Schnaeppchenthread

  • IKEA will sich wohl von dem hauseigenen Heimkino-Kram trennen:


    IKEA UPPLEVA 46 Zoll TV (weiss/schwarz) – 290 Euro
    IKEA UPPLEVA 32 Zoll TV (weiss/schwarz) – 190 Euro


    2.1 Soundsystem IKEA UPPLEVA – 49 Euro


    Laut Chip.de scheint das nicht High End zu sein (vorsichtig ausgedrückt), aber vielleicht ist es für DEN Preis ja etwas für ein Familienmitglied ;)


    auf Reichweite.de

    Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)


    Der Schnäppchenticker

  • sicher nicht schlecht! - Das Ruckeln hatte mich davon abgehalten nen *F6100 zu kaufen, als ich um Weihnachten auf der Suche war. - Das konntest du bei jedem Schwenk schon im MM sehen.


    Bin gepsannt was du berichtest!


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Intel Series 320 80GB bei iBood für €44,95 + 5,95 Versand:


    http://www.ibood.com/extra-de/de/


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Icarus 3D Drucker für €599,- + 8,95 Versand


    http://www.ibood.com/de/de/pro…n_preiswerter_3D-Drucker/


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Intel Series 320 80GB


    Intel Series 320 80GB bei iBood für €44,95 + 5,95 Versand:

    Die 40GB Version gibt es derzeit bei Reichelt für nur 25,95€.

    Gruss
    SHF


  • Zitat

    Die 40GB Version gibt es derzeit bei Reichelt für nur 25,95€.


    Arbeitest du bei Reichelt? Es gibt fünf Anbieter, wo diese weniger als 25,95 kostet.


    Den 3D Drucker gibt es scheinbar nur gezielt bei irgenwelchen "Schnäppchenplattformen", den gibt es sonst nirgendwo für > 599,- Euro


    Unter einem Schnäppchen verstehe ich was anderes, als dem Normalpreis...

  • Den 3D Drucker gibt es scheinbar nur gezielt bei irgenwelchen "Schnäppchenplattformen"


    so ist das nun mal. Wer zu spät kommt, den .....


    Schnäppchen sind per Definition:


    "Dinge zu einem außergewöhnlich günstigen und eventuell zeitlich befristeten Preis"


    sind eben keine Dauertiefspreise sondern kalkulierte Verkaufsförderung

  • Und waurm sollte ich "zu spät kommen", wenn ich das Teil nicht mal will? Du scheinst den Sinn meiner Aussage nicht verstanden zu haben, nämlich das es den Drucker aktuell nur für 599,- gibt (auch sonst nirgendswo zu HÖHEREN Preisen), ist also laut deiner eigenen geposteten Definition eben *kein* Schnäppchen. Weder günstig, noch zeitlich befristet (naja, außer bei "iBood" halt). Wie auch immer... War mein letzter Spam in dem Thread sorry.

  • Weder günstig, noch zeitlich befristet (naja, außer bei "iBood" halt). Wie auch immer...


    Du verstehst leider nicht den Sinn von Schnäppchen und von diesem Thread. Ist mit aber auch egal, weil sowieso OT. Wenn Du sowas weiter vertiefen willst, mache einen Diskussionsthread dazu auf, hier wirds sowieso gelöscht.

  • ist also laut deiner eigenen geposteten Definition eben *kein* Schnäppchen.

    Na, dann postet halt keiner mehr einen Hinweis, der einem grad zufällig vor den Browser gelaufen ist ... sicherlich liegt ein Schnäppchen im Auge des Betrachters, aber dann kann man den Thread auch gleich schließen ... :rolleyes:


    Und nur wer einen Beitrag liefert kann auch kritisiert werden, letzteres ist halt immer einfacher ... 8)


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • wenn das ding montiert ist ist das doch ein schnäppchen günstiger bekommt man 3d drucker (mit diesen eckdaten) so ab 240€ ABER da muss man alles selber montieren ;)

  • Arbeitest du bei Reichelt? Es gibt fünf Anbieter, wo diese weniger als 25,95 kostet.

    Nein.
    Ich bekomme auch leider kein Geld, wenn ich da was bestelle, das fliesst immer andersrum ;( .


    Spass beiseite:
    Als ich das Angebot Anfang der Woche bei Reichelt auf der Seite entdeckt habe, waren wirklich die Günstigsten. Die anderen bekannten Anbieter lagen da meist noch 5€ drüber.
    ... ist halt eine schnelllebige Branche.


    Generell halte ich die SSD schon für ein Schnäppchen. Ist zwar nicht mehr das aktuellste und schnellste Modell, aber die haben einen sehr guten Ruf. Also das Perfekt als System-Platte für einen VDR.
    Das ist derzeit wohl der Ausverkauf, bei Intel ist sie schon nicht mehr als aktuelles Modell gelistet. Wenn die Weg sind, sind sie weg. Daher fand ich das schon einen Hinweis wert.

    Gruss
    SHF


  • Arbeitest du bei Reichelt? Es gibt fünf Anbieter, wo diese weniger als 25,95 kosten

    Wer sind die fünf Anbieter? ...und bitte nur mit deutschem Firmensitz...


    Reichelt ist der die preiswerteste, vertrauenswürdigste Versender...

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


  • Inkl. Versand bleiben nur noch zwei...

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


  • Da hat wohl mal wieder jemand "Jehova" gerufen ... :rolleyes:


    Egal wo ihr sie kauft, egal welchen der günstigen Preise Ihr wählt, es ist eine Intel SSD in sehr guter Qualität, 3 Jahre Garantie, zuverlässig, meine lief einige Jahre in einem Netbook, jetzt als Systemplatte in meinem Test-VDR am ASRock Q1900M ...


    Das gilt natürlich auch für die 80GB Version, die es sicherlich auch bei anderen Dealern im Ausverkauf gibt ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • sicher nicht schlecht! - Das Ruckeln hatte mich davon abgehalten nen *F6100 zu kaufen, als ich um Weihnachten auf der Suche war. - Das konntest du bei jedem Schwenk schon im MM sehen.


    Bin gespannt was du berichtest!


    Ich kann nur gutes berichten, kein Ruckeln, Super Bild und den fehlenden SAT Tuner bzw fehlende (W)LAN Unterstuetzung tut nem VDR User nicht wirklich weh :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!