Extension Patch fuer VDR 1.7.32

  • Inclusive:


    ALTERNATECHANNEL
    CHANNELBIND
    DDEPGENTRY
    DVLVIDPREFER
    GRAPHTFT
    JUMPINGSECONDS
    JUMPPLAY
    LIEMIKUUTIO
    LIRCSETTINGS
    MAINMENUHOOKS
    MENUORG
    NALUDUMP
    PINPLUGIN
    PLUGINMISSING
    ROTOR
    SETUP
    TIMERINFO
    TTXTSUBS
    VOLCTRL
    WAREAGLEICON
    YAEPG


    gibts hier: http://www.gen2vdr.org/files/v3/tmp/vdr-1.7.32-extp.diff.gz


    Aber nur solange nicht wieder ein paar Alteingesessene wieder meinen hier rumflamen zu muessen, und ich werde jetzt keine Namen nennen auch nicht gda und c3po ;)

  • helau


    Danke, dass du den Patch weiter pflegst! Ich habe zwar im Moment 1.7.31 ohne ext-Patch, aber wenn mal wieder etwas Zeit da ist, wird der bestimmt durch einen späteren VDR + ext - patch ersetzt. Für mich wäre er erst obsolet, wenn ALLE enthaltenen Patches in alternativer Form dauerhaft verfügbar sind.


    Falk

  • ich werde jetzt keine Namen nennen auch nicht gda und c3po


    hihi... der war gut.


    Vielen Dank für deine Mühe!
    iNOB

  • Cool! Vielen Dank für den angepassten Patch. Werde gleich probieren! Herzlichen Dank!

  • :tup Auch von mir fettes DANKE :tup

    NFS+DVB_Server: Ubuntu 12.04 Server LTS // Intel dn2800mt mit 1xWD Red (2TB), 1xWD Green (2TB), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2
    VDR: Gen2VDRV4 (VDR-2.1.6) // Asus C8HM70-I/HDMI , 64GB Sandisk SSD (System), 4GB Ram (Dualchannel), Zotac GT630, 4TB über NFS (Video0+Mediadaten), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2 über Lan, PS3 FB // softhddevice_GIT, NV-Treiber_340.58, FFMPEG_1.2.6, Kernel_3.16.5, Alsa_1.0.28 // KODI_15.0_ALPHA
    CLIENT: (Debian) Banana Pi (VDR-2.1.7) // streamdevclient // softhddevice // PS3 FB
    TEST: Grundig GSS 400 mit Vtunerc // Satip-Plugin // TVheadend


    Je mehr man gelernt hat, desto mehr weiß man, wie wenig man weiß.

  • Habe jetzt VDR-1.7.32_extp drauf. Läuft so weit. Leider habe ich nun festgestellt, dass wenn eine Aufnahme abgespielt wird via resume (Play-Taste), dann erscheint das Meü Aufnahem wieder!
    Beim Abspielen aus der Liste heraus ist das nicht der Fall...


    1) Taste Rot - Aufnahme wählen - OK : Aufnahme wird normal abgespielt
    2) Wiedergabe stoppen (Stopp-Taste): LiveTV ohne Menü
    2b) Wiedergabe stoppen (Exit-Taste): LiveTV mit Menü
    3) Nur LiveTV ohne Menü - Play Taste zum Weiter abspielen der Aufnahme: Das Aufnahmen Menü erscheint und die Wiedergabe startet.


    Kann das jemand bestätigen (Plugin ExtRecMenü ist geladen)

  • Ja, das ist aber doch so nicht gewollt? D.h. das Menü kommt wenn nicht resumed wird. Es kommt aber trotzdem!

  • Hab das schon gelesen. Hab das nur nicht kapiert ;)


  • I just took the old one and made it compilable, I haven't tested it, so I can't give warraty for functionality :)


    Works like expected - I really like this lil' gimmick in conjunction with markad for recordings I don't want to keep - I can skip the cutting.


    Thanx for maintaining the ext-Patch!


    Regards, Ingo

  • Moin!


    (Plugin ExtRecMenü ist geladen)


    Nur ein Tipp, falls du oder andere es noch nicht mitbekommen haben: du solltest extrecmenu mit der Option EXTRECMENU_USE_VDR_CUTTER=1 übersetzen, damit der vdr-interne Cutter benutzt wird, und nicht die alte Kopie innerhalb des extrecmenu.
    Ansonsten profitiert man nicht von den Änderungen am Cutter.


    Lars.

  • Danke für den Patch.


    Aus akutellem Anlass:
    Ist mit MAINMENUHOOKS der gleichnamige Patch von epgsearch gemeint ?

    VDR 1 (SD) : ASRock A330 GC, 1 GB RAM, TT- FF Karte rev. 2.3, 7'' TFT, Lirc X10 - Selbstbau Gehäuse - Suse 11.3 (64) vdr-1.7.10 diverse Plugins
    VDR 2 (HD) : MSI G41M-P25, 2 GB RAM, E6700 2x3.20GHz, Gainward GT220, 2TB HD, Lirc X10, TT S2-3600 USB, TT S2-1600, - Suse 11.3 (64) NvidiaTreiber 260.19 vdr-1.7.18 - xineliboutplugin 1.0.90 cvs, xine-lib 1.1.90 , s2-liplianin DVB Treiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!