Posts by dippes

    Komisch,Von meiner Fritzbox aus kann ich den Sender mit anschauen.


    Gerade nochmal probiert.Der ist bei mir nicht verschlüsselt. "rtp://87.141.215.251@232.0.11.2:10000"

    Hallo


    Wenn von Kodi mit der FB (x10) mit der Power Taste ausgeschaltet wird Funktioniert das sehr unzuverlässig.


    Manchmal geht es, manchmal friert Kodi ein,manchmal lande ich im VDR,manchmal sehe ich den yavdr Schriftzug.


    Über das Ausschaltmenü über Kodi gab es noch kein Problem.


    Ist das ein Bug (Habe noch nichts drüber gelesen) oder sollte das funktionieren.


    Wenn das ein Bug sein sollte,kann das ausschalten mit der Powertaste im Kodi Betrieb unterbunden werden so da dies über das Menü erfolgen muss?

    Ich habe mir das vdr-plugin-iptv installiert und den Inhalt von der channel.conf für Magenta TV von Frank in meine kopiert.Funktioniert sehr gut.


    Was ich vermisse ist "Kabel 1 doku".

    Gibt es eine channel.conf für frei empfangbare TV und Radiosender für IP?

    Musste Ilo4 direkt mit dem ie laden und den .NET link anklicken.


    Vorher hatte ich mit dem FF Ilo geöffnet auf .NET geklickt. Dann wurde die "IRC.application" herunter geladen.Diese habe ich dann mit dem ie öffnen wollen was mit obengenannter Fehlermeldung quittiert wird.

    Seit einem Jahr vielleicht aber alle updates drauf.


    Habe gerade versucht .NET mit dem ie zu öffnen aber bekomme eine Fehlermeldung.Muss beim ie was eingestellt werden? Habe den seit bald 20 Jahre nicht mehr benutzt.


    Quote

    Also, Boot vom ESXi ISO mit HTML5 Virtual Console funktioniert hier fehlerfrei mit 2.7.3. Ist natürlich recht zäh, vllt. bisschen schneller als früher, aber kein Vergleich zu .NET ... letzteres ist fast wie Booten von einem lokalen CD/DVD Gerät.



    Ich probiere das nocheinmal.

    Diese "HTML5 Integradet Remote Console" und " Java Integrated Remote Console (Java IRC)"


    Habe beide ausprobiert.Irgendwie fühlte es sich an als nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Localen Isodatei verloren wurde.

    Ich wollte heute den Inhalt meiner Festplatte mit Clonecilla sichern.Dazu habe ich mit Ilo (Firmware 2.7.3) das Image geladen und den Server gestartet.Aber mitten beim booten ist der Server stecken geblieben..


    Ich habe verschiedene Images ausprobiert (auch PM) immer das selbe.Dann habe ich die 2.6.2 Firmware wieder draufgespielt und alles tut wieder.Hat hier jemand noch einen Gen 8 und kann das bestätigen?