Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

  • 03.10.2008: Alle Platinen verkauft!
    Ich werde höchstwahrscheinlich keine Platinen mehr verschicken, da der Aufwand (Geld einsammeln, verpacken, verschicken) zu groß ist und ich mittlerweile kein Student mehr bin. Wer das Amt übernehmen will, kann sich gern per PN melden.


    Bestellung (nicht mehr möglich): SMT-WakeUp-Platine


    Hi,


    Steve135 hat hier eine Lösung für das WakeUp und Ausschalten der Samsung SMT7020s entwickelt. Eine Lüfterregelung ist auch dabei.


    WIKI-Link: http://vdr-wiki.de/wiki/index.php/SMT-Wakeup


    Da die Nachfrage nach Platinen jetzt doch relativ groß wird und die Sammelbetellung der LED-Paltinen für mein Atmolight so gut und günstig geklappt hat, werde ich hierfür auch eine Sammelbestellung machen.
    Da ich kein finanzielles Risko eingehen werde, gelten folgende Regeln:
    [list=1]
    [*]Es ist eine private Sammelbestellung, ich verfolge keine finanziellen Interessen.
    [*]Ihr geht in Vorkasse.
    [*]Ihr geht keinen Kaufvertrag mit mir ein, ich bestelle in Eurem Namen die Platinen (sollte die Firma pleite gehen oder was kaputt, falsch ... sein, bin ich nicht Schuld, haftbar etc.). Das Layout von Steve135 (die 3 Platinen müssen noch zu einer zusammengefasst werden) wird hier noch rechtzeitig eingestellt. Ich bestelle die Platinen bei pcbcart.com, mit der Qualität bin ich bei meinen LED-Platinen sehr zufrieden.
    [*]Durch die Bestellung entstehen keine Ansprüche jeglicher Art an Steve135 oder mich.
    [*]Der Versand erfolgt mit Hermes oder der Post, wie gewünscht als Brief, Einschreiben, Paket etc.. Für unversicherte Sendung liegt das Risiko bei Euch.
    [*]Es wird nur die Platine bestellt, keine Bauteile.
    [/list=1]
    Das endgültige Maß der Platine steht noch nicht fest, deshalb sind die Preise etwas nach oben aufgerundet.
    EDIT: 90 x 70 mm²


    Eure Anmeldung ist verbindlich. Danach sammle ich das Geld ein und bestelle die Platinen. Sollten nicht genug Besteller zusammenkommen oder andere Probleme auftreten, behalte ich mir vor, die Bestellung abzusagen.
    Nach Anmeldeschluss dürftet Ihr die Platinen innerhalb von 2-3 Wochen erhalten, hängt aber vom Eintreffen der Überweisungen ab.


    Preis: 5 Euro pro Platine + Versand + Briefumschläge


    Versandkosten:


    Code
    Versand Umschlag  Einwurfeinschreiben
    1-2 Platinen  Brief   0,90     0,10        +1,60
    3-5 Platinen  Brief   1,45     0,10        +1,60


    Bezahlung:
    Ich verschicke PNs mit meinen Kontodaten.


    Sicherheitsinfos 2.4.2008:
    Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup/Ausschalten) - Platine



    Platine 8.4.2008:
    Damit Ihr nicht die Katze im Sack bestellt, poste ich hier die Gerberdaten, die an den Platinenhersteller gehen:
    http://sirko5.si.funpic.de/gerber.zip
    Die Layer sind selbsterklärend, bis auf Layer Special3, der wird ausgefräst.
    Jeder kann und sollte soch die Mühe machen mit GC-Prevue das Layout zu überprüfen.
    GC-Prevue-Download: http://www.graphicode.com/page…fm?variable=18#_GC-Prevue

    Zitat

    Einkaufsliste von Steve135
    SMT-Wakeup--Komplett
    SMT-Wakeup--Nur Wakeup

  • 1x


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi,


    ich nehme auch 1x den Platinensatz - unter der Annahme das wir die folgenden Punkte noch geklärt bekommen?


    Zustätzlich zur Leerplatine nötig:
    - Anleitung
    - Conrad / Reichelt kompatible Teileliste
    - Schaltplan / Lötanleitung
    - .asm files - d.h. ich muss Bauteile programmieren? Wie funktioniert das?


    ItsMee

  • 3 x Platinenpaket


    Magicdragon67

  • Werden nur die Einzelteile geliefert oder eine fertige Platine? Ich bin mit dem Lötkolben nicht der Beste.


    Hätte gerne 2 "fertige".

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Hallo !


    Melde mich verbindlich für 2 Platinensätze an.


    Gruß,


    Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Hi,


    hoffentlich kein April-Scherz. Das wäre echt übel!


    Nehme verbindlich 2 Platinensätze.


    Gruß, hera

    easyVDR 3.0 stable, Gigabyte GA-Z87M-D3H, Intel Core i3-4130, 16 GB, Nvidia GT 630 Rev. 2, Samsung 840EVO 120GB SSD System, 16TB-NAS als zentraler Speicherplatz (Raid-Z2), DD Cine S2 v6.5 Dual DVB-S2, Antec Fusion V2 Silver

  • Also nochmal, 2 Platinen.


    Macht da einer auch eine Sammelbestellung für die übrigen Bauteile? Oder anders gefragt, gibt es hier schon einen "Papsi", der sowohl Platinen, Bauteile, usw. koordiniert?


    Gruß


    PB

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


  • Ich nehme 5 Stück! Danke!!!

    Rein zum aufnehmen: P4 1.8GHz, 256MB RAM,20+160GB HD, Skystar2, Geforce2, debian 2.6.16, vdr 1.4 curses OSD
    Zum Spielen / noch nicht produktiv: Samsung 7020S

  • Zitat

    Original von itsmee
    Zustätzlich zur Leerplatine nötig:
    - Anleitung
    - Conrad / Reichelt kompatible Teileliste
    - Schaltplan / Lötanleitung
    - .asm files - d.h. ich muss Bauteile programmieren? Wie funktioniert das?


    Einbau:
    Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup/Ausschalten)


    Layout und Firmware (Bauteile enthalten):
    Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup/Ausschalten)


    Programmieren:
    http://s-huehn.de/elektronik/avr-prog/avr-prog.htm
    oder
    http://www.mikrocontroller.net…/AVR_In_System_Programmer


    Zitat

    Original von peda
    Werden nur die Einzelteile geliefert oder eine fertige Platine?


    Zitat: 6. Es wird nur die Platine bestellt, keine Bauteile.


    Zitat

    Original von pbriesch
    Macht da einer auch eine Sammelbestellung für die übrigen Bauteile?


    Fang doch mal mit der Bauteilliste an und speicher sie bei Reichelt öffentlich ab. Dann ist das kaum mehr nötig, denn Bauteile abzählen und eintüten ist echt keine angenehme Aufgabe.


    bisher bestellte Platinen: 42


    nicht berücksichtigte Nutzer: itsmee; peda
    (Bitte nach Klärung der Fragen ggf. neu anmelden!)

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

    Einmal editiert, zuletzt von trall ()

  • Nehme verbindlich 2 Platinensätze.

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!