Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "TheChief" (Apr 16th 2012, 7:00pm)

Die LGs hatten bei amazon eigentlich gute Bewertungen.
Quoted
hatten bei amazon eigentlich gute Bewertungen
Wer nach Bewertungen kauft , dem ist heutzutage auch net mehr zu helfen.![]()
. Bei der "Bandbreite" der Bewertungen - gerade beim Amazonas - muss man natürlich zwischen Stuß und sinnvollen Infos selektieren können. Testberichte in diversen "Fachzeitschriften" darf man auch nicht glauben, wenn die nächste Werbeseite gerade vom bewerteten Produkt vereinnahmt wird. Wenn ich dann lese: "Sogar eine Scart-Buchse ist im Gegensatz zu den Konkurenten vorhanden" - Hallo? bei einem BluRay-Player? Mir fehlt da der entscheidene Wert, die absolute Verkaufszahl um da ueberhaupt eine Tendenz auszumachen.

Ist zwar ein bisschen OffTopic, aber ich würde immer wieder die PS3 empfehlen!
Da hat man dann einen perfekte BluRay-Player
Quoted
der auf jeden Fall von der Firmwareseite aus auch aktualisiert wird
Quoted
und nebenbei könnte man auch mal ein Spielchen spielen... ;)
Hab sie dann wieder vertickt. Außerdem war das ein älteres Modell, welches noch ordentlich Strom gefressen hat.
Quoted
Da hat man dann einen perfekte BluRay-Player, der auf jeden Fall von der Firmwareseite aus auch aktualisiert wird und nebenbei könnte man auch mal ein Spielchen spielen...
Ubuntu 12.04; Kernel 3.2.0-34; mit Parallelbetrieb von:
VDR 1.7.27 über S2-6400 (HDMI1)
XBMC Eden über GT520 (HDMI2)
Beides an Sony KDL-55EX725
Harmony zum Umschalten zwischen VDR und XBMC
MusicPD Steuerung per iPOD ist perfekt
Ubuntu 12.04; Kernel 3.2.0-34; mit Parallelbetrieb von:
VDR 1.7.27 über S2-6400 (HDMI1)
XBMC Eden über GT520 (HDMI2)
Beides an Sony KDL-55EX725
Harmony zum Umschalten zwischen VDR und XBMC
MusicPD Steuerung per iPOD ist perfekt
- erhöht (bzw. bei Amazon direkt, war der player ausverkauft)
da funktioniert die scheisse wenigstens