagt am Telefon, das die Nagravision nicht mehr aus gestrahlt wird.
    Wenn ich die neuen AGB ablehne, wird meine Karte still gelegt, und dann war es das.
    So habe ich das verstanden.
    Also nutzt mir die alte Karte nichts, denn die wird still gelegt .

  • Tja...damit wird dann auch dein Alphacrypt stillgelegt. Mehr Infos wirst du in diesem Forum hierzu aber nicht bekommen, weil gegen die Benutzungsbestimmungen.


    Ciao Louis

  • louis
    Ich verstehe das Problem nicht.
    Um meine Humax Receiver für SKY nutzen zu können, hatte ich mir diese Module gekauft.
    Und da habe ich nun meine Vertragskarte eingesteckt.
    Was ist daran bitte nicht erlaubt?


    Wenn das so ist, ohne mit Steine zu werfen, dann kann ich meinen Account hier auch wieder löschen. X(

  • Um meine Humax Receiver für SKY nutzen zu können, hatte ich mir diese Module gekauft.
    Und da habe ich nun meine Vertragskarte eingesteckt.
    Was ist daran bitte nicht erlaubt?


    Daran ist alles erlaubt. Nur das wird halt bald nicht mehr funktionieren :D


    Ciao Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!