[satnews] Neue Paketzuordnung / Senderbelegung bei Sky Deutschland ab 1.7.2013

  • Als Sky Film Abonennt möchte ich nicht für die Sportprogramme mitbezahlen müssen.


    Chris, was Du da ansprichst, das ist so was von Geschmacksache. Ich wusste gar nicht, dass Sky außer Sport noch was (brauchbares) sendet. :mua


    Nö da trinke ich lieber 4 kisten bier :prost1


    Reichen wirklich 4 Kasten Bier für jemanden, der sein Geld für Sky ausgibt? :D


    Albert

  • Zitat

    Reichen wirklich 4 Kasten Bier für jemanden, der sein Geld für Sky ausgibt?


    Ich kann die 4 Kisten trinken weil ich kein smartphone habe wie bspw iphone mit so einem suuuper 40€ monatsvertrag ;)
    und ich rauche nicht ;)
    das bisschen was sky kostet ver-rauchen etliche Bekannte in nicht mal 2 Wochen.

  • Für Vollzahler (=70 Ocken/Monat) sind die neuen Sportangebote inkl. so wie ich das mitbekommen habe. Die Beschränkung gilt nur für Rabattkunden, die 35 Ocken/Monat löhnen.


    Gruß
    iNOB

  • Frisch aktualisierte Liste aller Sky-Kanäle, nach Paketen sortiert: http://channelpedia.yavdr.com/gen/DVB-S/S19.2E/sky_de

    Hallo,


    ich vermisse auf Channelpedia ein paar Sender.
    MTV Germany,MTV Entertainment,Nicktoons (S) aus dem Sky Welt extra Paket.Kann das sein?

  • moin,

    Für Vollzahler (=70 Ocken/Monat) sind die neuen Sportangebote inkl. so wie ich das mitbekommen habe. Die Beschränkung gilt nur für Rabattkunden, die 35 Ocken/Monat löhnen.


    Gruß
    iNOB


    mal abwarten, was es an Angeboten gibt, komplett bisher knapp 35, da werden se vielleicht 10 mehr verlangen ?
    mfg

  • Für Vollzahler (=70 Ocken/Monat) sind die neuen Sportangebote inkl. so wie ich das mitbekommen habe. Die Beschränkung gilt nur für Rabattkunden, die 35 Ocken/Monat löhnen.


    auch bei Rabattkunden sind die zu empfangenden Pakete (HD, Bundesliga, Sport, Film etc.) explizit im Vertrag aufgelistet: die werden es nicht wagen dieser Vereinbarung nciht nachzukommen. - gehe davon aus das alles nur Bangemacherei ist

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Ich gehe davon aus das dies nicht für bestehenede Verträge gilt, sondern für Vertragsverlängerungen nach Kündigung.
    Bei bestehenden Verträgen ist wie ja das Wort Komplett beschreibt alles dabei.


    Bei Verlängerungen handelt es sich um Neuverträge welche auch mit neuen Konditionen ausgehandelt werden.
    Hiebei kann ich mir sehr gut vorstellen das man zwar die Sky Sport HD 1-2 und Sky Bundesliaga 1 freigeschaltet bekommt auf den Rest aber verzichzen muss.
    Als Ausgleich bekommt man dann einen Rabatt.

    Gruß
    Frodo

  • Hiebei kann ich mir sehr gut vorstellen das man zwar die Sky Sport HD 1-2 und Sky Bundesliaga 1 freigeschaltet bekommt auf den Rest aber verzichzen muss.


    wie jetzt, wenn in meinem Vertrag Sky HD, Sport und Bundeliga ausgeschrieben steht soll das nicht gehen nur weil ich ein paar Euro Rabatt bekomme? - Abwegig solang Sky Bundeliga HD nicht als separates Paket vermarktet wird...

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Hallo,

    Bei bestehenden Verträgen ist wie ja das Wort Komplett beschreibt alles dabei.

    Wo auf der Sky Webseite steht, was sich hinter "komplett" befindet? Zur Zeit sieht man da bei den HD-Sendern nur Sky Sport HD1 und HD2 bzw. Sky Bundesliga HD1 und HD2, wobei HD2 eingeschränkt wird mit dem Hinweis: Zusätzlicher Optionskanal bei parallelen Live-Spielen der deutschen Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga. von weiteren HD-Kanälen Sport HD3-HD11 und Buli HD3-HD10 findet man nichts.


    Und wenn ich in mein Kundencenter schaue, habe ich schon mehr erhalten, als auf der Sky-Webseite beschrieben wird. Und dieser Umstand begründet sich auf meinem bestehenden Vertrag. Ich erhalte weiterhin die Programme, welche ich vor der Umstellung hatte. Vorher Sport HD1 und HD2 und zusätzlich Sport HD Extra, den es jetzt ja nicht mehr gibt. Und nach der Umstellung halt Sport HD1-3 und Buli HD1-3.


    Infos: Auszug aus meinem Kundencenter, Vollpaket mit Rabatt:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €


    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.


    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    3D WELT + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3


    Ciao Stefan

  • vollzahler sind meiune ich 56€


    Zitat

    Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €


    das ist aber teuer ;D


    das komplette gab's doch für 34,90€

  • Die ganzen Abo-Preis-Diskussionen sind auch im Forum von digitalfernsehen.de am Toben. Ich finde die Preis-Diskussion jetzt nicht so interessant hier im VDR-Portal, weil sie eigentlich nichts mit dem VDR zu tun hat. Wenn ich persönlich mich über die Preis-Situation informieren möchte, würde ich eher dort nachschlagen, weil dort wesentlich mehr Sky-Abonnenten unterwegs sind und ihre Erfahrungen vergleichen.


    Gruß
    hepi

  • Hallo Moorviper,

    das ist aber teuer ;D


    das komplette gab's doch für 34,90€


    Hast Du nur diese Zeilen gelesen oder meinen ganzen Text? ;) Denn da kommen dann auch noch die Rabatte, welche mir gewährt wurden. Sind halt komplett 34,90€.


    Ich habe das hier nur aufgeführt, wegen der Aufteilung der HD-Pakete. Sicherlich ist man für die Preis-Situation in dem anderen Forum besser aufgehoben.


    Ciao Stefan

  • Hallo,
    aktuell ist es so, das

    Code
    Sky Sport 1 (Portalsender) - F1
    Sky Sport 2 (Portalsender) - Tennis
    Sky Sport 3 (Feedsenser) - Sky Conrol
    Sky Sport 4 (Feedsenser) - Sky Racer
    Sky Sport 5 (Feedsenser) - Sky Pitlanel


    hell werden,
    außerdem gibt es:

    Code
    Sky Sport HD 1 - F1
    Sky Sport HD 2 - Tennis
    Sky Sport HD 3 - Sky Control


    woei:

    Code
    Sky Sport HD 4 - Sky Racer
    Sky Sport HD 5 - Sky Pitlane


    nicht hell werden ;(


    Hinzu kommt, das dass Sky Select Feeds Plugin die HD- Sender nicht erkennt.
    //edit:Ist es eigentlich normal das bei der F1 "nur" 3 Multifeeds gezeigt werden?


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    Einmal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • Das mit dem Feedkanal für Bundesliga/Sport in HD würde mich auch interessieren. Sport HD 4 + 5 funktionieren, sofern man nix vergessen hat ;)

  • Zitat

    Das mit dem Feedkanal für Bundesliga/Sport in HD würde mich auch interessieren. Sport HD 4 + 5 funktionieren, sofern man nix vergessen hat


    Was soll man denn da vergessen haben? Den Rabatt-Code einzugeben, oder was meinste?


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Jedem des Seine würde ich meinen! ;)


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass viele Sky Buli Abos bald wegfallen, da die Fans die Spiele über die Webseite gestreamt bekommen. Zumindest seit der Neuregelung der Vermarktungsrechte ist das ein denkbares Szenario!

  • Moin,


    Zitat


    Der Pay-TV-Sender Sky erweitert sein HD-Programmangebot, um unter anderem ab dem Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2013/2014 alle Spiele live in hochauflösenden Bildern zeigen zu können. Doch einige Kunden mit HD-Abo mussten am vergangenen Samstag erleben, dass bei ihnen die neuen Sport-HD-Kanäle 4, 5 und 6 dunkel blieben. Statt zusätzlicher Kameraperspektiven in HD bei der Formel-1-Übertragung beziehungweise Golf in HD gab es nur den "Hinweis 310" - "Ihre Smartcard ist für diesen Sender bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet".


    Dieses Schicksal ereilte offenbar alle Kunden, die ein Aktionsangebot genutzt hatten, für das Sky auch mit einem Flyer geworben hatte. Überschrieben ist er mit dem Satz "Sky Welt und alle Premiumangebote sowie HD-Sender und Sky Go im 12-Monats-Abo statt € 66,90 für nur € 34,90 monatlich". Betroffene hatten nach eigenen Angaben von Sky keine Informationen über die Umstellung erhalten; auch Nachfragen bei der Hotline des Senders brachten ihnen keine endgültige Klarheit.


    Quelle (heise.de)


    dann mal abwarten, was es am Jahresende für Rueckholangebote gibt, den Aufpreis von ueber 30 € ist das nicht Wert..
    mfg

  • Zitat

    Ein Dokument zeigt es schwarz auf weiß: Ab 1. Juli können Fußballclubs der 1. und 2. Bundesliga unter bestimmten Auflagen ihre eigenen aktuellen Spiele im Internet streamen bzw. im TV ausstrahlen.Kabel-Blog liegt dieses 14-seitige Dokument bereits vor. Darin regelt die DFL Deutsche Fußball-Liga, wie Clubs Streams und Sendungen von ihren aktuellen und vergangenen Bundesligaspielen verwerten bzw. ausstrahlen dürfen. Diese Regelungen betreffen folgende mediale Club-Angebote:

    • Clubwebseite, in deren Titel der Name des Clubs enthalten ist
    • Clubkanal, in einem linear ausgestrahltem Programm wird mindestens 4 Stunden pro Tag am Stück über das Clubgeschehen berichtet, ohne Wiederholung
    • Clubmagazin, Bestandteil einer regelmäßig ausgestrahlten Sendung eines Rundfunkanbieters, die zu einer Hälfte aus Spielen und zur anderen Hälfte aus anderem Inhalt wie Interviews, Hintergrundberichte oder vergangene Spiele besteht.

    Darauf hatte ich mich bezogen: Quelle: Kabel-Blog.de - Mehr Bundesliga-Spiele im Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!