eigenes Hintergrundbild

  • Den Hintergrund kannst Du über den Punkt zwei, "Kanäle", ändern. Fehlt Dir die Liste der Hintergrundbilder, kann man Sie hier im Downloadbereich downloaden (channels.conf).


    ;)

    - VDR 1.26 unter Debian 3.0r2 (eigener Kernel 2.4.24)
    - Plugins: audiocd 0.0.1, console 0.5.1, dvd 0.3.4-rc6, dxr3 0.2.2, isdnlog 0.0.1, lcdproc 0.0.9, mp3/mplayer 0.8.2, osdpip 0.0.2, pilot 0.0.4, tvtv 0.1.6, vcd 0.0.5b, scanner 0.0.1, vdrcd 0.0.9
    - Patches: AutoPID 1.2.6, ElchiAIO3c + improvedosd-3a
    - Hardware: ASUS TUSI-M, Celeron 1,1GHz, 256 MB RAM, Siemens DVB-S Rev. 1.3, DXR3, AVM Fritz!PCI, Matrix Orbital LCD, HD44780 kompatibles LCD

    3 Mal editiert, zuletzt von bug ()

  • Oder übers imageplugin?
    Oder absichtlich Werbung aufgenommen und an der Stelle gestoppt?
    Oder ...


    Na egal, gibt da nur das live-bild, bzw. das was sonst grad auf dem TV ausgegeben werden würde und kein Wallpaper

  • Zitat

    Original von schneng
    seite 3 "eon" "leibnitz" ....


    beide Bilder sind von einem Gast hinzugefuegt worden....


    ... vielleicht haben die Firmen Leibniz und e-on einen neuen Ort gefunden, um ihre Werbung geschickt zu platzieren??? $-)

  • bin ich der einzige, der das hier nicht versteht???
    Ich finde weder Bilder zum Download, noch irgendeine Möglichkeit, unter Kanäle was einzustellen, was mit Hintergrundbildern zu tun hat....


    :doof


    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Hallo!


    Du kannst die Bilder ganz einfach machen.
    Rufe Dein Menu auf, nimm eine Digicam, in einemm Dir guten Moment drueckst Du auf den Ausloeser und schon hast Du ein Bild, wo als Hintergrundbild das Bild Deiner Wahl ist.
    Das habe ich zumindest aus dem Thread verstanden.
    MfG
    Uwe







    ß

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • aber wie soll ich das aktivieren? In dem besagten Menupunkt "kanäle" ist nix... :(


    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Zitat

    Original von mikeM
    Merken eigentlich einige nicht wenn sie veralbert wurden?Michael


    Wer ? ich wurde veralbert ?
    Vielen Dank für die Hilfe ;)
    Ich muss noch erst den Background-Loader installieren, bevor ich ans Plugin gehe :D

  • aha... wenn dann so ein Tip in Die FAQ aufgenommen wird, bin ich für solche Art Scherze scheinbar zu blöd... So viel Aufwand um Leute zu verarschen?


    naja
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Zitat

    Original von catweazle
    aha... wenn dann so ein Tip in Die FAQ aufgenommen wird,.....


    Der war auch gut!


    Du hast schon überall die hier ;) :D, etc. gesehen ?
    Und in der FAQ hast Du auch nachgesehen ?
    Dann verstehen wir uns ;)
    Zur Dokumentation: Die erste Antwort war übrigens noch ernst gemeint.


    So genug für heute. Genug gelacht :D


    Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!