Artwork für nOpacity

  • Noch ein Screenshot der Recordings (extrecmenu)

    Bilder

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Bei Bedarf kann ich das theme-File posten.



    Klar besteht Bedarf, mach doch mal ein "Päckchen" zusammen. Sieht übrigens gut aus :tup

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Jo gefällt mir auch...wobei ich jetzt nicht so ganz die Not für die Änderung sehe, der Header ist doch jetzt auch rot, genau wie die Menüelemente?! Du wolltest doch im Header ne andere Farbe...


    Ciao Louis


    PS: ohne das extrec Plugin werden die Aufnahmen übrigens auch in einer schmalen Liste angezeigt und sind noch etwas aufgehübscht. Welchen Mehrwert hat denn das extrec Menü ausser dass SD/HD angezeigt wird? Das könnte ich im Standardmenü wohl auch noch mit einbauen...die Funktionen der Farbbuttons sind doch die gleichen oder?


    Alternativ könnte man das extrecmenu Plugin analog zu epgsearch auch so anpassen, dass es die korrekten Kategorien setzt, dann hätte man die Funktionen vom Plugin und trotzdem die schmale Darstellung.

  • Ja schon, überlege den Header aber noch schwarz mit Blend Effekt zu machen. Muss dann nochmal schauen. Ansonsten ist der Patch ja nix grosses und man ist flexibler.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Ja schon, überlege den Header aber noch schwarz mit Blend Effekt zu machen. Muss dann nochmal schauen. Ansonsten ist der Patch ja nix grosses und man ist flexibler.


    Klar, ich werde das auf jeden Fall reinnehmen, schadet definitiv nix...ich habe mich nur gewundert ;)


    Cheers Louis

  • TheChief:
    Gefällt mir, hat wie schon erwähnt etwas vom anthra Skin.
    Mit nicht so bunten Icons - sehr schick :tup

    VDR 1 (SD) : ASRock A330 GC, 1 GB RAM, TT- FF Karte rev. 2.3, 7'' TFT, Lirc X10 - Selbstbau Gehäuse - Suse 11.3 (64) vdr-1.7.10 diverse Plugins
    VDR 2 (HD) : MSI G41M-P25, 2 GB RAM, E6700 2x3.20GHz, Gainward GT220, 2TB HD, Lirc X10, TT S2-3600 USB, TT S2-1600, - Suse 11.3 (64) NvidiaTreiber 260.19 vdr-1.7.18 - xineliboutplugin 1.0.90 cvs, xine-lib 1.1.90 , s2-liplianin DVB Treiber

  • Mir auch - jetzt aber mal her damit! :D ;möcht auch mal bissl wechseln...

  • Bitte sehr: http://xbmc.picmania.org/vdr/darkred.zip :D


    .theme ins Themeverzeichnis und die icons unter icons/darkred


    Wie gesagt, der MenuHeader wird vermutlich nur mit gepatchtem Skin gehen.


    Meine Settings sehen derzeit so aus:


    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • ich wollte das Theme gerade ins Git aufnehmen...aber der Link ist kaputt ;(

    Hmm.. geht doch :rolleyes:

    VDR 1 (SD) : ASRock A330 GC, 1 GB RAM, TT- FF Karte rev. 2.3, 7'' TFT, Lirc X10 - Selbstbau Gehäuse - Suse 11.3 (64) vdr-1.7.10 diverse Plugins
    VDR 2 (HD) : MSI G41M-P25, 2 GB RAM, E6700 2x3.20GHz, Gainward GT220, 2TB HD, Lirc X10, TT S2-3600 USB, TT S2-1600, - Suse 11.3 (64) NvidiaTreiber 260.19 vdr-1.7.18 - xineliboutplugin 1.0.90 cvs, xine-lib 1.1.90 , s2-liplianin DVB Treiber

  • Sorry, Server wollte nicht mehr ;) jetzt tuts aber wieder. Ist die Änderung für den MenuHeader(Blend) schon im git?


    EDIT: Ah seh, schon, ist drin. :) :tup

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Hi,


    ich habe mich jetzt auch mal an einem Theme versucht, ist nicht "so bunt" ;)



    <edit>noch'n bisschen nachjustiert ...</edit>

  • Auch schön, wenn man die Icons von darkred noch nach darkgrey verlinkt hat man es richtig grau in grau.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Danke!


    Ich bleib vorerst aber bei meinem Dark Red ;)


    Einiziger Nachteil momentan: manche Senderlogo lassen sich schwer erkennen, da schwarze Schrift der Logos auf schwarzem Hintergrund. Eventuell könnte man noch einen Hintergrund im Menü nur für die Kanallogos definieren. Bin mir nur nicht sicher, ob das ganze dann noch gut aussieht. Deswegen kein Muss.


    Zitat

    Welchen Mehrwert hat denn das extrec Menü ausser dass SD/HD angezeigt wird? Das könnte ich im Standardmenü wohl auch noch mit einbauen...die Funktionen der Farbbuttons sind doch die gleichen oder?


    Aufnahmen verschieben, umbenennen, frei definierbare Spalten (zum Beispiel HD/SH, wie bei mir), DVD-Archive.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

    2 Mal editiert, zuletzt von TheChief ()

  • Auch schön, wenn man die Icons von darkred noch nach darkgrey verlinkt hat man es richtig grau in grau.


    Ja, hatte ich auch schon gemacht, dann war's aber doch etwas zu grau.


    Mit den Icons bin ich insgesamt noch nicht so glücklich, mal sehen, vielleicht mache ich mich da mal selbst auf die Suche

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

  • Hallo..
    ich habe mal wieder ein bischen was in die DropBox geschoben (alles GPL)


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    8 Mal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • Soo..
    ich bin mal angefangen für die Plugins entsprechende Icons zu bauen (alles GPL) und jeweils in bunt und grau..
    Bin bis jetzt bei bei "D" und habe alle grün makierten aus dieser Liste genommen: LINK
    DB-Link


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    2 Mal editiert, zuletzt von BooStar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!