Sammelbestellung HTPC - Gehäuse bei rebach

  • Ich möchte ein rebach - Gehäuse in silber bestellen und habe einfach mal per Mail angefragt, ob sich am Preis noch was drehen ließe.
    Dabei sind wir auch auf das Portal zu sprechen gekommen.


    Ich konnte exklusiv :) für das Portal folgendem Deal aushandeln:


    bei 5 Bestellungen gewähren sie 15 EUR Rabatt pro Gehäuse (284 EUR)
    und ab 10 Gehäusen gibts satte 30 EUR Rabatt pro Gerät. (269 EUR)


    Kommt dann nur noch Versand per Vorkasse dazu (4,95 EUR pro Lieferung).


    Wer an dem Angebot interessiert ist, meldet sich bitte zwecks Absprache per PM bei mir.


    Weil ich nicht so lange warten will, setze ich als Deadline den 24.3. fest.
    Ich hoffe, Ihr zieht mit. So komme ich auch zu einem günstigerem Gehäuse.


    MfG, Marcel.

    VDR-Box: DT-HiFi-01-sw von rebach, ME6000, Hauppauge DVB-s 1.3, 80Gb Samsung, SUSE 8.2, vdr-1.2.6, Sony STR-DE 445 für AC3overDVB

  • jericho,


    schade, habe meins letzte Woche* bestellt - oder meinst Du, da ließe sich rückwirkend noch was machen?


    Ist zwar ein geiles Teil, aber wie Du 264 Euronen für ein Gehäuse ohne Netzteil und Riser , OK Display ist dabei, als günstig bezeichnen kannst - na ja??


    *Warten wirst Du sowieso müssen, habe letzte Woche Dienstag bestellt, bis heute nichts.


    Gruss Günter

    Server: Intel/PIV-1,7GHz/512MB,1* 40GB HD, 2*Samsung 160GB, 2* DVB-S FF mit CI, C'T-Distri 1.2.6-23/2.4.24-2, Tobis Multipatch, Streamdev-Server 0.3.1-1.


    Client:Rebach VA, Epia Me6000/512MB/160GB-HD, 2* FF 1.5, 1* 3,5" CI, C'T-Distri 1.2.6-26/2.4.24-2, Tobis Multipatch, Streamdev-Client 0.3.1-1.

  • randy

    Zitat

    und wo kann man dann die sammelbestellung der passiven netzteile machen? ;)


    auch bei rebach


    Hab mir Vorgestern bei denen 1 bestellt. Die Fa. macht einen sehr soliden Eindruck.
    Bin mal gespannt, wann mein schwarzen Gehäuse + NT kommt :D
    P.S. ich finde 299€ für ein Gehäuse mit NT und GLCD + IR+ Scart günstiger wie die dign Gehäuse für 299,- oder 389,- ;D

  • Zitat

    schade, habe meins letzte Woche* bestellt - oder meinst Du, da ließe sich rückwirkend noch was machen?


    Hallo,


    falls das Gerät noch nicht unterwegs ist würde ich mal anrufen und versuchen den Auftrag zu stornieren.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • Zu den Netzteilen.


    Ich hatte Rebach gefragt, da ich eine FF-Karte und eine Nova und einen DVD-Brenner+160GB Platte, Via Epia Board.... und die sagten, dass das 120W passive NT das schafft. Ich hoffe das das Zeug morgen oder anfang nächste Woche kommt, dann kann ich ja sagen wie z.B. das Standard-NT (150W) ist (laut-leise) :]

  • NiRe geht klar, melde mich dann zur deadline...


    *nach_oben_schieb*


    leute, es reicht noch nicht. will keiner mehr mitmachen?


    MfG, Marcel

    VDR-Box: DT-HiFi-01-sw von rebach, ME6000, Hauppauge DVB-s 1.3, 80Gb Samsung, SUSE 8.2, vdr-1.2.6, Sony STR-DE 445 für AC3overDVB

  • prima thoralf...


    du bist mit auf der liste, wenn es so weit ist, sage ich euch per pm bescheid...


    das freut mich und *nachobenschieb*


    MfG, Marcel

    VDR-Box: DT-HiFi-01-sw von rebach, ME6000, Hauppauge DVB-s 1.3, 80Gb Samsung, SUSE 8.2, vdr-1.2.6, Sony STR-DE 445 für AC3overDVB

  • Hallo,


    ich bin "Blue" oder auch "Dirk".
    Ich bin gerade dabei mich seit ein paar Tagen über das Thema zu informieren.
    (bin noch nicht weit)


    Aber ich würde gerne etwas mitbestellen, wenn möglich - allerdings (natürlich, sowas kommt ja immer ;) ) _nicht_ das Gehäuse, das hat meine bessere Hälfte nämlich vor ein paar Tagen auf eBay ersteigert.


    Dazu muß ich noch kurz sagen: ich finde das Silber nicht schön, es ist eher ein Grau und schimmert kein bissel.
    Aber vielleicht haben Sie die Farbe ja auch verändert?! Meldungen dazu würden mich dann schon mal interessieren....


    Genug geschwafelt. Mich würden im Großen und Ganzen die Sachen interessieren, die man in das Gehäuse reinpackt :D
    Abgesehen davon, daß ich noch voll in der Planungsphase bin, würd mich einfach interessieren, ob und wieviel Nachlaß auf die Gerätschaften gewährt werden.
    (Über Vorschläge zum Innenleben wäre ich auch dankbar, allerdings paßt das wohl nicht in den Thread)


    mfG,
    Blue

  • Zitat

    Original von Mad218
    Was mir gerad auffält in dem Test... "Ein Schalter zum Öffnen des Laufwerks ist nicht vorgesehen.".....


    Wie kann ich denn laufwerk öffnen Lirc beibringen?!


    Da mir das Gehäuse sehr zusagt, hier mal ein paar Fragen (an die, die schon eins haben):


    Kann mal jemdand "aussagekräftige" Bilder der Farben/Oberflächen machen, vor allem weiss/champagner/silber.


    Hat jemdand die Kiste schon mit dem passiven NT und 2*DVB-Karte, CI, Platte und DVD/CD am laufen? Alles stabil? Welcher MB/Proz. wurde verwendet.


    Thx,
    arghgra

  • Ich hab 2-3 Bilder vom silbernen Gehäuse gemacht.


    Vielleicht hat jemand nen bissel Space übrig? Ansonsten per Mail bei mir anzufordern (wenn es denn dann nicht zu viele werden) ;)


    Ehm. Die Bilder sind jetzt 1600x1200 soll ich Sie runterrechnen? Wenn ja auf was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!