KLS: Bitte nicht lesen (wirklich)

  • Hallo,


    @Mods: Vielleicht könnt ihr diesen Thread für kls sperren?


    Was haltet ihr davon, Klaus zu Weihnachten eine Freude zu machen? Finanzierung ist sicher kein Problem, wenn sich viele mit einem kleinen Beitrag beteiligen.


    Was meint ihr?


    Ideen hätte ich auch schon:

    • VDPAU fähige GraKa
    • Baumarkt Receiver mit TimeShift
    • ...


    Scherz beiseite. Hat jemand gute Ideen?


    Gruß,
    Hendrik

  • ...hab zwar keine idee, werd' mich aber beteiligen... :unsch

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


  • ne windows media center lizenz :D

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Hallo,


    Find ich 'ne prima Idee.


    *** Mal etwas Brainstorming:


    Irgendwelches Technikzeug ist sicher nicht das Richtige. Davon hat er sicher genug. Was Gutes könnten wir ihm sicher mit Dingen tun, die nichts mit dem VDR zu tun haben.


    Um mal abzuschalten wäre vielleicht ein Wellness-Wochenende (evtl. für zwei?) das Richtige.


    Ich selbst kenne ihn nicht (sofern man in einem Portal überhaupt von "kennen" reden kann). Hat er 'ne Frau/Freundin, Kinder, aus welcher Ecke unseres Landes kommt er bzw. wo liegt Mettenheim? Was hat er für "nichttechnische" Hobbys/Interessen?


    *** Brainstorming beendet


    Mitmachen werde ich jedenfalls.


    Jerry

    c't-VDR V7.0, Asus P5KPL mit Dual Core E5200, 2048MB, HDD 1TB, Haupauge Nexus-S + Twinhan + 1401

  • bin dabei!!


    wie wärs mit nem Technisat receiver (mit dem alles in sachen VDR anfing?)


    nene...


    um vorschläge zumachen, habe ich nicht genug mit ihm selber zu tuen...
    aber er hatte mal ein bild von seinem VDR gemacht, da dachte ich ein anderes gehäuse wäre auch nicht schlecht...


    er hat ja DVB-S wenn mich nicht alles täuscht -> DD duo flex??


    bin dabei!!!


    Nosti :)

    Server: easyVDR: 0.6.08
    Kernel: 2.6.28.9
    Motherboard: D1219 FuSi
    CPU: Intel Celeron CPU 1300MHz
    Videokarte(n): Fujitsu Siemens DVB-C (fürs EPG)
    Hauppauge WinTV PVR-350 (als Ausgabe)
    Hauppauge WinTV PVR-150 (normal halt)


    Client: MEDION DIGITAINER II (ohne TVkarte)
    easyVDR: 0.6.08
    Kernel: 2.6.28.9
    Motherboard: MS 6723 MSI
    CPU: Celeron (Coppermine)

  • sehr geile Idee !


    Wenn genug Spender zusammenkommen, ist ja vielleicht auch ein [URL=http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/zerog,default,pd.html]Parabelflug[/URL] drin ;)


    so long,


    talpa

  • Das wär natürlich super...


    Es gibt da ja auch Pakete:
    http://www.jochen-schweizer.de…henkboxen,default,pd.html


    Da kann man sich dann was aussuchen.


    @Mods: Kan jemand eine Umfrage hinzufügen:
    Ich Spende:
    5€
    10€
    15€
    20€
    >20€ (bitte PN mit Betrag senden)


    Dann bitte fleißig abstimmen, damit wir die Größenordnung abschätzen können.


    Gruß,
    Hendrik

  • Woher bekomme ich die Bankdaten :) ? Würde gerne gleich überweisen...


    Eine Idee (zwar etwas technisches...):
    Fliegt zufällig jemand in nächster Zeit in die USA und könnte ein Google Nexus S mitbringen?


    Und seit ihr euch sicher ob das in 11 Tagen noch klappt? Wobei ich mir sicher bin auch wenn es etwas später wird, sich Klaus trotzdem darüber freut!


    best regards
    aelo

  • warum das ganze?


    koennte man linuxtv.org was schenken fuer die mailinglist


    koennte man genka was schenken fuers forum


    koennte man helau was schenken fuer gen2vdr
    koennte man tobi was schenken fuer debian pakete
    koennte man det was schenken fuer freevdr
    ....


    ....


    ...

  • Zitat


    @Mods: Vielleicht könnt ihr diesen Thread für kls sperren?


    Uh, ich glaube nicht, dass das geht...


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Also wirklich, wer würde wohl nicht auf einen Knopf drücken auf dem steht "Diesen Knopf auf keinen Fall drücken!"? ;)


    Es ist wirklich nett gemeint von euch, aber bitte tut das nicht.
    "wilderigel" hat mit seinem Posting vollkommen Recht.


    Benutzt VDR (und alles, was es drumrum so gibt) und freut euch daran - dann freu' ich mich auch ,-)


    Klaus

  • ...also gut, ich freu' mich riesig... :lovevdr

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW



  • Das wir nicht erwähnt wurden, bedeutet wir bekommen was? :)


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von wilderigel
    der linke . steht fuer yavdr


    Und er daneben? Man will ja wissen wo man steht.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!