Männergespräche *tz *tz .-)

  • Zwei Männer unterhalten sich über Sex.


    Sagt der eine: „Das Beste ist die Rodeo-Stellung.“


    „Nie gehört“, staunt der andere.


    „Pass auf: Du platzierst deine Frau auf allen Vieren vor dir und nimmst sie von hinten.


    Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste.“


    „Und was hat das mit Rodeo zu tun?“


    „Dann raunst du ihr ins Ohr: Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.“


    Und dann versuche mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben.“


    MfG.Veni

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Ich habe idiotischer weise auch mal in "International -> Off-Topic" deutsches gepostet, obwohl man dort nur englisch schreiben sollte. :wand


    Das war annähernd nicht so geschmacklos wie Deine Post hier. :versteck


    Lösche es lieber. ;)


    Albert

  • Ich finde den Witz nett. :)


    Aber es ist schon seltsam, dasss ausgerechnet Derjenige, der sonst hier im Forum so ziemlich jeden Thread mit seinem geistigen OT Dünnschiss zumüllt, hier von "geschmacklos", oder gar von "Löschen" labert..... :rolleyes:

  • tztz c-3po


    das war doch grade seine Provokation ;)


    zum Witz : also ONtopic ;) bäääh


    8 Sekunden auf ihr ist doch leicht 8 Sekunden IN ihr ist dann schon schwieriger ;D

  • Aber es ist schon seltsam, dasss ausgerechnet Derjenige, der sonst hier im Forum so ziemlich jeden Thread mit seinem geistigen OT Dünnschiss zumüllt, hier von "geschmacklos", oder gar von "Löschen" labert.....


    Zwangshandlung, weil "labert" nur einem Buchstabendreher vom Vornamen entfernt ist? ;)

  • Das Forum hat sehr wohl weibliche Mitglieder, ihr exzellente Köpfe. :wand


    Ist der nächste Witz kriegsverherrlichend oder gleich antisemitisch? :fressehalten


    Albert

  • :rofl


    der war geil! 100 punkte, fast besser wie der witz!

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Was heißt hier fast? Den "Witz" gibt es doch bereits in unzähligen Variationen seit mindestens 11 Jahren im Netz...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Das Forum hat sehr wohl weibliche Mitglieder, ihr exzellente Köpfe.
    Ist der nächste Witz kriegsverherrlichend oder gleich antisemitisch?


    Wo ist jetzt der Bezug zum internationalen Forum. Auch 'ne Frau kann über Zotenwitze lachen.


    BTW, es gibt


    Frauenwitze (für Männer)
    Männerwitze (für Frauen)
    Beamtenwitze
    Politikerwitze
    Blondinenwitze
    IT-Witze
    ...


    Manche sind gut, manche schlecht, andere unterirdisch.


    Kriegsverherrlichend und antisemitisch ist hier sicherlich keiner, aber selbst da gibt's Witze...


    BJ1

  • "Roter"... ähhh, "Blauer"... :bounce5


    Hoi! Das ist hier das Beste. Blauer. :thumbup:


    Feed the troll.


    Albert

    2 Mal editiert, zuletzt von DaKilla ()

  • Feed the troll.


    Ferkel. Das Forum hier hat weibliche Mitglieder! Machst du Werbung?

  • Ferkel. Machst du Werbung?


    Ist nicht meine Seite. Nur für's Nivea hier. :D


    Ferkel. Das Forum hier hat weibliche Mitglieder! Machst du Werbung?


    Wenn Du es schon korrigiert hast: das hier scheint keinen Admin zu stören. Leider. :weinen


    Albert

  • Nur für's Nivea hier.


    Falsches Forum. OffTopic:


    Unterhalten sich zwei Polizisten: "Was ist denn deine beste Stellung?"


    "Nunja, ich nehme meine Frau von hinten, und kurz bevor es soweit ist, ziehe ich meine Dienstpistole und feuer' einen Schuss ab. Da zuckt sie zusammen und kneift sie ihre Backen (und anderes) so schön eng zusammen, einfach g**l"


    Sagt der andere "Muss ich auch mal probieren".


    Nach ein paar Tagen:


    "Na, wie war's"


    "Einfach Sch**ße. Wir lagen in einer 69ger, ich nehme meine Dienstpistole und schieße in die Luft!"


    "Ja und?"


    "Na, Sie beißt vor Schreck in mein bestest Stück, schei*t mir ins Gesicht und aus'm Schrank kommt so'n Typ mit erhobenen Händen!"


    BJ1

  • Eine Frage für's hier versammelte, geballte Intelligenz:


    Warum hat das männliche Gehirn genau eine Windung mehr, als das vom Schwein?


    Albert

  • Warum hat das männliche Gehirn genau eine Windung mehr, als das vom Schwein?


    Du wirst es uns verraten!


    BJ1

  • Warum hat das männliche Gehirn genau eine Windung mehr, als das vom Schwein?


    Ich würde da lieber nochmal nachzählen... wie wertest du individualspezifische Sekundär- und Tertiärfurchungen? :versteck

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Du wirst es uns verraten!


    Auflösung: Warum hat das männliche Gehirn genau eine Windung mehr, als das vom Schwein?


    Damit sich der Schwanz nicht kringelt! :mua


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!